Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Börßum - Bornum - Anny

halle zusammen.
    Zuerst die Daten: Tel. soffort erreichbar, Leider habe ich in der falschen Gemeinde gesucht. Adresse ist Bornum/Wolfenbüttel. Fotos sind echt, sowie der große feste Busen. ohne Silekon. Um den Hüften ein Tuch, wegen den etwas schwammigen Bauch. Geburtsrückstände.
    Preise: 50€ 20 Min, 80€ halbe Std.,120€ 1 Std. und 150€ für Anal. Etwas teuer find ich. Kein F..k oder Oral ohne Schutz.
    Was mich nerfte: Glas Wasser holen 5 Min. Geld wegbringen 2 Min. Frisch machen 3 Min. Alles zusammen fast 10 Min. Ohne Klamotten auf dem Bett war mir schon sehr kalt. Wurde auf die Zeit aber nicht angerechnet.
    Wie immer einen 50er und los ging es.
    Sie legte mich auf den Rücken und liebkoste mit ihren prallen Titten meinem Körper. Ich durfte sie überall anfassen. Es war beiseitig und fingern ausgemacht. Haste gedacht. Sie stülpe die Lümmeltüte nach kurzer Zeit über und bearbeitette meine super. Zwischendurch ölte sie ihren Busen ein und ich durfte sie nach allen Regel kneten. Im Mund schmeckt öl nicht gut. Sie setzte sich dann auf meinem Lümmen und Ritt ihn bis wir nach 10 Min. zusammmen kamen. Alle in alllem, war es ein schönes Erlebnis.

Bis dann Wolf01

Anny Glück oder Pech gehabt ??

Na Wolf ob Du nicht etwas zu viel Druck auf der Leitung hattest ??

Ich meine es ist doch normal... Getränk,Geld verstauen... so läuft es doch überall ab.

Hättest ja in der Zeit auch eine Waschung durchführen können,dann wären ja wohl auch einige Minuten verstrichen bei Dir.

Eigentlich wollte ich heute auch zu Anny,habe es aber von der Zeit her nicht geschafft. Nach dem ich nun diese Zeilen gelesen habe,bin ich mir nicht so sehr sicher was die Sache angeht.
    Optisch hätte ich Sie nicht so eingeschätz,das Sie nur auf die schnelle Abzocke aus ist.

Obwohl Anny nun in sehr kurzer Zeit Ihren Standort gewechselt hat,was mich aber immer ein wenig hellhörig macht.
    Beide Adressen waren auch noch nicht bekannt .

Vielleicht traut sich ja noch jemand zu Ihr,denn ich bin wohl erst mitte nächster Woche wieder in dem Gebiet.
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

Kommentar

Anny... und keiner hat sich getraut ???

Nun bin ich wieder im Gebiet und niemand hat sich getraut Sie zu besuchen ?

Oder zumindest traut sich wohl niemand etwas zu schreiben ???

Kommentar

Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
        und niemand hat sich getraut Sie zu besuchen ?

Warum auch unsere Leser sind und haben verstanden was Wolf01 uns sagen will
        Zuletzt geändert von Gast_00035; 07.12.2010, 19:41.

Kommentar

Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
          Nun bin ich wieder im Gebiet und niemand hat sich getraut Sie zu besuchen ?
          ersetze doch niemand durch tenderman...
          und zack, kannste einen Bericht von deinem Erlebnis schreiben...

Immer dieses Fremdnachfragen nach dem Motto:
          Los, ihr Säcke, geht hin, berichtet, versichert mir zu 100%, dass es kein Reinfall wird, dann gehe ich auch hin..

Sorry..

Kommentar

Nicht jeder bekommt eben die gleiche Wurst beim Schlachter ;-)

Nun die Aussage war ja nun nur von einem Freier und dadurch könnte man ja die Dame nicht 100%ig einstufen,denke ich mal.

Und an den ForenMogul :-)

Hast Du schon einmal so eine Nachfrage vorher von mir gelesen.... denke nein.

Außerdem muß und kann ich eben nicht immer der erste sein.

Wenn ich etwas entdeckt habe,werde ich schon darüber schreiben... so wie ich es bisher auch getan habe.

Aber wie schon oben geschrieben bekommt auch beim Schlachter eben auch nicht jeder die gleiche Wurst ;-)

Deshalb gibt es auch wohl bei vielen Damen unterschiedliche Einschätzungen,wobei auch immer die Vorlieben der Freier mit einbezogen werden müssen.

In diesem Sinne..... auch Sorry

Kommentar

Touché

Denk nur dran, selbst wenn du 3 pos. Schnitzel hier lesen wirst, kannst du immer noch am Ende ne Grützwurst bekommen!

Zum Glück (oder Pech, wie man es aus Qualitätsaspekten auch sehen kann) sind die Damen keine Maschinen!

Mein Tipp, wenn das Benzingeld reicht, mal vorbeifahren und antesten (oder auf'm Absatz kehrt machen, wenn der Bauch aufmuckt)!

Gruß
              Forenpolarisator BBB

Kommentar

Lädt...
              X