Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicole
Hagenmarkt 15
38100 Braunschweig
2. Stock Berg
0177-3521739
NICOLE in BRAUNSCHWEIG!

Nicole ist 165cm groß, Hat KF38 und einer
bombastische 85D OW!

Sie verwöhnt Dich
mit viel Zärtlichkeit und einem umwerfenden

Service: GV, Franz. beids., Span., KB, EL,
AV, DS, ZK, RS, FE, verschiedene Massagen

und vieles mehr! Alles safer!

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.

0531-1294266

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich komme selten in die Verlegenheit, Aufzüge zu benutzen, hat man da denn tatsächlich Empfang?

Kommentar

Hallo BBB,

Wenn du in der Nähe guten Empfang hast, dann gibt es im Aufzug auch noch Empfang.

Gruß
      Minnni

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Ich komme selten in die Verlegenheit, Aufzüge zu benutzen, hat man da denn tatsächlich Empfang?
        Bezüglich Empfängnis kommt es nur auf den Zeitpunkt an ... empfangen kann dann jede ...

Gruß TEv

beim erneuten Versuch, wieder ontopic zu kommen.

Kommentar

Die unbefleckte Empfängnis

Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
          Bezüglich Empfängnis kommt es nur auf den Zeitpunkt an ... empfangen kann dann jede ...

Gruß TEv

beim erneuten Versuch, wieder ontopic zu kommen.
          Hallo TEv.

es soll ja auch eine Empfängnis, ohne Empfängnis geben (die unbefleckte Empfängnis)

Noch eine schöne Adventszeit

Minnni

Kommentar

Hinweis

Zitat von Minnni Beitrag anzeigen
            ...es soll ja auch eine Empfängnis, ohne Empfängnis geben (die unbefleckte Empfängnis) ...
            ja sicher, das war vor gut 2000 Jahren und in Bethlehem ist ein Stern aufgegangen Ist OT und daher bittet meine Wenigkeit -> back to Topic.

LG Bastian

Kommentar

Hust

Hab grad deinen Bericht nochmals gelesen, beim ersten Mal nur überflogen

Also der Service ist gut ! ... aber ... naja, also 35 Jahre ist die Dame nicht , auch keine 40 ;)

Ich tendiere zu 50+ ... aber ich denke auch das macht seinen Reiz aus ;) Und ! Dafür sind die Möpse echt gut in Schuss ) ! Was mich an ihr geil macht, ist ihre rassige, etwas dominantere Art .

Ich komme da grad drauf, weil ich in den letzten Tagen am Hagenmarkt meine Runde gedreht habe und die Damen dort mal , wenn auch nur auf ein Hallo , besucht habe

Und nein, Hagi hat nichts mit dem Hagenmarkt zu tun und die 69 auch nichts mit der Stellung , ist halt nur ein guter Jahrgang ;)

Kommentar

Sie ist wirklich keine 50 Jahre alt und schon gar nicht älter

Zitat von Hagi69 Beitrag anzeigen
                Hab grad deinen Bericht nochmals gelesen, beim ersten Mal nur überflogen

Ich komme da grad drauf, weil ich in den letzten Tagen am Hagenmarkt meine Runde gedreht habe und die Damen dort mal , wenn auch nur auf ein Hallo , besucht habe
                Ja hast du nur vorbei geschaut und nur hallo gesagt oder hast du auch "getestet"

Zitat von Hagi69 Beitrag anzeigen
                Also der Service ist gut ! ... aber ... naja, also 35 Jahre ist die Dame nicht , auch keine 40 ;)
                Ich tendiere zu 50+ ... aber ich denke auch das macht seinen Reiz aus ;) Und ! Dafür sind die Möpse echt gut in Schuss ) ! Was mich an ihr geil macht, ist ihre rassige, etwas dominantere Art.
                Ich habe nie gesagt, dass sie 35 Jahre alt ist, sondern, dass sie sich so anfühlt , dazu musst du sie natülich anfassen, das ist nicht mit anschauen getan. Wenn du nur vorbei geschaut hast, wie willst du sie auf 50+ schätzen. Ich bin 50+, wie du so schön sagts, aber so alt ist sie wirklich nicht.
                Aber das kannst du nur bewerten, wenn du sie mal nackig gesehen und sie gefühlt hast und nicht nur "auf ein Hallo besucht hast".

Gruß
                Minnni

Kommentar

Hallo Weihnachtsmänner

Ich war Gestern, kurz vor Weihnachten, noch mal bei der Nicole. Ich wollte noch mal etwas gegen den Weihnachtsstress tun. Ist mir gelungen. War wieder wunderschön bei ihr.

Der Fahrstuhl, Entschuldigung der Aufzug, ist wieder, oder noch immer defekt.

So langsam glaube ich wirklich, die Damen der anderen Etagen haben etwas dagegen, dass Mann in die 2. Etage kommt, haben bestimmt die Aufzugmonteure bestochen (womit wohl?) und diese haben den Aufzug wieder manipuliert. Denn alle anderen Etagen „fährt“ der Aufzug anstandslos an. Ist schon seltsam, oder?

Die Nicole hat mir noch gesagt, dass sie zwischen den Feiertagen, also vom 27.12. bis zum 30.12. da ist. Also kann man bei ihr die Weihnachtsgeldgeschenke einlösen.

Ich werde mir die Nicole jedenfalls zu Weihnachten schenken und zwischen den Festtagen bei ihr vorbei schauen (aber nicht nur schauen).

So, nun allen ein schönes Weihnachtsfest und lasst euch reich beschenken.
                  Minnni

Kommentar

Nicole

ich hatte gestern auch noch einen wunderschönen Termin bei Nicole. Für 70 Tacken gab es das volle Verwöhnprogramm. Ich bin der Meinung sie hat wirklich tolle Titten und einen Prachthintern. Das was ich bemängle kann ist die Tatsache, dass es keine kleinen Handtücher gibt, sondern nur Zewa Wisch und Weg. Ansonsten kann ich Minnni nur bepflichten und was den Fahrstuhl anbelangt: mit einem richtigen Ziel vor den Augen bzw. Hose klettere ich sonst wie hoch.....
                    Allerdings wie schon mehrmals von mir erwähnt, ist Nicole glatte 50, von daher ist die Anzeige etwas älter bzw. runtergepeppt.
                    Böhse

Kommentar

Zitat von Böhse Beitrag anzeigen
                      Allerdings wie schon mehrmals von mir erwähnt,...
                      Unter welchem Nick?

Der Lex.
                      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Nicole

Hi Lex,
                        habe schon drei Berichte über Nicole geschrieben, wurden aber alle nicht veröffentlicht.
                        Böhse

Kommentar

Geht doch !!!!

Hallo Böhse.

Schön dass du es geschafft hast, dich im Forum zu Registrieren und deinen 1. Bericht zu schreiben, der veröffentlich wurde.
                          Wie du siehst, hat es gar nicht wehgetan und du wirst sehen, jetzt hast du keine Probleme mehr damit, dass deine Schreibarbeit vernichtet wird.

Also weiter viel Erfolg mit den Damen und den Berichten. Willkommen im Forum.

Vielleicht bist du ja mal ein Vorbild für die vielen Unregistrierten Leser des Forums, die schon Berichte geschrieben haben und diese nicht veröffentlich wurden, sich zu Registrieren und dann zu uns Forumsmitglieder zuzugehören.

Es ist auch schön zu sehen, dass es doch noch Besucher von Nicole gibt, die nicht nur Berichte lesen können, nein, auch des Schreibens mächtig sind und über ihren Besuch bei Nicole berichten.

Noch schöne Weihnachten.
                          Minnni

Kommentar

ist die Rakete gestartet?

Hi Lex,
                            habe schon drei Berichte über Nicole geschrieben, wurden aber alle nicht veröffentlicht.
                            Böhse
                            Hallo Böhse,

kannst du die Berichte nicht nachreichen, oder hast du sie nicht mehr?

Wäre doch mal interessant, deine früheren Berichte zu lesen.

Du hattest in „The best of 2010„ geschrieben:

Aber der absolute Highlight ist Nicole

habe am 03. Jan. 2011 schon einen Termin, dort wird die Rakete gestartet!
                            Böhse

Wie war es denn, ist die Rakete gestartet?

Noch ein schönes 2011.

Minnni

Kommentar

Schon die zweite Rakete gestartet

Hi Minnni,
                              ich war jetzt in diesem Jahr schon zweimal bei Nicole gewesen. Habe auch nach dem ersten Besuch, etwas verspätet einen Bericht geschrieben, der leider nicht ins Netz gestellt wurde, warum auch immer....
                              auf jeden Fall ist Nicole in BS eine absolute Bereicherung. Beim letzten Besuch wurde ich von ihr in einer Corsage empfangen, es war der Wahnsinn! Sie hat mit mir das volle Programm durchgezogen, d. h. Fo, danach GV mit Conti, danach AV auch geschützt und zum Abschluß Fo mit Aufnahme. Ich sage Dir sie ist ne richtige geile Dreilochstute, und ich gehe jedesmal aus der Wohnung mit dem Gefühl, dass es ihr richtig Spaß gemacht hat und mir erst einmal !! Auch wenn Du dies nicht zu lesen bekommst, mich hat es angeturnt und ich werde aber das nächste Mal die anderen Frauen im Haus besuchen, freue mich schon auf Anja!
                              Böhse

Kommentar

OK - Du willst es ja offensichtlich so...

Habe auch nach dem ersten Besuch, etwas verspätet einen Bericht geschrieben, der leider nicht ins Netz gestellt wurde,

Guten Abend Böhse,

das mein beharrliches Schweigen hierüber offensichtlich nur weitere Statements dieser Art herausfordert, erlaube ich mir die Anmerkung, dass Deine ersten drei (direkt aufeinanderfolgenden) Beiträge über die hiesige Dame als hartnäckige Werbung eingestuft worden waren und daher nicht freigegeben wurden. Und offen gestanden gilt beim Betrachten Deiner jetzigen Folgebeiträge für mich dieselbe Vermutung!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
                                X