Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Doc

    Ja, sie kommt mit 2 Tagen Verspätung an, am Mittwoch.

    Aber es bezieht sich auf die Art und Weise mir gegenüber heute...
    das Verhalten der beschriebenen "Personen" in der Lotzestr. 4.

    Diese "Unterkunft" werde ich nicht mehr besuchen und damit eben auch auf Meggy verzichten.

    Nenne es Stolz oder Konsequenz oder meinetwegen auch "Dünnhäutigkeit", aber es ging zu weit.

    Gruß in den Abend!

    Kommentar


      #17
      Niveau in der Lotzestr.

      Das Niveau dort hat sehr nachgelassen, umgekehrt zum Gewicht der diensttuenden Mädels. Zum Glück ist die Wohnung im Keller, sonst müsste eventuell die Statik neu berechnet werden.

      Kommentar


        #18
        Aua

        Zum Niveau dort kann ich nix sagen. Der Spruch aber ist kernig und vor Allem (zumindest für mich) neu. Löste aus.

        Kommentar


          #19
          Lotzestr.

          Hallo,

          aber Meggi doch nicht!

          Kommentar


            #20
            Lotzestr

            Nein, Meggy natürlich nicht, aber die war ja auch schon länger nicht mehr da.
            Zuletzt geändert von Bastian; 23.10.2011, 21:25. Grund: Mutmaßung entfernt.

            Kommentar


              #21
              Was wären wir ohne Zensoren?

              Geändert von Bastian (23.10.2011 um 21:25 Uhr) Grund: Mutmaßung entfernt.

              Welche Mutmaßung?

              So steht da etwas, was ich so nicht geschrieben habe. (Genau kann ich das nicht sagen, da ich mir keine Kopie von meiner Originalnachricht gemacht habe.)

              Grundsätzlich finde ich es eine Sauerei, wenn von irgendwelchen durch keinerlei demokratische Verfahren legitimierten Wächtern Beiträge willkürlich ohne Rücksprache und ohne Einverständnis des Verfassers verändert werden. Was bildet ihr euch eigentlich ein? Woher nehmt ihr das Recht? Dann löscht gefälligst meinen ganzen Beitrag.

              Bei diesem von mir kritisierten Vorgang geht es wahrscheinlich nur um eine Kleinigkeit, ein Wort, das zu viel war oder so ähnlich. Es ist eigentlich nicht so wichtig. Aber:
              Meine Kritik ist grundsätzlicher Art. Was halten eigentlich die anderen davon, wenn hier Beiträge von Moderatoren auf eine nicht transparente und nicht nachvollziehbare Art verändert werden? Klar, wenn dort einzelne Menschen persönlich angegriffen werden, sollte man schon einschreiten, aber wo ist die Grenze? Wäre es dann nicht richtiger, den ganzen Beitrag zu löschen, anstatt eine nicht autorisierte manipulierte Meinung weltweit zu veröffentlichen, auch wenn der Verfasser nur ein Pseudonym ist?

              Ich habe nichts dagegen, wenn dieser Beitrag unter einem neuen "Thread" erscheint. Denn das Thema ist ja eigentlich nicht mehr die L....str, sondern eher "Zensur" oder so etwas ähnliches.

              Kommentar


                #22
                4. Moderatoren (und Administratoren)

                Die Moderatoren haben das Recht, Verstöße gegen die hier aufgestellten Regeln zu ahnden. Dies kann von dem Editieren von Beiträgen und den Schließen von Themen über die Löschung derselben bis hin zur Verwarnung oder zur Sperrung eines Users führen. Zuwiderhandlungen gegen die Maßnahmen eines Moderators, etwa die Wiedereröffnung eines geschlossenen Threads oder das Eröffnen eines neuen Threads gleichen Themas sind zu unterlassen, sie werden streng geahndet.
                Verwarnungen sind in der Regel klar erkennbar als Verwarnung (und nicht als Ermahnung, oder Warnung). Sie erfolgen entweder direkt an geeigneter Stelle im Forum oder vorzugsweise via PN über das Verwarnsystem des Forums. Bei mehreren Verstößen oder bei besonders schweren Verstößen wird der Benutzer für das Forum vorübergehend oder dauerhaft gesperrt.
                Sollte ein User mit der Maßnahme eines Moderators nicht einverstanden sein, so kann er diesen um Stellungnahme per PM oder Email bitten - wir sind grundsätzlich bereit, unsere Handlungen im privaten zu erklären. Dies heißt aber auch, dass wir öffentliche Diskussionen nicht dulden. Sollte danach immer noch Klärungsbedarf bestehen, so kann sich jeder User an einen Administrator wenden und seine Beschwerde vortragen.
                scheint mal wieder in Vergessenheit geraten zu sein, deshalb öffentlich, damit auch andere sich erinnern (zukünftig)

                btw: wenn spekuliert wird, wird in anderen Foren (keine Fickforen) ganz schnell ein Schloss dran gemacht (am Account, nicht am Thread)

                und zu guter letzt: bei Anmeldung hast du dich mit den Forenregeln und der Moderation einverstanden erklärt (auch wenn du die Regeln, wie es scheint, nie gelesen hast).

                Kommentar


                  #23
                  einen beitrag löschen ist ok, aber ihn ändern und dann vllt den poster nicht per pm zu verständigen, finde ich, auch wenn es in den f.regeln steht nicht io.
                  Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

                  Kommentar


                    #24
                    Anmerkung

                    Guten Tag,

                    wenn
                    ich habe den Eindruck...
                    steht, ist dies eine Mutmaßung, wenn dies noch im Beleidigenden Ton zu einer bestimmten Ethnischen Zugehörigkeit geschieht, ist es doch selbstredend das solche Passagen editiert werden.

                    Nicht alles und jede Maßnahme muss hier per PN erläutert werden. Das ist keine Willkür sondern einfach auch mal der Zeit geschuldet. Mit der Bitte sich wieder dem eigentlichen Thema zu widmen.

                    Bastian
                    Moderator

                    Kommentar


                      #25
                      MOD-Anmerkung

                      Zitat von Paquito Beitrag anzeigen
                      Grundsätzlich finde ich es eine Sauerei, wenn von irgendwelchen durch keinerlei demokratische Verfahren legitimierten Wächtern Beiträge willkürlich ohne Rücksprache und ohne Einverständnis des Verfassers verändert werden. Was bildet ihr euch eigentlich ein? Woher nehmt ihr das Recht? Dann löscht gefälligst meinen ganzen Beitrag.
                      Du solltest mal an Deiner Grundeinstellung zu Internetforen arbeiten, wenn Du irgendwelche Anbieter dazu bewegen willst in Deinem Sinne etwas zu veröffentlichen und auch noch dafür die Haftung zu übernehmen! Das beginnt mit falschem Demokratieverständnis und endet mit der völlig fehlerhaften Verwendung des Zensurbegriffs!

                      Sir Thomas (Moderator), der hier ganz schnell dichtmacht bevor ich noch Deinen Account dicht mache!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X