Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lovemobile bei Wolfenbüttel

    Seid kurzem stehen bei WF wieder Lovemobile. Von der A395mab Richtung WF Süd wenn ich nicht irre. War bei der Tamara. Ne echt süße. Leider stehen die seid paar Tagen nimmer. Weiss einer von euch wo die jetzt sind?

    Gruß

    #2
    Zitat von Partyboy2010 Beitrag anzeigen
    War bei der Tamara. Ne echt süße.

    Gruß
    Du hast berichtet?

    Kommentar


      #3
      Lovmobil

      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Du hast berichtet?
      Machen bei dem Wetter Winterpause. Zu kalt
      Wolf01

      Kommentar


        #4
        Das glaub ich kaum, dass es den Damen zu kalt wird.

        Ich hab auch mal eine Zeit lang diese Wohnwagendamen besucht und das auch im Winter.
        Die meisten Wohnmobile sind mit einer nicht ganz ungefährlichen Gasflasche ausgestattet, die dann irgendwie eine Art Ofen anheizt.

        Vielleicht haben die Damen einfach nur ihren Standort gewechselt?


        Gruß Adonis

        Kommentar


          #5
          Lovemobile

          Helft mir mal bitte:

          Bisher war ich immer in den verschiedenen Wohnungen zu Gast.

          Aber auch mir fallen natürlich die Wohnmobile und Busse auf, in denen oft sehr hübsche Frauen sitzen, z.B, hinter Braunschweig Dibbesdorf in Richtung A 2.

          Wenn man aber mit viel Schwung in der Feierabendautoschlange plötzlich sein Weibchen der Begierde
          entdeckt - wie macht ihr das ? Plötzlich bremsen und mit wedelndem Heck in die Waldschneise rein,
          weiter hinten umdrehen und zurückfahren oder gibt es an dieser Stelle eine Möglichkeit von hinten
          an die Wohnmobile ranzufahren ?

          Vielleicht liest das ja auch eine Frau mit ihrem Wohnmobil und kann mir einen Tip geben !

          Kommentar


            #6
            Anfahrt Wohnmobile B248

            Hi Stringer,

            du sprichst sicher von der B248. Ich würde Dir das plötzliche "in die Eisen steigen" eher nicht empfehlen. Fahr die Strasse lieber in Ruhe ab, mach Dir ein Bild, dreh dann und dann kannst Du die Dame Deiner Wahl ganz gezielt und in Ruhe ansteuern. Eine Anfahrt von hinten ist sicher nicht praktikabel - es gibt da meines Wissens nur Waldwege. Wenn die mal überhaupt befahrbar sind, dann musst du sicherlich einiges durch die Pampa fahren um dann beim Wohnmobil Deiner Wahl festzustellen, daß schon ein anderer schneller war ...

            Gruß vom Kater
            Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X