Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Scarlet schon jemand getestet?

Hallo Jungs,

wie sieht es eigentlich mit der o.g. Teenie-Schnitte aus? Damit liebäugel ich schon lange und die regelmäßigen Fotoupdates lassen wohl auf qualität im Job schliessen!?

Würde mich freuen, wenn zu dem Mädel jemand etwas sagen kann. Die SUFu bliebt leer!

Wäre doch ne Schande wenn Sie seit Monaten hier werkelt (leider ohne Wohnung zum Besuchen!) und noch keiner die DL geprüft hat.

Zuletzt geändert von Bastian; 21.02.2011, 16:28. Grund: Anzeigendaten aktualisiert.
    Olé Olé - der HarryW

Wie wärs denn bei Dir ?

Also wenn Du mir Deine Schlafzimmer zur Verfügung stellst, dann melde ich mich hiermit freiwillig, und teste die Hübsche für Dich.

Gruss Wiesel

Kommentar

das ist eine Idee!

Zitat von dasWiesel Beitrag anzeigen
      Also wenn Du mir Deine Schlafzimmer zur Verfügung stellst, dann melde ich mich hiermit freiwillig, und teste die Hübsche für Dich.

Gruss Wiesel
      Hey Wiesel,
      das ist mal ne gute Idee! Anschl. machen wir das Spielchen aber andersherum, oder?
      Das Dumme ist nur, dass meine "Mitbewohnerin" da wohl etwas argwöhnisch gucken könnte!

Ich denke, bei genau der Problematik liegt für viele der Hase im Pfeffer und leider nicht das Häschen im Bett!
      Olé Olé - der HarryW

Kommentar

meine "Mitbewohnerin" da wohl etwas argwöhnisch
        Ich könnte vielleicht meine Frau unter einem Vorwand dazu bringen das sie sie auf nen Kaffee einlädt, dann hätten wir sturmfreie Bude....

No risk, no fun,
        Wiesel

Kommentar

Na,

läuft da was mit euch beiden?

Gruß
          kalahari

Kommentar

so gehts!

Zitat von dasWiesel Beitrag anzeigen
            Ich könnte vielleicht meine Frau unter einem Vorwand dazu bringen das sie sie auf nen Kaffee einlädt, dann hätten wir sturmfreie Bude....

No risk, no fun,
            Wiesel
            Hey Wiesel,
            das ist doch die Idee... Scarlet, wir warten bis sich unsere Frauen vom Winde verwehn´ und dann gibts die große Szene aus dem gleichnamigen Film, nur anders!
            Olé Olé - der HarryW

Kommentar

Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
              Hey Wiesel,
              das ist doch die Idee... Scarlet, wir warten bis sich unsere Frauen vom Winde verwehn´ und dann gibts die große Szene aus dem gleichnamigen Film, nur anders!
              da spielt der Dr. Schiwago aber die Hauptrolle

Kommentar

Hallo Jungs.

Die Starlet ist zwar nicht mein Beuteschema , aber wenn es soweit ist, dass einer von Euch eine Sturmfreie Bude hat, so denkt doch bitte auch an mich, , werde dann auch eine Ausrede für meine schlechtere Hälft finden.
                Man könnte dann ja noch eine Dame einladen, die meinem Beuteschema entspricht.

Bis dann

Minnni

Kommentar

Teilnehmer sind klar, aber...

Teilnehmer sind klar, aber wie es aussieht ist die Location das Problem?!?!

Scarlet, erhöre uns und mach eine gute Location klar, die Teilnehmer haben sich ja schon geoutet!

Tja, dann kann ich halt noch länger von den süßen Teeniemöpsen träumen!
                  Olé Olé - der HarryW

Kommentar

WG

Vielleicht sind wir ja auf dem falschen Dampfer. Das Richtige für uns Herren in den besten Jahren wäre doch eigentlich eine wilde Freier-WG mit täglich wechselndem Damenbesuch. Das hält uns jung und fit.

Ahoi, der Captain

Kommentar

Ok

Ich ruf sie morgen mal an. Fünf Jungs, mittelfeine Umgebung, zwei Stunden müssten reichen. Mal sehen was sie sich so vorstellt, und obs irgendwas gibt was wir beachten müssten

Gruss Wiesel

Kommentar

War denn nun schon mal.....

....jemand von Euch bei ihr

Ab Januar ist sie ja nicht nur buchbar, sondern auch besuchbar

http://www.bs-ladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

Am Telefon hört sie sich jedenfalls sehr nett an
                        Gruß
                        WBL

Kommentar

Ich wohne im übrigen alleine....aber die reihenfolge sollte noch geklärt werden :-)

Kommentar

ich wäre ja gerne!!

Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
                            ....jemand von Euch bei ihr

Ab Januar ist sie ja nicht nur buchbar, sondern auch besuchbar

http://www.bs-ladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

Am Telefon hört sie sich jedenfalls sehr nett an
                            ...ich wäre je gerne, habe Sie aber seit letzten Freitag ein paar mal versucht telefonisch zu erreichen. War leider immer erfolglos, hab natürlich mit sichtbarer Nummer angerufen, da anonyme Anrufe gerne mal nicht angenommen werden.

Vielleicht habe ich ja irgendwann nochmal Glück bei dem Mädel?!?!
                            Olé Olé - der HarryW

Kommentar

Yes, ich war bei ihr...

Dies ist mein erster Bericht und ich bitte um Nachsicht, wenn die ein oder andere Info fehlen sollte.

Ich habe schon lange mit der Schönen geliebäugelt, mich aber mangels "Freiraum" nicht mit ihr treffen können. Als sie dann "besuchbar" war, konnte ich nicht länger warten.

Ihre Wohnung liegt in einen Reihenhaus. Ob die Gegend annonym ist, kann ich nicht genau sagen, da ich immer abends im dunkeln bei ihr war.

Vorletzte Woche habe ich es dann erstmals versucht und hatte Glück: Ich konnte sie direkt telefonisch erreichen und gleich vorbeikommen. Die Spannung beim Warten vor der Haustür wurde belohnt: Für meinen Geschmack sieht sie in Natura noch besser aus, als auf den Fotos, auch das Alter sollte passen, vielleicht Anfang 20.

Nach Abklären der Preise (50 € für 20 Minuten, 80 € für 30 Minuten, 100 € für 45 Minuten und 130 € für eine Stunde) habe ich mich für franzosisch beidseitig und GV in der halben Stunde entschieden.

Sie legte mir ein Handtuch ins Bad und sagte, dass ich mich hier frischmachen könnte und wo ich mich meiner Sachen entledigen kann. Gesagt getan und ab zu ihr ins Bett, welches für mein Empfinden eine etwas zu weiche Matratze hat.

Es began mit zärtlichem Streicheln aller Körperteile, ging über in Küssen aller Körperteile und endete bei schönen ZK.

Dabei wuchs ER schon auf eine ordenliche Größe, was dann durch herliches französisch noch gefördert wurde. Sie fragte dann, ob sie IHN anziehen und aufsitzen solle. Auf meine Frage, ob ich sie erst noch etwas le**en soll, warf sie sich auf den Rücken und entgenete mit einem kurzen OK. Von ihre Reaktion war ich etwas überascht, aber keinesfalls abgetörnt. Inzwischen weiß ich, dass sie total auf französisch steht...

Nach ausgiebiger "Inspektion" ihrer glattrasierten P***y fing sie an zu stönen und sich zu winden, bis sie kam. Gespielt oder nicht: Ich würde sagen Nein.

Nach weiteren Streicheleinheiten mit ZK gings nach kurzem Nachblasen über zum "Verpacken" und GV in verschiedenen Stellungen, begleitet von Körper- und ZK bis zum Sch(l)uss.

Anschließend noch etwas Smaltalk, weitere Streicheleinheiten und Küsse, bis ich mich dann wieder auf den Weg machte.

Alles ohne jedlichen Zeitdruck, die halbe Stunde (etwas mehr war es schon) war gefühlt mindestens eine und unterm Strich für mich absolut gelungen.

Wiederholungsfaktor: Ich war vorgestern wieder bei bei, diesmal für eine Stunde.

Sie liebt, wie gesagt, französischt und GV in allen Stellungen, ist supernett, lacht gern.

Weitere Fragen bitte ins Forum schreiben, ich versuche sie noch zu beantworten.

Kommentar

Lädt...
                              X