Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Carolin

    Mußte heute mal wieder etwas in Salzgitter abladen und meinen langen in der Nähe Parken

    Also Angerufen und zu Fuß auf den Weg gemacht,da sie Zeit für mich hatte.

    Als erstes muß ich sagen : Super Optik,toller Körper und Bilder stimmen 100%ig mit dem realen Aussehen überein.

    Adresse ist recht leicht zu finden,war mir aber schon bekannt von anderen Damen

    Geöffnet wurde mir bei betätigen der Klingel sofort und der Anblick war wirklich schön

    Zuckte da nicht eben gleich etwas in der Hose

    Sie trug nur einen Bh und Slip.sowie lange hochhackige Stiefel. Als sie vor mir her ging ins immer war ich schon in Versuchung diesen wackelnden kleine süßen Po anzufassen

    Im Zimmer angekommen setzte Sie sich auf das Bett und fragte nach meinen Wünschen.

    Nun Wünsche hätte ich viele,aber die werden mir wohl nicht immer so erfüllt,was sich später auch bestätigen sollte.

    Ich wählte ein wenig GF6 ,streicheln und franz gegenseitig... wobei Sie zustimmte.

    20min inkl. GV und franz Ihrerseits ,50 € + franz 20 € bei Ihr

    Geldübergabe...ich zur Waschung,sie das Geld verstauen.

    Als ich aus dem Bad kam lag Sie schon nackt auf dem Bett... hmm keine Waschung bei Ihr.. naja.

    Ich muß noch schreiben das Sie angebeblich Anfängerin ist und erst einmal sehen möchte wie das so läuft mit dem Verdienst.

    Dafür war Sie schon recht eingespielt,zumindest was den Ablauf so anging.

    Mit der Hand zeigte sie auf das ausgebreitete Handtuch ohne ein Wort zu sagen. Dann habe ich es gewagt mich nicht genau in die Mitte zu legen.... nicht so... richtig.. gesagt getan.Innerlich schon die Liste mit den Minuspunkten angefangen.

    Sie drückte meine Beine auseinander und setzte sich dazwischen,den Conti schon in den Händen haltend.

    Nun muß ich sagen das anblasen war schon recht gefühlvoll,so wie auch das züngeln und das Eierkraulen.

    Sie hat wirklich einen schönen Körper und Ihre Naturbrust ( also kein Sili ) schaukelnden schön hin und her

    Dann sagte sie Du willst lecken,ok ich lege mich hin. Ein wenig angefangen sie zu verwöhnen,da kam schon nicht so doll,das tut weh... obwohl ich es wirklich zärtlich gemacht habe.

    Dann noch ein wenig blasen sagte Sie, aber abgemacht war franz gegenseitig.

    Diese Stellung mache ich nicht sagte sie..... hmmm wieder an die Liste denkend -

    Gut dann eben noch ein wenig blasen kam dann von Ihr und nach einer Weile setzte sie sich auf meine Oberschenkel . Ehrlich gesagt hatte ich auch auf mehr als Handentspannung dann keine Lust mehr.

    Gut der Anblick der schönen Brüste hat dann doch noch zum Ende geführt,aber die riesen Nummer war es wirklich nicht.

    Kann ja nach dem AST danach verstehen das Sie ein wenig sauer war durch die hohe Miete,die Sie gleich am Anfang der Woche zahlen mußte + Werbung.

    Sie hatte eben einfach keine Kunden bis jetzt,zumindest nicht so viel das sie das Geld wieder raus hat.

    Laut Aussage ist die Wohnung bis Sonntag noch von Ihr belegt.

    Vielleicht war ja schon jemand bei Ihr und kann auch etwas dazu schreiben.
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

    #2
    schade, schade, was du erleben mußtest..
    Danke für die Warnung!

    Kommentar


      #3
      Denkweise

      Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
      Kann ja nach dem AST danach verstehen das Sie ein wenig sauer war durch die hohe Miete,die Sie gleich am Anfang der Woche zahlen mußte + Werbung.

      Sie hatte eben einfach keine Kunden bis jetzt,zumindest nicht so viel das sie das Geld wieder raus hat.
      Widersinnig, oder? Die Dame hat ja offensichtlich alle optischen Voraussetzungen für einen Top-Tipp und macht sich gleichzeitig durch solche Ausrutscher ihren Umsatz mager. Würde sie ihr Potential ausspielen, dann wäre die Miete wohl schnell wider eingespielt...

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        Widersinnig, oder? Die Dame hat ja offensichtlich alle optischen Voraussetzungen für einen Top-Tipp und macht sich gleichzeitig durch solche Ausrutscher ihren Umsatz mager. Würde sie ihr Potential ausspielen, dann wäre die Miete wohl schnell wider eingespielt...

        Gruß von Sir Thomas
        Bei manchem von uns rutscht das Blut in ein paar Zentimeter und schaltet damit den Verstand aus.
        Bei Frauen kochen die Emotionen (durch das Ärgernis Miete) und auch da wird der Verstand ausgeschaltet.
        Wie in jeder Dienstleistung, mit nem (wenn geschauspielert, muß es dennoch gut sein) Lächeln bekommst du dein Geld.

        Kommentar


          #5
          Das Lächeln ist absult Kostenlos

          Hallo BBB (deine Farbe hat sich ein wenig verändert, liegt das an der Kälte )

          Ich meine auch, das Lächeln ist absolut Kostenlos. Das hat man in unserer Servicewüste Deutschland leider noch nicht gelernt.

          Auch wenn man das spielen muss. Denn in diesem Gewerbe ist doch fast alles nur Schauspielerei und wenn man das nicht kann, ist man nicht richtige in diesem Gewerbe.

          Gruß
          Minnni
          .

          Kommentar


            #6
            Zitat von Minnni Beitrag anzeigen
            Hallo BBB (deine Farbe hat sich ein wenig verändert, liegt das an der Kälte )

            Ich meine auch, das Lächeln ist absolut Kostenlos. Das hat man in unserer Servicewüste Deutschland leider noch nicht gelernt.
            ich wollte nur Mägges ein wenig ärgern, aber der Sör war dann der Vollstrecker des Avatarwechsels.
            Ich wollte erst animierte Flammen nehmen, aber um dem (Zitat Herr M. aus der Administration) Augenkrebs vorzubeugen, habe ich dann nur ein moderate (ein Wortspiel) Version genommen, ist auch a weng weihnachtlicher, gelle?

            Aber wir kennen das doch alle, mit nem Lächeln kommste weiter, wieviel Beschwerden im Alltagsleben man damit wegwischen kann, wie schnell die Leute von 180 runterkommen, simpel.

            Kommentar


              #7
              Lächeln kostet wohl extra

              Na da war schon ein Lächeln,aber nur an der Tür beim einlassen.

              Ansonsten war es recht kühl in dem Zimmer und für ein weiteres Lächeln hätte ich sicher extra zahlen müssen.

              Aber das Thema hat sich ja schon erledigt,da Sie ja schon die Stadt verlassen hat.

              Zumindest eine Warnung für das nächste erscheinen hier im Gebiet .

              Gut das es diese Seite gibt ;-)
              Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

              Kommentar

              Lädt...
              X