Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicole
Hagenmarkt 15
38100 Braunschweig
2. Stock Berg
0177-3521739
NICOLE in BRAUNSCHWEIG!

Nicole ist 165cm groß, Hat KF38 und einer
bombastische 85D OW!

Sie verwöhnt Dich
mit viel Zärtlichkeit und einem umwerfenden

Service: GV, Franz. beids., Span., KB, EL,
AV, DS, ZK, RS, FE, verschiedene Massagen

und vieles mehr! Alles safer!

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.

0531-1294266

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Haustürklingel mit LED`s

vielleicht ist das die Lösung, eine Haustürklingel mit LED´s die dem werten Kunden den Status der SDL anzeigt, von dem geschickten Talentmanager entsprechend zu programmieren

Gruß

Dr. Schiwago

Kommentar

Sehr geil ... ich würd sie allerdings noch ein wenig modifizieren , den die o.a. Klingel ist ja für *normale* Menschen gedacht . Man sollte zusätzlich noch die gebuchte Zeit sowie den momentanen Stossrhythmus ( rein / raus ) integrieren, dann weiss der nächste Kunde , ob er unten noch nen Kaffee bestellen kann oder nicht :-D

Im Ernst, wäre es dann nicht besser die Klingel abzubauen ? Damit wird die Laufkundschaft ausgeschlossen und nur wer einen Termin hat, bekommt den jeweilgen Klopfcode :-D

Jaja, wird alles ziemlich OT hier, aber das fing ja schon mit dem Bericht der Renovierung an ;)

Demnächst erfahren wir hier noch, wie der Stuhlgang war :-D

Kommentar

MOD-Bitte

Guten Abend!

Darf ich an dieser Stelle höflichst darauf hinweisen, dass in Empfehlungen OT-Beiträge ggf. kommentarlos gelöscht werden können...?

Besten Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

MOD-Hinweis

Nach mittlerweile erfolgter Sperrung des Users "Minnni" und dessen enttarnten Fake-Aktivitäten haben ich dieses von ihm permanent gepushte Thema nun auch auf Eis gelegt!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
          X