Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicole
Hagenmarkt 15
38100 Braunschweig
2. Stock Berg
0177-3521739
NICOLE in BRAUNSCHWEIG!

Nicole ist 165cm groß, Hat KF38 und einer
bombastische 85D OW!

Sie verwöhnt Dich
mit viel Zärtlichkeit und einem umwerfenden

Service: GV, Franz. beids., Span., KB, EL,
AV, DS, ZK, RS, FE, verschiedene Massagen

und vieles mehr! Alles safer!

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.

0531-1294266

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Nicole. Man fühlt sich bei ihr wie bei einer Geliebten

Nicole. Man fühlt sich bei ihr wie bei einer Geliebten

Ich war ja schon im Oktober bei ihr und war von ihr begeistert (ich wurde damals schon als Werbetexter/Lobbyist betitelt).

In der Weihnachtszeit war es sehr schwierig, sie zu erreichen. Ich bin einfach bei ihr nicht durchgekommen. Wollte aber auch nicht einfach so vorbei fahren.

Jetzt hatte ich Glück.
    Ich also wieder Termin bei ihr gemacht, eine Stunde 130 Euro, man gönnt sich sonst nichts. Sollte ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk werden, was es dann auch geworden ist.

Wieder zum Termin hin, Heute Morgen, der erste Kunde. Die Wohnung liegt sehr „Verkehrsgünstig“, am Hagenmarkt 15. Kleines übersichtliches Klingelbrett. Klingeln bei Berg, 2.Etage (unsportliche, oder die nicht unnütze Energie verbrennen wollen, können den Aufzug nehmen), links, wer mit dem Aufzug kommt, rechts, bei Berg noch mal kurz geklingelt.

Nach dem öffnen der Tür erkennt sie mich sofort wieder, liebevolle Umarmung und schöne ZK. Man fühlt sich wie bei einer guten Freundin oder Geliebten. Nach dem Ausziehen und der kurzen Waschung geht es weiter so, sie fühlt sich wirklich schön an und ich habe sie mir nun mal richtig angesehen (das 1.Mal habe ich sie ja fast nur auf die Brüste geschaut). Sie soll ja 40 Jahre alt sein, was sie wohl auch ist, sie ist aber gefühlte 35 Jahre alt. Manche 35 Jährige wäre glücklich, noch diesen Körper und diese Haut zu haben

Da steht sie, die Nicole, nur mit einem schönen Dessous bekleidet, sie fängt gleich wieder an zu schmusen und schöne ZK`s. Dann den BH geöffnet und schon hatte ich diese, für ihr Alter noch schön festen und natürlichen Titten in den Händen, Sie fühlen sich wunderschön an. Sie sind für 2 Hände wie geschaffen und man darf alles schön bearbeiten (streicheln, kneten und lutschen), schööööön , es scheint ihr auch zu gefallen.

Während ich mich um ihre Zwillinge kümmere (Mann darf sich schön um sie kümmern), kümmert sie sich derweilen um meinen schon nicht mehr Kleinen. Dann ab aufs Bett.

Nach weiteren schönen ZK´s, schmusen und bearbeiten ihrer Titten, fange ich an bei ihrer Lustgrotte zu lecken und zu fingern und es scheint ihr spaß zu machen. Es dauerte nicht lange und sie kam auf Betriebstemperatur und es trat Kühlflüssigkeit aus. Da ich es ja schon lange auf Betriebstemperatur war, ging es nach kurzen aufstülpen des Contis zum GV über. Sie geht schön mit, ohne gespielten Gestöhne wurde der Conti gefüllt. Entsorgung des Gummis.

Kurzer smal talk, ZK´s, mit streicheln ihres Busens, kamen wir beide wieder auf Temperatur. Nicole kniete sich vor meinem Lustzentrum und fing an, bei mir zu Blasen, natürlich ohne Conti (es ist einfach schöner als mit, da könnt ihr mir doch beipflichten, oder), am Anfang knetete ich ihre Titten, ging dann aber wieder mit Fingern in ihrer schönen behaarten Lustgrotte über. Da auch bei ihr langsam wieder der Siedepunkt erreicht wurde und alles feucht wurde, beendete sie das Blasen und setzt sich auf mich drauf. Schnell den Conti drüber, so konnte sie fast ohne Pause in den GV übergehen, welcher uns auch nach kurzem Ritt zum Höhepunkt trieb.

Danach gingen wir wieder in ZK´s und schmusen über. Aber diese Frau war nicht zufrieden zu stellen, sie fing an, meinen Kleinen mit der Hand zu bearbeiten, ich fummelte an ihrer Muschi. Nach wunderschönen vielen ZK´s, schönen kneten der Bollermänner, lutschen der Brustwarzen und testen des Feuchtigkeitspegel ihrer Lustgrotte, kam ich doch noch mal Schuss. Danach war nur noch schönes Schmusen angesagt, denn ich war jedenfalls „Fertig“ und Glücklich. So ließ ich die Stunde mit ihr ausklingen.

Zum Schluss hat sie sich wieder neben meinem Kleinen gekniet und hat schön Abgeblasen. Diese Frau bekommt einfach nicht genug vom Sex.
    Wie haben beide nicht auf die Uhr gesehen, aber es waren gefühlte 2 Stunden.

Hier die Zusammenfassung:
    Sehr gutes, langes Französisch und das ohne Conti.
    Lässt sich schön Lecken und Fingern. Geht sehr gut mit, scheint ihr wirklich Spaß zu machen ???!!!
    Die Brüste lassen sich schön bearbeiten und sie scheint es zu genießen.
    Leichtes Stöhnen, auch wenn es nicht echt ist (oder doch ???!), mich turnt es jedenfalls an.
    Tolles GV, natürlich geschützt.
    Schönes Schmusen und ZK´s. Sie ist eine richtige Schmusekatze.

Nach diesem Besuch bei Nicole war ich wirklich alle (man ist ja nicht mehr der Jüngste), trotz mehreren Schmusepausen mit ZKs und Fummeln. Diese Dame hat eine Ausdauer, Wahnsinn. Sie weiß einfach, was Mann braucht und wünscht.

Man hat auch nie das Gefühl bei ihr, dass sie endlich „fertig“ werden will. Ich habe es schon bei Damen erlebt, dass immer wieder gefragt wurde, ob ich „fertig“ bin, was ich dann auch nach mehren Nachfragen war.

Die Nicole macht das einfach gut und ist sehr zärtlich und lieb, wie sie es ja auch in ihrer Anzeige in der Neuen Braunschweiger schreibt. Man fühlt sich bei ihr nicht wie ein Freier, sondern wie ein Geliebter. Ach so, was ich noch vergessen habe, sie will am Anfang nicht gleich das Geld haben, sondern man kann es ihr auch „danach“ geben (oder macht sie das nur bei mir?). Dadurch hat Mann wieder einmal mehr die Vision, das man nicht bei einer Professionellen ist.

Die geräumige und geschmackvoll eingerichtete Wohnung hatte ich ja schon im 1. Bericht erwähnt.

Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich sehr gut.
    Die Frau versteht entweder ihren Job sehr gut oder es macht ihr wirklich Spaß, oder Beides.

Ich meine, sie wäre absolut eine Empfehlung wert.

Seit immer nett zu ihr, denn sie hat es verdient, dann dürft „Ihr“ auch wiederkommen. Ich werde es jedenfalls tun.

Ich ging dann wieder einmal mit sehr breitem Grinsen auf den Hagenmarkt, welches noch den ganzen Tag anhielt.

PS: Ich nahm vorsichtshalber den Aufzug, da meine Beine noch ganz schwammig waren.

Gruß
    Minnni

Schöner Bericht, inkl Absätzen, sehr gut!
    Am Ende sehr euphorisch, pass auf, nicht ihr Liebeskaspar zu werden

Kleinigkeit:
    1 ZK
    2 ZK
    's hat da nix zu suchen

Kommentar

ZK´s

Hallo Bangboombang.

Du hast natürlich Recht. Werde die ZK´s jetzt ohne `s schreiben.
      Ich weiß auch nicht, wie ich mal darauf gekommen bin.

Gruß
      Minnni

Kommentar

TOP-Liste

Zitat von Minnni Beitrag anzeigen
        Ich meine, sie wäre absolut eine Empfehlung wert.
        Guten Morgen!

Deiner Auffassung erlaube ich mir an dieser Stelle Folge zu leisten .

Gruß von Sir Thomas

Nachtrag: Empfehlung entfernt, nachdem der Empfehlungsgeber hier unter zwei Nicks aktiv war!
        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 29.04.2012, 12:23.

Kommentar

Dazu mal ne Frage, wo sehe ich diese Empfehlungen ?

Kommentar

Hier siehst du sie

Hallo Hagi69,

Guggst du hier:

http://www.bs-ladies.de/Anzeigenmark...01748-2-A.html

Gruß

Minnni

Kommentar

Der Fahrstuhl / Aufzug

Liebe Forumsmitglieder, liebe nicht Registrierten.

Der normale Deutsche nennt den Aufzug ja Fahrstuhl. Das habe ich natürlich auch immer getan.

Dann hat mich mal ein Aufzugs Mensch „aufgeklärt“:
              1. Der Aufzug fährt nicht, der wird durch ein Seil gezogen
              2. Der Aufzug besitzt keinen Stuhl, höchstens mal ne Bank
              Deswegen heißt der Aufzug nicht Fahrstuhl.

OK, aber wenn ich mit dem Aufzug in eine andere Etage will, dann fahre ich doch dahin, oder?
              Was sagen denn die Germatologen (damit ihr mich nicht wieder auf meine Rechtschreibfehler hinweißt, man nennt diese „Gelehrten“ natürlich Germanisten) von euch dazu?

Wie heißt denn der Aufzug, wenn man runter will, ist es dann ein Abzug?

Jetzt fragt ihr mich natürlich, was hat das mit Nicole zu tun. OK, ihr habt natürlich recht.

Nun kommen wir zu Nicole.

Im Hagenmarkt 15/16 werkeln nicht nur mehre Damen, nein, es werkelt auch ein Aufzug.

Dieser Aufzug hat seit kurzem eine seltsame Angewohnheit:

Wenn man ihn betritt und man möchte in die Etage der Glückseligkeit, leuchtet einen schon die Taste 2 hell grün entgegen. Ja weiß der Aufzug denn wo ich hin will, gibt es eine Vorrangschaltung, damit jeder erstmal in die 2. Etage kommt?

Nein, leider nicht. Denn wenn sich die Tür schließt, dann tut sich gar nichts. Man kann auf die Taste 2 drücken, so oft man will, es tut sich nichts. Haben etwa die Damen der anderen Etagen etwas dagegen, dass Mann in die 2.Etage kommt. Haben sie den Aufzug manipuliert? Denn alle anderen Etagen „fährt“ der Aufzug anstandslos an. Ist schon seltsam, oder?

Es gibt jetzt also mehre Möglichkeiten zur Nicole zu kommen:
              1. Für Idioten: Mann legt eine lange Leiter an den Balkon der Nicole an und klettert hinauf zu ihr. Diese Variante ist aber nicht empfehlenswert, da man ja nicht immer solch eine lange Leiter bei sich hat, ist sehr anstrengend und nicht gerade diskret. Mann möchte ja auch nicht am nächsten Tag in der BZ stehen. Deswegen schließe ich diese Version hiermit aus.
              2. Für Märchen Liebhaber: Nicole lässt ihr schönes langes Haar vom Balkon runter, dann wie bei Rapunzel. Das steht dann bestimmt am nächsten Tag in der BZ. Also auch nichts.
              3. Für Sportlichen: Man geht ganz normal per Treppe in die 2. Etage.
              4. Für sportliche Intelligente: Man fährt mit dem Aufzug in die 1. Etage und geht dann in die 2. Etage.
              5. Für Intelligente; Man fährt mit dem Aufzug in die 3. Etage und geht dann in die 2. Etage runter.
              6. Für intelligente Techniker: Jetzt die bequemste Variante:

Da der Knopf für die 2. Etage klemmt, klopft man etwas heftiger auf das Drückerfeld, rechts neben dem 2er Knopf, so lange bis die Lampe ausgeht. Jetzt nur die 2 gedrückt und ab geht es zu Nicole.

Bei der Rückfahrt gibt es diese Probleme nicht, denn nach drücken auf „E“ (es leuchte immer noch die „2“) geht es abwärts bis ins Erdgeschoss.

Ich hoffe das mein Bericht Euch hilft, bequem und gefahrlos zu Nicole zu kommen.

Minnni
              Zuletzt geändert von Minnni; 11.12.2010, 09:54. Grund: ich habe noch 2. eingefügt

Kommentar

Witzig geschrieben.

Aber jetzt sei mal ehrlich. Wieviele Stunden standst Du im Aufzug, bevor Du darauf gekommen bist? :-)

Der Lex.
                Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                  Witzig geschrieben...Der Lex.
                  Dem stimme ich voll zu !

So etwas bereichert "unser" Forum ungemein.

Gruß

TEv

Kommentar

Ich bin ja kein kleiner Doofer

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                    Witzig geschrieben.

Aber jetzt sei mal ehrlich. Wieviele Stunden standst Du im Aufzug, bevor Du darauf gekommen bist? :-)

Der Lex.
                    Ich habe das natürlich sofort gerafft, dass mit der Taste „2“ etwas nicht stimmt. Habe dann ganz vorsichtig, dann immer heftiger geklopft und sie da, die Lampe ging aus.

Der Bericht hat wesendlich länger gebraucht.

Es schadet halt nicht, wenn man eine technische Ausbildung hat.

Gruß
                    Minnni

Kommentar

Er fährt wieder in die 2. Etage

.

Ich war Heute bei Nicole, Siehe da, es waren die Aufzug Monteure da und haben den Aufzug repariert.
                      Nun kann man wieder ohne Probleme und ohne Anstrengungen in die 2. Etage kommen.

Na, geht doch!

Gruß
                      Minnni

Kommentar

Ups

Technische Ausbildung und klopfen :-D ?

Sehr nett geschrieben, mann kann sich ja im Kopf dann weitermalen, was passiert , wenn der Fahrstuhl evtl. mal nicht aufgeht :-D Dann wäre vielleicht lautes Klopfen an der Tür angesagt

Kommentar

Zitat von Hagi69 Beitrag anzeigen
                          Dann wäre vielleicht lautes Klopfen an der Tür angesagt
                          Hallo Hagi69,
                          Gott sei dank sind wir in Deutschland, da ist eine Notruftaste im Aufzug, womit man mit einer Notrufzentrale verbunden wird.
                          Außerdem gibt es ja noch das Handy.

Ich habe mal in den 80er Jahren mit meiner Frau in Italien in einem Apartmenthaus im Aufzug festgesessen, keine Notruftaste und ein Handy gab es da auch nicht. Außerdem war es Mitte September, es waren keine anderen Urlaubsgäste im Haus, wir waren also alleine.

Man hätte uns dann warscheinlich im Frühjahr aus dem Aufzug geholt, da man bei der Abreise nur den Schlüssel in einen Briefkasten werfen sollte.

Nach mehren Rucken und drücken aller Tasten, setzte sich der Aufzug wieder in Bewegung. Seit dieser Zeit sind wir immer getrennt gefahren.

Das war wirklich ein Erlebnis, welches ich nicht wieder erleben möchte. Aber Heute gibt es ja das Handy, damit kann man ja Hilfe holen, wenn es ein Netz gibt.

Gruß
                          Minnni

Kommentar

Zitat von Minnni Beitrag anzeigen
                            ... Ich habe mal in den 80er Jahren mit meiner Frau in Italien in einem Apartmenthaus im Aufzug festgesessen, keine Notruftaste und ein Handy gab es da auch nicht. Außerdem war es Mitte September, es waren keine anderen Urlaubsgäste im Haus, wir waren also alleine. ...
                            Das war wirklich ein Erlebnis, welches ich nicht wieder erleben möchte...
                            und ......

wäre das nicht eine tolle Gelegenheit für ungewöhnlichen Sex gewesen ?

Gruß TEv

... nur um mal wieder etwas in Richtung ontopic zu kommen.

Kommentar

andere Sorgen

Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                              und ......

wäre das nicht eine tolle Gelegenheit für ungewöhnlichen Sex gewesen ?

Gruß TEv

... nur um mal wieder etwas in Richtung ontopic zu kommen.
                              Lieber Dr. T.Evlon,
                              du hast natürlich Recht. Aber wir hatten andere Sorgen

Gruß
                              Minnni

Kommentar

Lädt...
                              X