Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Diana

    Hallo,


    ich komme gerade von Diana. Eigentlich wollte ich zu Sara, aber die hatte wohl keine Zeit, oder schon Feierabend.

    However, für nach dem Fussball-Training gepflegt bisschen kuscheln mit Französisch hatte mir ihr Profil zugesagt. Das klingt so nach wenig Anstrengend, relaxen.
    Also auf dem Heimweg angerufen, hatte auch gleich Zeit und hin.

    Quicky ab 50,-, halbe Stunde 80,- Franz. nur mit, Küssen nur Nichtraucher (und die wahrscheinlich auch eher nicht).

    Hab ich halbe Stunde genommen, Bad und Wohnung gut (Wohnung Engel ist m.E. die schönste an der Adresse), kurz geduscht und zurück zum Bett.

    Sie kommt ins Zimmer, bitte mich aufzustehen und zieht mir erstmal nen Gummi drüber, war noch komplett schlaff. Egal dachte ich mir, sie kniet sich hin und bläst ihn hart, ansich ne schöne Sache. Langes Vorspiel hätte ich mir aber anders vorgestellt.
    Sie erhöht das Tempo, mehr oder weniger viel Zahn dabei, ich konzentriere mich also das ich nicht gleich komme.
    Nach ein paar Minuten hab ich mich dann hingesetzt, der Bequemlichkeit halber, sie kniet sich vor das Bett und erhöht abermals das Tempo. Fühlte sich auch gut an, aber kommen wollte ich noch nicht, hatte ja ne halbe Stunde gebucht.
    Dann endlich kam der Teil mit dem wenig anstrengend, sie legt sich neben mich aufs Bett, so 69-Stellung mässig. Ich küsse sie zärtlich auf die Schenkel, aber sie lässt mich nicht ran, die Knie bleiben eng beieinander, anfassen offensichtlich nicht erwünscht.
    Ok, lass ich mich halt noch weiter beblasen. Sie erhöht abermals das Tempo, aber irgendwie wars zuviel für "ihn", der arme war schon ganz taub.
    Nach gefühlten 15 Minuten sagt sie dann mit theatralischer Miene "Ich kann das nicht !" und wirft sich eine imaginäre Haarsträhne aus den Gesicht. "Halbe Stunde ist vorbei."
    Ich versuche die Situation zu retten, und frage Sie ob ihr Arm wehtut (vom Handbetrieb), sie meint "Ja, Katastrophe !".
    Auf meinen Hinweis hin das das noch keine halbe Stunde war gibt sie vor in die Küche gehen zu müssen um auf die Uhr zu sehen, sie hätte keine hier. Ich sage, ok, geh und schau nach. Dann sagt sie, ok, sie macht noch fünf Minuten mit der Hand, dann ist Ende.
    Die Stimmung war natürlich schon dahin, und Mühe hat sie sich auch keine mehr gegeben.

    Was dann folgte war überraschenderweise eine überaus freundlicher AST. Vielleicht wars auch nur ihre Art Ärger zu vermeiden. Naja, Geld hätte ich ohnehin nicht zurückbekommen, zu Ende zu bringen war die Sache auch nicht mehr, dann hab ich mich halt noch mit ihr unterhalten, über Weihnachtsbäume und Famillienfeiern.

    Am Ende auf die Uhr gesehen: Mit Duschen 28 Minuten.

    Nächste Woche ist sie in München, danach Freiburg. Wegen mir kann sie da auch gerne bleiben.

    Die Titten sind geil, wenigstens da gibt es nix zu meckern, sehen geil aus, fühlen sich geil an, die Nippel stehen geil und sie lässt sich problemlos anfassen.
    Für nen Tittenfetischist ist die Frau vielleicht was, ansonsten: Langweilig



    Gruss Wiesel

    #2
    Für 80€ muß es schon FO & ZK´s sein

    Hallo dasWiesel.

    Guter Bericht , obwohl du ein schlechtes Erlebnis hattest . Aber da muss jeder mal durch. Schade um die 80 Euros.

    Ich gebe dir dafür meinen 1. Grünen.

    Für mich, als Busenfetischist, sind die Titten aber um Welten zu klein , ist also nicht mein Beuteschema. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

    Ich habe mir nach mehreren Fehltritten geschworen:
    Für 80 Euros die 1/2 muss ZK und FO drin sein, denn für 50 Euros bekomme ich mit Conti, mit spitzen ZK´s und Riesentitten bei der Monika & der Anja die ½ mit Superservice.

    Für 70 Euros bekommst du bei der Nicole spitzen FO und ZK´s bis zum Abwinken, sehr zärtlich und das ohne Zeitdruck.

    Da bin ich noch nie enttäuscht gewesen und bin mit breiten Lächeln gegangen.

    Also beim nächsten Mal mehr Glück

    Minnni

    .

    Kommentar


      #3
      Hast recht

      Jepp, ich sollte vielleicht einfach mal "Nein" sagen. Muss ich wohl üben...

      *notier* morgen eine hübsche besuchen und nicht poppen !



      Wiesel

      Kommentar

      Lädt...
      X