Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicole
Hagenmarkt 15
38100 Braunschweig
2. Stock Berg
0177-3521739
NICOLE in BRAUNSCHWEIG!

Nicole ist 165cm groß, Hat KF38 und einer
bombastische 85D OW!

Sie verwöhnt Dich
mit viel Zärtlichkeit und einem umwerfenden

Service: GV, Franz. beids., Span., KB, EL,
AV, DS, ZK, RS, FE, verschiedene Massagen

und vieles mehr! Alles safer!

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.

0531-1294266

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole

Guten Tag Sir Thomas,
    falls der Eindruck entstanden sein sollte ich wollte hier die Werbetrommel rühren, kann ich nur sagen dem ist nicht so. Zum einen wüßte ich auch nicht warum? Ich habe keine Vorteile, bekomme nichts umsonst eher das Gegenteil ist angesagt. Bei positiven Zuspruch werden mit ziemicher Sicherheit die Termine knapp ( siehe Anfrage von Minnni ).
    Ich bin nach wie vor der Meinung wenn der Service gut ist, kann man es nicht oft genug erwähnen, genauso umgekehrt, wenn der Service schlecht ist.
    Einen schönen Abend noch
    Böhse

Kommentar

Zitat von Böhse Beitrag anzeigen
      a) Ich habe keine Vorteile, bekomme nichts umsonst eher das Gegenteil ist angesagt.
      b) Bei positiven Zuspruch werden mit ziemicher Sicherheit die Termine knapp
      a) unter der Annahme, du bist weder Nicole noch ein ihr nahestehender, korrekt
      zur Klarstellung, ich unterstelle nichts!
      b) richtig, Ladies-Forum hat einen ähnlichen Zuspruch wie Bild.de, kicker.de und facebook.com
      Ein gutes Wort und alle rennen zur beworbenen Dame hin, ist klar

Nun, du warst doch schon mehr als einmal bei ihr und hast ihr bestimmt deine Nummer durchgegeben, somit wird sie dich sicherlich zwischen 2 Termine stecken können.

Ironie aus

Kommentar

Anfang des Jahres war das Exotische angesagt: Geisha
        Mitte des Jahres: Anja
        Ende des Jahres: Carmen

Aber der absolute Highlight ist
        Nicole

Böhse
        Hallo Böhse.
        Die Probleme mit der Bezeichnung Lobbyist und Werbetexter hatte ich auch.
        Daraufhin schrieb mir Daniel aus BS:
        Richtig so, immer weiter schreiben, das ist der beste Weg um solchen Behauptungen entgegen zu wirken, je mehr Damen und je mehr unterschiedliche Berichte desto größer die Reputation.
        Nicht ärgern, da mussten am Anfang alle durch.

Also ganz einfach, schreibe Berichte über Geisah, Anja und Carmen, wo du doch 2010 warst. Vielleicht warst du ja noch bei anderen Damen, die du in deiner Antwort bei "Best of 2010" nicht erwähnt hast, weil sie halt nicht so gut waren.

Du wirst sehen, danach wirst auch du in die Gemeinschaft des Ladies-Forum aufgenommen werden und keine Probleme mehr mit der Veröffentlichung deiner Beiträge haben.

Bis darauf, dass du Nicole auf über 50 Jahre schätzt, kann ich dir, was die Nicole betrifft, voll zupflichten.

Viele Grüße an den einzigen Nicole Besucher, der des Schreibens mächtig ist (außer mir).
        Minnni
        Zuletzt geändert von Minnni; 14.01.2011, 07:47.

Kommentar

Spektrum

So ist es....und auch meine Wenigkeit würde sich freuen, wenn meine Bedenken "zerstreut" würden!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Nicole ist die Beste

Tja Minnni, wo Du recht hast... hast Du recht!
            Aber Du weiß doch der Administrator
            Was ich nur nicht verstehe, sind wir wirklich die Einzigen in Braunschweig, die die beiden tollen Frauen erlebt haben?
            Also auf ein Neues!
            Gruß an Dich Minnni
            Böhse
            Es ja schade, dass zur Nicole nur Analphabeten gehen, die des Schreibens nicht mächtig sind.

Es gibt aber welche, die nur lesen können und der Nicole den größten Mist erzählen (speziell aus dem nahe liegenden Mittelgebirge).

Aber was soll es, wir Beide wissen, dass die Nicole die Beste ist, oder.

Gruß
            Minnni

Kommentar

Nicole

Guten Abend Minnni,
              da gibt es kein "oder", sondern nur ein "Ja"!!
              Böhse

Kommentar

Bis darauf, dass du Nicole auf über 50 Jahre schätzt, kann ich dir, was die Nicole betrifft, voll zupflichten.
                Naja, immerhin sind wir nun 2 , die sie auf das Alter schätzen . Was ja nicht negativ sein muss, da sie wirklich *gut erhalten* ist ;)

Kommentar

Hallo hagi69,

schön mal wieder etwas von dir zu hören.
                  Hattest du auch einen Providerwechsel wie Dr. Schiwago?
                  Du gehst ja ganz schön rann, willst du wohl noch schnell auf die 100 Beiträge kommen.
                  Da du auf Füße stehst, bis du ja bei der Nicole auch an der richtigen Adresse.
                  Ich finde ihre Füße auch sehr schön, obwohl ich mehr auf ihre Brüste stehe.

Viel Erfolg bis zu deinem 100ten Beitrag.
                  Minnni

Kommentar

Bei der Nicole musst du dich unbedingt vorher anmelden

Zitat von ruppi Beitrag anzeigen
                    PS: achja, un dann wäre da noch Paula in der Wilhelmstr., aber da weiß man(ich) scheinbar auch nix drüber.
                    Werd dann wohl mal die Tage zu sehen, dass ich ma zu Nicole komme, da liest man ja auch nur Gutes:
                    Bis denne
                    Hallo Ruppi, weiß du noch im November letzten Jahres:

Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
                    Tag die Herren,

ich will ja nicht unken, aber ruppi und minni sind schon ziemlich ähnliche Namen mit ziemlich ähnlichen Profilen und berichten so ziemlich das Gleiche von zufällig auch der gleichen Person, die aufgrund einer anscheinenden Namensänderung etwas support braucht..?!?!

Sollte sich mein Verdacht bestätigen, was ich die lieben Mods mal zu prüfen bitte, dann sage ich *pfui*

Wenn dem nicht so ist, dann bitte ich offiziell um Entschuldigung...
                    Es hat sich ja rausgestellt, dass wir Beide nichts miteinander zu tun haben.

Bei der Nicole musst du dich unbedingt vorher anmelden, so einfach vorbei schauen ist wie Lotto spielen. Lass nicht locker.

Viel Erfolg
                    Minnni

Kommentar

Zitat von Minnni Beitrag anzeigen
                      Viel Erfolg
                      Minnni
                      Sag mal Kollege - wie oft willst du denn diesen Nicole Thread noch pushen?
                      18 von 39 posts gehören schon dir - reicht´s nicht langsam?

Kommentar

Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
                        Ach lass ihn doch in Sachen Werbung ruhig weitermachen; aber nutzen wird es kaum etwas, denn die Gefahr , daß wir Kunden uns dort mal über die Füße laufen , geht doch sowieso richtig 0%; denn es gibt zum Glück genügend andere reizende Geschöpfe , um die kümmern wir uns dann

LG
                        A.

Kommentar

Dann bin ich halt ein Nicole Fan

Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
                          Hast du aber schön gerechnet, ist also noch nicht einmal jede 2. von mir.

Ach übrigens, lieber ThomasD, hast du mal bei der Tanja gezählt? Der Dr.Schiwago kommt auf 12 von 32 posts, auch nicht schlecht, oder?

Wenn du dich nicht verrechnet hast, jetzt also der 19. post:

Hallo Leidensgenossen.

Ich habe ja nun lange nichts von mir hören lassen. Nach dem ich den Januar pay6 mäßig etwas ruhig angegangen bin, hatte ich mich entschieden, mal ein wenig durch die Braunschweiger pay6 Szene zu tingeln. Ich hatte mich mal auf die Wanderdamen spezialisiert, die nur kurzzeitig in BS und Umgebung gastierten.

Ich hatte mir, laut ihrer Anzeigen, viel versprechende Damen ausgesucht. Leider ist nicht alles Gold was glänzt.

Die Damen waren eigentlich alle sehr schön und gut anzusehen. Aber der Service war dann doch nicht so gut. Viele der von mir besuchten Damen machten halt ihren Job, aber auch nicht mehr.

Das fängt damit an, dass es keine ZK gibt, obwohl man das vorher bejaht hatte, dass es nach dem 1. Schuss Schluss mit lustig ist und es keine weiteren Dienste, außer fummeln und AST mehr gabt, es sei denn, man würde die 1ne Stunde Allincl. wählen.

Es ging weiter mit dem Schlachtruf: komm, komm mach es mir, (sie wollte einfach nur fertig werden), was mich natürlich unheimlich anturnte.

Das größte war mit einer Dame, nach gefühlten 2 Min FM ging sie in GVM über und wollte einfach nur „fertig“ werden, was ich dann auch war.

Da ich ja auf große Oberweite stehe, ist das Angebot natürlich sehr begrenzt und meine Erfahrungen sind natürlich nur auf diese Damen beschränkt gewesen.

Aber alle Damen haben mich nicht dazu bewogen, einen Bericht zu schreiben, weil sie entweder nicht so schlecht waren, um im Forum vor ihr zu warnen, oder so gut waren, dass ich über sie schreiben müsste.

Ich habe mich dann wieder mal dazu entschlossen, bei der Nicole einen Termin zu machen. Sie fragte mich auch dann gleich, wo ich denn so lange war, sie hätte mich schon so vermisst (wahrscheinlich mein Geld). Ich habe ihr natürlich nicht die Wahrheit gesagt, sondern, dass ich im Urlaub war.

Ich bin dann am Mittwoch wieder zu ihr hin.
                          Da ich sehr faul bin und meine Kräfte für wichtigere Dinge brauchte, rein in den Aufzug, siehe da, die Taste 2 leuchtete nicht. Also ohne Probleme rauf zu ihr.

Ich wurde von ihr begrüßt, als ob wir uns lange nicht gesehen hatten, was ja auch stimmte. Hatte sie mich wirklich vermisst? Egal.

Ich hatte mit ihr eine „Gute“ Stunde ausgehandelt (über den Preis schweige ich). Bei ihr brauche ich nicht nach ihrem Service nachfragen, denn den kenne ich ja schon und habe ja auch schon drüber geschrieben.

Nach anfänglichen AST über den Urlaub (welcher Urlaub?) mit schönen ZK, ging sie in schönen langen FO über. Ich verwöhnte ihr währenddessen ihre, wieder schön feuchte, Lustgrotte. Nach gefühlten 20 Min FO gingen wir in den GV über. Da wir beide auf Betriebstemperatur waren, kamen wir Beide (ich glaube es einfach) auch recht zügig zum Höhepunkt. Der GV wurde durch innige ZK und bearbeiten ihre Brüste verschönert.

Anschließend AST (wir sprachen nicht mehr über meinen Urlaub), ZK, schmusen, fummeln und bearbeiten ihrer Brüste, kam mein kleiner, nach bearbeiten ihrerseits, wieder auf Betriebsgröße. Sie ging dann wieder auf FO über und blies ihn so lange (eine gefühlte Ewigkeit) bis zu Abschuss.

Wir haben dann über ihren Urlaub gesprochen, sie macht im April (Ostern) Urlaub (wohin könnt ihr sie ja selber fragen). Natürlich habe wir uns währenddessen weiter befummelt und liebkost. Sie hat es doch wirklich geschafft Kleinminnni wieder aufzurichten und dann hat sie noch den letzten Saft aus ihm raus gesaugt.

Und, schwupp, war die „Gute“ Stunde vorbei und ich ging nach schöner langer Verabschiedung (ich soll doch bald mal wiederkommen) wieder mit breitem Lächeln auf den Hagenmarkt.

Nach diesem Tag frage ich mich immer wieder, warum wartet zu Hause nicht solch eine Frau wie Nicole auf mich. Ich würde nicht mehr von zu Hause weg gehen. Denn ich wäre soooo glücklich.

Mit meiner Frau ist das so, wie mit einem alten Haus, welches in der Nähe vom Flughafen liegt, rechts geht die A2, links ICE Strecke ohne Schallschutzwand vorbei und jährlich ist der Keller überflutet. Dieses Haus wird man einfach nicht los, wenn ja, dann wird es teuer. Dann wäre ich zwar frei für Nicole (wenn sie denn wollte), aber ich kann sie mir nicht mehr leisten. Also behalte ich lieber das alte „Haus“ und habe das Geld, damit ich mir die Nicole und Andere leisten kann. Mann muss halt Opfer bringen.

Ich habe schon überlegt, ob ich Lotto spiele. Da ich aber realistisch bin und rechnen kann, investiere ich den Lotto Einsatz lieber in pay6.

Viele Grüße vom Nicole Fan.
                          Minnni

Kommentar

Berichte über die anderen Damen wären deutlich wertvoller!

Kommentar

Bläst sie bei Dir immer mit Gummi ohne gibt es bei Sympathie Ausnahmen ?

Kommentar

Zitat von Minnni Beitrag anzeigen
                                Ich hatte mir, laut ihrer Anzeigen, viel versprechende Damen ausgesucht. Leider ist nicht alles Gold was glänzt.

Die Damen waren eigentlich alle sehr schön und gut anzusehen. Aber der Service war dann doch nicht so gut. Viele der von mir besuchten Damen machten halt ihren Job, aber auch nicht mehr.
                                Vor welchen Damen genau willst du uns warnen?

Kommentar

Lädt...
                                X