Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Luanda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luanda

    Hallo,

    wer kann denn zu dieser Dame etwas berichten?

    #2
    Na pluto01mobil,

    schon Alzheimer light?

    Im Mai hast Du hier gefragt und auch Antworten bekommen.

    Vor vier Tagen kam diese Anfrage mit reichlich Antworten

    Zur Strafe musst Du sie jetzt besuchen und berichten.


    Gruß
    kalahari

    Kommentar


      #3
      Göttingen ist ja so weit

      HAAALLLOOO,

      Wann kommt die Luanda nach BS???!!!

      Sie würde total in mein Beuteschema passen.

      Ich warte sehnsüchtig auf den 1. Bericht. Wenn dieser positv ausfallen würde, könnte ich mir fast vorstellen, die 250 Km hin und zurück zu fahren.

      Gruß an alle
      Minnni

      Kommentar


        #4
        Hallo minnni,

        klick mal auf den zweiten Link meines vorherigen Postings.
        Dann weißt Du mehr. Liest sich gut.


        Gruß
        kalahari

        Kommentar


          #5
          Danke kalahari

          Danke kalahari

          Ein ganz netter Bericht. Werde mal anrufen, ob sie mal in die Nähe von BS Kommt. Denn 250 Km sind doch schon ganz schön viel.

          Gruß
          Minnni

          Kommentar


            #6
            Moin Männers,

            also um auf das Wesentliche zu kommen. War gestern bei Luanda (s.o.)-stehe ja, und das nicht nur zur Weihnachtszeit, auf große Schokitüten. Irgendwie hatte ich das Gefühle, dass sie noch größer geworden ist....und damit meine ich nicht den Weg vom Fuß zum Scheitel :-P alo kurzum 50 für 20 min inkl. ZK und blasen ohne. Das kann Sie wirklich sehr gut...schöner Blasmund, tiefe ZK, Stellungswechsel und die ganze Ladung auf die T...Netter Smalltalk. alles in allem wieder einen F...wert.

            Kommentar


              #7
              Sie kommt wohl nicht nach BS

              Hallo Leute

              Ich habe sie angerufen, sie kommt wohl nicht nach Braunschweig oder Umgebung.

              Habe ihr gesagt, dass es hier sehr schön ist, steht aber nicht auf ihren Tourplan, schade.

              Gruß an alle und bitte Luranda, komme doch mal nach Braunschweig, hier ist doch bestimmt mehr los als in Göttingen.

              Minnni

              Kommentar


                #8
                Luanda oderLatina Chelian

                Hallo Leute,

                am Donnerstag will ich mal nach Mengershausen, eine von beiden werde ich mir genehmigen. War gestern schon mal kurz zur Begutachtung und Luststeigerung dort. Luanda ist sehr hübsch aber die Chelian hat eine wesentlich nettere Ausstrahlung und hat auch solche Hupen wie Luanda. Mal schauen, mache eine Ad hoc Entscheidung.

                Gruss

                Pluto01mobil

                Kommentar


                  #9
                  Luanda

                  Hallo Beute 78,

                  50 Euro für ZK, blasen ohne und Verkehr? von mir wollte sie 80 Euro, was stimmt denn nun?

                  Gruss

                  Pluto01mobil

                  Kommentar


                    #10
                    Vielleicht

                    waren es 50 Euronen für 20 Min. und 80 Euronen für die halbe Stunde.


                    Gruß
                    kalahari

                    Kommentar


                      #11
                      Luanda

                      wenn du franz. pur und ZK bei ihr möchtest geht es nur über die halbe Stunde und die kostet 80 Euro laut ihrer Aussage. Bei 20 Min. ist nur franz. mit dabei.

                      Gruss

                      Pluto01mobil

                      Kommentar


                        #12
                        meine Herren das ist so nicht ganz korrekt. Ich habe lediglich 50 bezahlt...hatte auch nicht mehr Geld dabei. Also ich will ja nicht sagen, dass es an mir gelegen hat, dass sie einen Sonderpreis gemacht hat-aber ich bin halt ein ganz Süsser...aber vielleicht hat sie auch just nach mir die Preise erhöht???Wer weiss, wer weiss...

                        Kommentar


                          #13
                          Luanda

                          Hallo Leute,

                          habe es heute war gemacht und bin zu Luanda. Hätte ich lieber bleiben lassen sollen. Normale Begrüßung, Leistung vereinbart, ZK, franz. ohne und Verkehr für 80 Euro (halbe Stunde). Nach Geldübergabe kurze Waschung verlangt obwohl ich frisch geduscht ankam. Dann ZK, 10 Sekunden, sie wollte nicht so richtig küssen. Ich sprach sie an was los wäre, keine richtige Antwort von ihr, ich nachgelegt sie wieder weggedreht, das mag ich nun überhaut nicht. Nun dann, franz. pur geht so und nach 3 Minuten wollte sie ihn gummieren, ich sagte, franz. ohne war vereinbart, sie - nur als Vorspiel, nun dann, Verkehr, das ging ja noch im normalen Bereich aber ich war schon abgetörnt. Sie wollte dann mit mir einen Tittenfick durchführen aber mein Freund hatte nicht mehr so richtig Lust, ich, Gummi ab und zu ende gewichst, das war es dann.
                          Wiederholungfaktor 0%
                          80 Euro viel zu teuer für diesen laschen Service. Da habe ich im Göttinger Raum schon viele bessere Damen erlebt und das sogar für 50 oder 70 Euronen. Sie lebt, glaube ich, von ihren riesen Titten.

                          Gruss

                          Pluto01mobil

                          Kommentar


                            #14
                            Pluto, paß auf, Tigerchen kommt demnächst um die Ecke und bittet dich, den ein oder anderen Absatz einzubauen.
                            Dem komm ich zuvor und bitte dich um dasselbe. Sieht nicht nur schöner aus (es weihnachtet doch), sondern es ist lesefreundlicher.

                            Ansonsten Danke für den Hinweis, dass sie auch anders kann.

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Pluto01mobil,

                              wenn Luanda nicht so der Bringer ist, hast Du mal einen Link zu Chelian?


                              Gruß
                              kalahari

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X