Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gifhorn - Samanta

Hallo die Herren,

durch Zufall habe ich mich gestern dazu hinreißen lassen, und habe an einem Bumscontainer an der Bundesstraße angehalten. Dort saß nämlich ein süßes und junges Mädel!
    Am Fenster die Preise erfragt:
    FM 40,-
    FM/GV 50,-

Ich die kurze FM Variante gewählt und rein in das Campinggefährt! Samanta ist ganz klein und zierlich und kommt auf geschätzt satte 150cm Körpergröße! Durchaus niedlich und klein mit einem Piercing an der Unterlippe. Deutsch ist sehr spärlich, aber ich wollte ja auch nicht quatschen.

Sie setzt sich hin, ich mache die Hose auf, Gummi drüber und los! Ganz mittelmäßiges FM, bald abgelöst von Handbetrieb, alles sehr lustlos und mechanisch! Als einzig positives ist zu bemerken, dass SIe zwischendurch wieder ein bisschen FM gemacht hat, sonst wieder Handbetrieb. Zum HB mit Gummi ist zu sagen: ich finds scheiße!!!! Wenn man so rubbelt, dass das Gummi zwischen "Kopf" und "Hut" eingezogen wird, dann kann ich es auch lieber selbst machen!

Abgekürzt: Hab FM mit Wichsen bekommen, aber das habe ich ja auch bestellt! Von gut oder nett ist das alles sehr weit entfernt gewesen!

In dem Bumscontainer lagen überall Flyer von Deja VU herum, daher bin ich darauf gekommen sie hier unter der Adresse zu suchen! Etwas bedenklich sind meiner Meinung nach die großen und vielen Teelichter, die da einfach auf PAPIERSERVIETTEN rumstehen, bestimmt 15 Stück. Wenn da einer losknattert und die Hütte schaukelt, dann schwappt das Wachs über und die Butze fackelt ab! Darauf angesprochen kam nur Schulterzucken! Naja, mir egal.....

Letzte Anmerkung: Wenn die Mädels tagsüber in den Butzen an der Straße stehen und nachts im Puff ackern, dann wundert mich die Arbeitsweise nicht besonders. Aber die DIskussion geht über eine Bewertung der Einzelperson hinaus!
    Olé Olé - der HarryW

Standort Lovemobil Samanta

Hallo Harry,

falls es dennoch hartgesottene Kollegen gibt die Samanta im Lovemobil besuchen wollen, bitte noch den genauen Standort.

Gruß
    Dr. Schiwago

Kommentar

aber klar!

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
      Hallo Harry,

falls es dennoch hartgesottene Kollegen gibt die Samanta im Lovemobil besuchen wollen, bitte noch den genauen Standort.

Gruß
      Dr. Schiwago
      Hey Doc,

gerne kommt hier das update zum Ort: an der B4 von Gifhorn Richtung Braunschweig ist ein Parkplatz kurz vor dem Abzweig Isenbüttel. Dort stehen 4 oder 5 Buden, die Mädels sind optisch alle ganz ansprechend. Ich habe den Eindruck, als dass die Ganze Deja Vu Mannschaft dort den Tagesdienst schieben muss!

VORSICHT- in beide Richtungen auf der B4 in dem Bereich sind Blitzer!
      Olé Olé - der HarryW

Kommentar

Spiel mit dem Tod

Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
        Hallo die Herren,

...wenn da einer losknattert und die Hütte schaukelt, dann schwappt das Wachs über und die Butze fackelt ab! Darauf angesprochen kam nur Schulterzucken! Naja, mir egal.....

Hallo Harry,

die Mädels scheinen das Risiko zu lieben, denn sie gehen nicht nur mit Kerzen risikoreich um: Tödlicher Unfall
        Das getöte Mädel wollte nur über die Strasse zu ihrer Kollegin hüpfen

Seit dem steht an dieser Stelle nur noch ein Mobil. Makaber daran ist jedoch, dass dieses Mobil am So-Abend wieder besetzt war. Also keine 24h später...

Hier scheint also jeder Gast zu zählen

Kommentar

Lädt...
        X