Hallo in die Runde,
habe gestern Vivian inner Wilhelmstr. 30 ( Appartment Baron ) besucht.
Original und Pics passen nicht zusammen. Da sie aber m.M. doch ganz gut ausschaut, bin ich geblieben.
Für 60 Tacken 'ne halbe Stunde (FS,GV) wurdenaufgerufen.
Geld überreicht , Lurch gewässert und schon nahm das Elend seinen Lauf.
Sie zog mir sofort das Gummi über und wichste auf Teufel komm raus.
Nach 20 s ( KEIN WITZ !!) stöhnte sie rum wie ne Gestörte und rief...Schatziiii, spritz ab...Schatziii, spritz ab...
Ich schaute sie nur einigermaßen irritiert an und meinte was von Blasen und Ficken.
Boah, sie nahm meinen Schwanz in beide HÄnde und führte ihn sich 5 cm ein und dann passierte weiter nix.
Eine Minute später kommt sie wieder runter und fängt das Gewichse schon wieder an....boah ey....da hatte ich die Schnauze voll....sowas hab' ich echt noch nie erlebt.
habe gestern Vivian inner Wilhelmstr. 30 ( Appartment Baron ) besucht.
Original und Pics passen nicht zusammen. Da sie aber m.M. doch ganz gut ausschaut, bin ich geblieben.
Für 60 Tacken 'ne halbe Stunde (FS,GV) wurdenaufgerufen.
Geld überreicht , Lurch gewässert und schon nahm das Elend seinen Lauf.
Sie zog mir sofort das Gummi über und wichste auf Teufel komm raus.
Nach 20 s ( KEIN WITZ !!) stöhnte sie rum wie ne Gestörte und rief...Schatziiii, spritz ab...Schatziii, spritz ab...
Ich schaute sie nur einigermaßen irritiert an und meinte was von Blasen und Ficken.
Boah, sie nahm meinen Schwanz in beide HÄnde und führte ihn sich 5 cm ein und dann passierte weiter nix.
Eine Minute später kommt sie wieder runter und fängt das Gewichse schon wieder an....boah ey....da hatte ich die Schnauze voll....sowas hab' ich echt noch nie erlebt.
Kommentar