Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin ist wieder da!

    Ja Jasmin ist wieder mal im Lande,
    nachdem sie nur ein kurzes Gastspiel vor 5 Wochen in Langenhagen gegeben hat, ist sie nun
    in Laatzen zu finden. Karlsruher Str. 38 in der Nähe eines großen Hotels.
    Ich war schon des Öffteren bei Jasmin und es war immer gut, so auch heute.
    Die neue Lokation ist sehr sauber ,ordentlich und man kann auch prima in der Nähe parken.
    Ich hatte einen Termin mit Jasmin vereinbart und bin dann auch ohne zu warten gleich persönlich von ihr empfangen worden, wie immersehr nett und zuvorkommend.
    Die Fotos stimmen 100%, Jasmin könnte man als M.I.L.F bezeichnen sie ist dennke ich Anfang Mitte 30
    gut gebaut, schöne natur Brüste und sie hat sehr schöne Lippen, nicht nur im Gesicht. Wenn drauf steht, so wie ich einfach geil besonder beim gegenseitigen verwöhnen.
    Jasmin versteht es wirklich einen da zu verwöhnen wo man es gern hat.
    Nach einer ausgibigen Französich Lektion wurde dann sehr elegant mit dem Mund das Gummi übergezogen
    und anschließend mit hingabe in ihrem herlichen Schoß versenkt, Reiterstellung langsam und sehr tief und intensiv, das gefällt ihr glaube ich auch sehr gut. das leise Stöhnen ist nich gespielt.
    Den Abschluß haben wir heute in der Missi erlebt, war schon schön heute.

    Jasmin ist laut Ladies alle 2 Wochen in Hannover, habe gefragt und sie meinte dass sie jetzt erstmal ständig von Mo. - Fr. hier sei. Na das gefällt mir, da die Daniele erstmal bis Januar Urlaub macht.

    Schönen Nikoaus wünscht Captain Hook
    Ahoi und Gruß vom Captain Hook
    "Der Mensch lebt nicht vom Brot allein..."

    #2
    Zitat von captain Hook Beitrag anzeigen

    Ja Jasmin ist wieder mal im Lande,

    nachdem sie nur ein kurzes Gastspiel vor 5 Wochen in Langenhagen gegeben hat, ist sie nun
    in Laatzen zu finden. Karlsruher Str. 38 in der Nähe eines großen Hotels.

    Ich war schon des Öffteren bei Jasmin und es war immer gut, so auch heute.

    Die neue Lokation ist sehr sauber ,ordentlich und man kann auch prima in der Nähe parken.

    Ich hatte einen Termin mit Jasmin vereinbart und bin dann auch ohne zu warten gleich persönlich von ihr empfangen worden, wie immersehr nett und zuvorkommend.

    Die Fotos stimmen 100%, Jasmin könnte man als M.I.L.F bezeichnen sie ist dennke ich Anfang Mitte 30
    gut gebaut, schöne natur Brüste und sie hat sehr schöne Lippen, nicht nur im Gesicht. Wenn drauf steht, so wie ich einfach geil besonder beim gegenseitigen verwöhnen.

    Jasmin versteht es wirklich einen da zu verwöhnen wo man es gern hat.

    Nach einer ausgibigen Französich Lektion wurde dann sehr elegant mit dem Mund das Gummi übergezogen
    und anschließend mit hingabe in ihrem herlichen Schoß versenkt, Reiterstellung langsam und sehr tief und intensiv, das gefällt ihr glaube ich auch sehr gut. das leise Stöhnen ist nich gespielt.

    Den Abschluß haben wir heute in der Missi erlebt, war schon schön heute.

    Jasmin ist laut Ladies alle 2 Wochen in Hannover, habe gefragt und sie meinte dass sie jetzt erstmal ständig von Mo. - Fr. hier sei. Na das gefällt mir, da die Daniele erstmal bis Januar Urlaub macht.

    Schönen Nikoaus wünscht Captain Hook

    Hallo Captain,

    wieder ein prima Bericht, hab mir erlaubt deinen Beitrag etwas auseinander zu ziehen, liest sich dann einfacher

    und bitte folgende Fragen noch beantworten.

    - Dauer, Leistungsumfang und Preis ?
    - FO ? Indirekt mit ja beantwortet, bitte bestätigen!
    - ZK?

    Gruß
    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #3
      Hallo Doc,
      Oh Mensch... sorry
      ja also die üblichen hannoverschen Preise 1/2 50,-- 100,-- die Std.
      Zk jawohl sehr schön und spielerisch.
      Fo ja und zwar ganz phantastisch.
      Ahoi und Gruß vom Captain Hook
      "Der Mensch lebt nicht vom Brot allein..."

      Kommentar

      Lädt...
      X