Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicole
Hagenmarkt 15
38100 Braunschweig
2. Stock Berg
0177-3521739
NICOLE in BRAUNSCHWEIG!

Nicole ist 165cm groß, Hat KF38 und einer
bombastische 85D OW!

Sie verwöhnt Dich
mit viel Zärtlichkeit und einem umwerfenden

Service: GV, Franz. beids., Span., KB, EL,
AV, DS, ZK, RS, FE, verschiedene Massagen

und vieles mehr! Alles safer!

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.

0531-1294266

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Antworten

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Berichte über die anderen Damen wären deutlich wertvoller!
    Hallo Bangboombang, hier dein gewünschter Bericht:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...unschweig-Lisa

Von den anderen Damen ist leider nichts hängen geblieben, oder sie haben zurzeit keine Anzeige geschaltet, werde das später nachholen, wenn sie wieder im Lande sind.

Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
    Vor welchen Damen genau willst du uns warnen?
    Hallo thomasd, wie ich schon geschrieben habe, richtige Warnungen habe ich nicht.

Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
    Bläst sie bei Dir immer mit Gummi ohne gibt es bei Sympathie Ausnahmen ?
    Lieber Zeuss, frage sie doch einfach, sie wird Dir dann schon antworten. Ich bin ja nicht ihr Pressesprecher, wenn es auch manchmal so aussieht. Ihre Telefonnummer und Adresse hast Du ja. Ein kleiner Tipp, einfach vorbei gehen, ist wie Lottospielen. Ein Termin bei ihr ist sicherer.

Noch eine schöne und erfolgreiche Woche

Minnni

Kommentar

Bitte ? Ich soll Sie fragen, ob Sie Dir auch ohne Gummi bläst ? Super Idee, auf die Reaktion bin ich ja mal gespannt...

Kommentar

Entschuldigung

Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
        Bitte ? Ich soll Sie fragen, ob Sie Dir auch ohne Gummi bläst ? Super Idee, auf die Reaktion bin ich ja mal gespannt...
        Hallo Zeuss, ich hatte Deine Frage falsch verstanden, wär doch mal lustig.
        Zur Beantwortung der Frage, brauchst Du nur meine Beiträge lesen, dann weißt Du bescheid.

Noch einen schönen Tag.

Minnni

Kommentar

Urlaub vom 18.4. bis 26.4.

Hallo Fans, hallo Nichtfans,

Nicole hat mich gebeten, hier mitzuteilen, dass sie vom 18.04. bis zum 26.04. Urlaub macht. Also müsst ihr eure Ostereier woanders auspacken.

Sie ist also ab Mittwoch den 27.04. wieder zu erreichen.

Beschimpft mich bitte nicht wieder als ihr Pressesprecher, die Verhandlungen über die Gage laufen noch.

Gruß minnni

Kommentar

schade, wollte gerade loslegen..

Kommentar

Ein großes Lob an alle ...

... die das bis hierhin ausgehalten haben! Reschpeckt

Das bei diesem Thread noch keiner die Ruhe verloren hat, ist total überraschend und irgendwie schwer beeindruckend. Mit viel Überwindung spare ich mir selbst eine weitere Kommentierung.

Statt dessen zolle ich Euch meine uneingeschränkte Bewunderung!!

Gruß vom Kater
              Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

..... pass auf, nicht ihr Liebeskaspar zu werden
                Mal ne Frage: was ist ein Liebeskaspar. Hauser?
                Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

Kommentar

Neue Möbel

Hallo Nicole Fans.

Ich war Heute mal wieder bei Nicole. Was mir sofort auffiel, Nicole hat ihr Arbeitszimmer neu Möbliert. Das Quietschebett und das alte Sofa sind nun auf dem Sperrmüll und sind durch neue, bessere und schönere Möbel ersetzt worden.

Das Verrichtungszimmer ist nicht wieder zu erkennen. Das neue Bett ist nun wesendlich bequemer und gibt keine Geräusche mehr von sich.

Aber sonst ist ihr guter Service gleich geblieben.

Ich hoffe, dass ich für diesen Bericht nicht gleich wieder Schelte bekomme.

Viele Grüße von
                  Minnni

Kommentar

Schmunzel...

Zitat von Minnni Beitrag anzeigen
                    Ich hoffe, dass ich für diesen Bericht nicht gleich wieder Schelte bekomme.
                    Für Berichte gibt es hier selten Schelte - anders wäre es, wenn es sich um "Werbung" handelt...

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Kundenverhalten

Hallo Nicole Fans, hallo Leidensgenossen,

ich möchte heute mal etwas über uns Gäste bei Nicole schreiben, was bestimmt auch für die Gäste der meisten anderen Damen zutrifft.

Es gibt Herren unter uns, die glauben doch wirklich, dass die Nicole nur auf Sie wartet und wenn sie dann unangemeldet vor ihrer Tür stehen und sie nicht öffnet, weil sie vielleicht beschäftig ist, dann klingeln sie mehrmals.

Liebe Leidensgenossen, wenn Nicole beim ersten Klingeln nicht öffnet, dann ist sie halt beschäftigt.

Ich habe es schon erlebt, da hatte Nicole die Klingel abgestellt, damit wir ungestört sind, da klopften die Männer dann an die Tür, nach der Devise, es könnte ja die Klingel kaputt sein. Leute, wenn auf das Drücken des Klingelkopfes keiner reagiert, dann geht doch einfach wieder, ruft sie an und macht einen Termin bei ihr. Das ist für uns alle besser.

Es gibt auch Tage, da hat Nicole einen vollen Terminkalender für diesen Tag, hat also keine Zeit mehr für Dich.

Liebe Leute, denkt doch bitte das nächste Mal daran, wenn ihr zur Nicole oder einer anderen Dame geht:
                      Macht am besten einen Termin, dann kann sie sich auf Dich vorbereiten, sich vielleicht für Dich, nach Deinen Wünschen, zurecht machen und kann sich dann ohne Zeitstress um Dich kümmern. Wenn Du nicht gleich durchkommst, versuche es halt später noch einmal.
                      Solltet Du ohne Termin vorbei kommen, klingele bitte einmal, wenn sie sich nicht meldet, versucht es später noch einmal, oder rufe sie an.

Das Beste ist, wenn Du immer vorher anrufst, (steht übrigens auch in ihrer Anzeige bei Ladies.de) auch wenn Du kurzfristig einen Termin haben möchtest.

Wenn Du einen Termin bei ihr hast und Du diesen nicht einhalten kannst, ruft sie bitte an und sage den Termin ab. Es ist für sie sehr ärgerlich, wenn sie wegen Dir einen Kunden wegschicken muss und dann kommst Du nicht. Für den Kunden, den sie weggeschickt hat, ist es auch nicht schön.

Noch einen schönen Tag
                      Minnni

Kommentar

Zitat von Minnni Beitrag anzeigen
                        dann klingeln sie mehrmals.
                        beim ersten Klingeln nicht öffnet
                        die Klingel abgestellt
                        ja die Klingel kaputt sein.
                        das Drücken des Klingelkopfes
                        und macht einen Termin bei ihr.
                        hat also keine Zeit mehr
                        Macht am besten einen Termin
                        ohne Termin vorbei kommen,
                        klingele bitte einmal
                        einen Termin haben möchtes.
                        einen Termin bei ihr
                        ruft sie bitte an
                        sage den Termin ab.
                        mir klingeln die Ohren..

Fazit
                        Ruft die Dame eures Vertrauens an, um einen Termin zu machen und klingelt nicht unnötig an ihrer Tür!

(Wow, ein Satz reicht aus...)

Kommentar

wie jetzt..

mir klingeln die Ohren..

Fazit
                          Ruft die Dame eures Vertrauens an, um einen Termin zu machen und klingelt nicht unnötig an ihrer Tür!

(Wow, ein Satz reicht aus...)
                          Hey BBB, hilf mir bitte!
                          Soll ich erst klingeln und dann anrufen?
                          Oder beim Anruf klingeln?
                          Oder sogar klingelnd anrufen?
                          Somit komme ich zu der Frage wann in den genannten Reihenfolgen vor dem Klingeln, und wann nach dem Anrufen ist...

Hab ich Euch verwirtt? Macht nix, wichtig ist vor dem Kommen zu zahlen. Der Rest regelt sich, aber selten in der Regel!

Nix für ungut Minni, fand Deine beharrliche Auflistung einfach amüsant. (!aber nicht lächerlich!)
                          Olé Olé - der HarryW

Kommentar

Das Klingel-Desaster wäre auch eher etwas für den OT Bereich, hat ja nun nicht explizit mit der gepushten... ähem, erwähnten Nicole zu tun.

PS
                            Wenn es in den Ohren klingelt, steckt das Handy zu tief drin

Kommentar

"Ich habe es schon erlebt, da hatte Nicole die Klingel abgestellt, damit wir ungestört sind, da klopften die Männer dann an die Tür, nach der Devise, es könnte ja die Klingel kaputt sein."

Der Satz hat es ja in sich

Also wenn ich wo klingel und die Klingel klingelt nicht, dann gehe ich davon aus , dass die nicht klingelnde Klingel kaputt ist und klopfe mit dem Klopfer

Wie wäre es mit einem kleinen Zettel an der Tür : bin besetzt ^^

Kommentar

Zitat von Hagi69 Beitrag anzeigen

Wie wäre es mit einem kleinen Zettel an der Tür : bin besetzt ^^
                                nö:
                                "es ist bereits jemand drin!" klingelt, nähem, klingt besser

(btw: viiiiieeeel besser sind solche Zettel:
                                "bin in 30 Minuten zurück!" ohne Angabe, wann dieser Zettel geschrieben wurde)

Kommentar

Lädt...
                                X