Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lotzestrasse 4, Göttingen

    Neee Leute - das ging garnicht!!
    Ich war gestern Abend in der Lotzestr. 4. Aufgemacht hat mir Lena welche mir dann Julia vorstellte. Da ich eher auf zierlich als auf stämmig stehe entschied ich mich für Julia - welche leider kein Deutsch spricht.
    Also ab auf's Zimmer und erstmal die 20 für 50 zum Antesten genommen - mein Auto hatte ich um 19.30 ca. 500m entfernt geparkt. Das weiss ich noch ganz genau weil ich um 20.00 'nen Termin hatte und die Zeit verdammt knapp wurde.
    Jetz zu Julia. Sie entspricht den Bildern und KF32 kommt auch hin. Julia ließ sich gut fingern und lecken, ist dabei richtig feucht geworden, hat ihre Atmungsgeräusche verändert und meinen Kopf zwischen ihre Beine gedrückt als sie anfing sich leicht zu verkrampfen - das war klasse - leichte, zärtliche ZK gab es auch.

    Nun wollte ich auch meinen Spaß und ließ anblasen - das war nicht sooo toll also wollte ich ficken. Als sie sich gerade Richtung Kondom bewegte riss diese Lena plötzlich die Tür auf und sagte "Zeit rum"!!!!!!
    Kurzer Blick zur Uhr - 19:45 - "Halt - Stop - das kann nicht sein. Es war 19:30 als ich mein Auto parkte!!"

    Lena: "OK - hast Du eben noch zwei Minuten"

    Leute ich kann Euch sagen - ich habe wirklich überlegt ob ich da auf den Teppich wichse!!!

    Angezogen noch mal beschwert: "Julia war toll aber so komme ich nicht wieder!!"
    Lena: "Mir doch egal"
    Ich: "OK - dann stört es Dich ja nicht wenn ich das im Internet schreibe!?"
    Lena: "Pää - verpiss Dich"

    Schade - mit der Julia - welcher die ganze Aktion so auch nicht passte - hätte ich gerne noch öfter späsgen gehabt. Vieleicht war es auch Absicht von Lena weil die Lisa ihr die Freier wegschnappt!?
    Zuletzt geändert von Likeshavedpussy; 27.11.2010, 13:48.

    #2
    @Likeshavedpussy

    Lena, Lisa, Julia....bei wem bist du denn gewesen?

    Da blickt ja niemand mehr durch, du solltest da mal Ordnung hinein bringen.

    Honoré Balzac

    Kommentar


      #3
      @ Honoré - da hast Du recht!! War noch so in Rage das ich alles verholzt habe!
      Jetzt passt es aber!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen
        War noch so in Rage das ich alles verholzt habe!
        und auch die Anzeigeneinbindung vergessen hast, der Link wird in wenigen Tagen Schall und Rauch sein und die Warnung wird ins Leere laufen

        Kommentar


          #5
          Tja Dr. Schiwago - welche Anzeige soll ich denn Deiner Meinung nach verlinken??
          Die von Julia welche dann eigentlich zu unrecht negativ dargestellt wird?
          Oder die von Lena welche ich nur wegen ihres unkollegialen und "passiv kundenunfreundlichen" Verhaltens antadeln kann - denn gevögelt habe ich sie noch nie?
          Ich habe schon bewusst die Verlinkung nur auf den Namen von Julia gesetzt.

          Kommentar


            #6
            Hallo Likeshavedpussy,

            immer schlecht wenn mehrere Damen in einer Wohnung arbeiten, da ist wie in diesem Fall der Zickenkrieg vorprogrammiert und die Julia konnte sich dann wegen mangelnder Sprachkenntnisse nicht behaupten.

            Von daher war deine Entscheidung ohne Anzeigeneinbindung zu posten schon richtig, wenn ich mal in deiner Gegend bin gebe ich einen aus, das ist als Entschuldigung zu werten.

            Gruß
            Dr. Schiwago

            Kommentar


              #7
              Aber Dr. Schiwago - nicht dafür!
              Hat halt jeder 'ne andere Denkweise.
              Aber stimmt schon - die Kleine hat wirklich 'nen guten Job gemacht und wird dann so hilflos ausgebotet - traurig!!
              Also ich kann sie nur empfehlen - man(n) sollte nur zu beginn einen Uhrenabgleich mit Lena machen

              Kommentar


                #8
                Wobei dann alle Damen in der Location mal überdenken sollten, wen sie da zur Sprecherin, bzw. "Vorstand" gewählt haben...
                Ich denke man sollte den Laden mal meiden. In dre Location gibt es ja auch ein deutsches Mädchen, die garantiert auch die Foreneinträge hier mitliest.
                Das was dir passiert ist, ist eine Frechheit, Ich hätte mir das Geld wiedergeben lassen, und ggf. die Bullen auf den Plan gerufen...

                Kommentar


                  #9
                  Saftladen LOTZESTR.4

                  Auch ich habe in letzter Zeit nur Abzocke erlebt in der o.g. Lokation. An dem Tag, als ich bei EMILI war, war ich vorher in der Lotzestr. Welche der Damen sich nun genau bei mir vorgestellt hat weiß ich auch nicht genau, aber als der Preis ausgehandelt war gingen wir ins Zimmer. Dort fragte ich nach ZK und schwubdiwupp wollte sie 20 Euronen mehr. Ich tapfer abgelehnt und Lokation verlassen. Gott sei dank denn sonst wäre ich nicht der Erste bei EMILI gewesen. Lest den Bericht und ihr werdet nie wieder an die Lotzestr. denken wenn ihr diese Frau besucht habt!! Diese Woche werde ich dort auf jeden Fall noch mal hingehen, wenn ihr sie mir nicht wegnehmt


                  Erlaubt ist was spass macht!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Moin Männers.
                    Ich hatte noch nie Probleme in der Lotzestr 4.
                    Auch nicht mit Lena, die auch schon hatte und mir als Nettes Freundliches Mädchen in Erinnerung
                    ist.
                    Aber trotz alledem werde ich mich mit Elviss solidarisch erklären und die Adresse erstmal meiden.
                    Es sieht ja so aus das der Ruf von der Leinestr einen neuen Besitzer gefunden hat.
                    Na denn Herzlichen Glückwunsch...

                    Kommentar


                      #11
                      So - nachdem ich gesehen habe das die Lena nicht mehr in der Lotzestr. ist habe ich noch mal einen Versuch bei Julia gewagt.
                      Diesesmal war alles OK - die Zeit wurde eingehalten und die Kleine (ist sie wirklich) hat einen guten Service abgeliefert. Sie lächelte sogar sofort als sie mich sah - für mich ein Zeichen das sie mit der letzten Aktion auch nicht zufrieden war!
                      Für 70 EUR gab es 'ne halbe Stunde GF6 mit ZK's, Fingern, einem guten Blowjob und einen netten Fick.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen
                        Für 70 EUR gab es 'ne halbe Stunde GF6 mit ZK's, Fingern, einem guten Blowjob und einen netten Fick.
                        In Hannover bezahlt man dafür nur 50 Euronen.


                        Gruß Adonis

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Adonis_10 Beitrag anzeigen
                          In Hannover bezahlt man dafür nur 50 Euronen.


                          Gruß Adonis
                          Im RMG (Rhein Main Gebiet) und in Teilen Bayerns 80 - 100, in Botswana 2 Rinderrücken und in Alaska 4 Liter Lebertran... Und weiter?

                          Kommentar


                            #14
                            in Zukunft ohne mich ... !

                            Meggy hat ab heute dort für die Lotzestraße 4 inseriert,
                            ist aber nicht da.

                            Dieses wurde mir in einem ca. 3-minütigem Dialog mitgeteilt-

                            Letztlich wurde mir (von einer "Roxana" oder "Roksana") erklärt, dass Meggy "wahrscheinlich tot" sei und es wurde mir die Tür vor der Nase zugeschlagen.

                            Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

                            Liebe Meggy, falls du noch leben solltest...
                            Man HASST dich hier in der Lotzestr. 4.
                            Wer dich dort hasst, der kann mich auch nicht mögen. :)

                            Ich kann diese Verrichtungsunterkunft nicht mehr empfehlen und damit auch nicht dich.
                            Und ich werde dort auch nicht mehr hingehen. Dann muss ich eben auch auf Meggy verzichten.

                            Alles andere wäre auch nicht konsequent.

                            Kommentar


                              #15
                              take it easy

                              Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
                              Dann muss ich eben auch auf Meggy verzichten.

                              warte noch etwas und alles wird gut, hast du schon versucht sie telefonisch zu erreichen?



                              Gruß

                              Dr. Schiwago

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X