Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Flop - Liste

    die Dame erfüllt die Kriterien für die Aufnahme in die Flop - Liste

    Kommentar


      #17
      Was ich echt nicht verstehe.....ich hab doch als Erster hier schon vor Wochen geschrieben, dass das Mädel völlig daneben ist. So eine schlechte Performance habe ich noch nirgends erlebt.
      Da war der schlechteste 30 Tacken Bruchstr. Fick ein Highlight gegen ....

      Und WARUM rennt ihr da immer noch hin ????? Man, man, man ...

      Kommentar


        #18
        Liegt vielleicht an deiner roten Leuchte, dass dir keiner glaubte
        Zuletzt geändert von Bangboombang; 22.01.2011, 17:45. Grund: Vergangenheitsform nötig

        Kommentar


          #19
          Häää ?!?
          Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht !

          Die rote Leuchte trag' ich doch wegen der Art meiner Berichte, nicht wegen des faktisch korrekten Inhalts.
          Na ja, ist mir auch egal ....ist ja nicht meine Kohle, die manch einer sinnlos vergeudet.

          Kommentar


            #20
            Zitat von pierre_69 Beitrag anzeigen
            Häää ?!?
            Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht !

            Die rote Leuchte trag' ich doch wegen der Art meiner Berichte, nicht wegen des faktisch korrekten Inhalts.
            Na ja, ist mir auch egal ....ist ja nicht meine Kohle, die manch einer sinnlos vergeudet.
            mag sein

            Kommentar


              #21
              Zitat von pierre_69 Beitrag anzeigen
              Was ich echt nicht verstehe.....ich hab doch als Erster hier schon vor Wochen geschrieben, dass das Mädel völlig daneben ist. So eine schlechte Performance habe ich noch nirgends erlebt.
              Da war der schlechteste 30 Tacken Bruchstr. Fick ein Highlight gegen ....

              Und WARUM rennt ihr da immer noch hin ????? Man, man, man ...
              du hast vollkommen recht, warum habe ich den thread einfach übersehen bzw überlesen??? man kann sich halt nicht alles merken, ganz einfach.

              LG

              B.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X