Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara

    Hallo Leute,

    habe das Gefühl, die Damen brauchen noch Weihnachtsgeld. Plötzlich tauchen so viele schöne Mädels vor Weihnachten auf. Schaut doch mal zB die Lara hier an, wow. Wer kann denn etwas über sie schreiben? ich kenne sie leider noch nicht.

    Gruss

    Pluto01mobil

    #2
    Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
    Plötzlich tauchen so viele schöne Mädels vor Weihnachten auf. Schaut doch mal zB die Lara hier an, wow.
    woran erkennst du, dass sie schön ist? Man sieht doch recht wenig vom Gesicht..

    Kommentar


      #3
      Moin Männers.
      Hat hier vieleicht die Camilla neue Fotos machen lassen
      und sich einen neuen Name verpasst ????...

      Kommentar


        #4
        Wenn die...

        Wenn die in echt so aussieht wie auf den Bildern fresse ich nen Besen. Die sind doch per Photoshop gepimpt ohne ende, die sieht ja aus wie ne Barby-Puppe.

        Kommentar


          #5
          Moin Männers.
          Jep, da wird sich mal einer opfern müssen um das herauszufinden.

          Kommentar


            #6
            Da wird sich niemand opfern müssen. Es handelt sich um Camilla - das Tattoo auf Bild 3, bzw. Bild 5 outen sie. Versteh auch nicht, warum sie sich hat pixeln lassen.
            Bei der Kleinen ist recht wenig photogeshopt. Sie sieht wirklich so aus.

            Kommentar


              #7
              Na denn

              recht wenig photogeshopt. Sie sieht wirklich so aus.
              Ok, Asche auf mein Haupt, her mit dem Besen

              Kommentar


                #8
                Lara

                Hallo,

                komisch, Camilla bietet aber kein küssen an, diese hier schon.

                Gruss

                Pluto01mobil

                Kommentar


                  #9
                  Na dann ruf sie doch mal an. Sie wird dir dann schon erklären wo der Ungterschied zwischen "Küssen" und "ZK" ist... Denn Zk macht sie tatsächlich nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Elviss Beitrag anzeigen
                    Da wird sich niemand opfern müssen. Es handelt sich um Camilla - das Tattoo auf Bild 3, bzw. Bild 5 outen sie. Versteh auch nicht, warum sie sich hat pixeln lassen.
                    Bei der Kleinen ist recht wenig photogeshopt. Sie sieht wirklich so aus.

                    Na wenn das so ist,denn:http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=camilla

                    .....

                    Kommentar


                      #11
                      Genau so... Ich bin auch schon auf sie reingefallen - ist halt ein Optikfick, muss man wissen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                        habe das Gefühl, die Damen brauchen noch Weihnachtsgeld.
                        Stehe zu Deinen Gefühlen und zeige Barmherzigkeit!
                        Denke immer daran, wieviel gutes Du doch diesen Frauen tun kannst.
                        Du hast meine Segen, gehe hin und beglücke möglichst noch viele Frauen in der restlichen Adventszeit.

                        In diesem Sinne einen schönen 2. Advent und Entschuldigung fürs OT.
                        Der Lex.
                        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                        Kommentar


                          #13
                          Moin Männers.
                          Jetzt ist auch die Anzeige wieder richtig:http://www.goettingenladies.de/Aktue...3255210-1.html

                          Is nu schon a lekker Mädsche.


                          Kommentar


                            #14
                            Also Männer wer ist es denn nun? Camilla ?
                            :cool:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X