Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wesendorf - Janette

Hallo liebe Gemeinde,

wollte euch mal von meinem Erlebnis mit Janette berichten. Ist eine ganz liebe und zärtliche, aber man merkt, dass sie schon lange im Geschäft ist.
    Erst gab es ein kennenlernen im Barbereich, dann sind wir aufs Zimmer verschwunden. Und was da abging ist ja der Hammer Ich dachte ich komme nach Hause zu meiner Freundin und wir haben uns drei Wochen lang nicht gesehen. Super geile Zungenküsse...mit extrem viel streicheln. Ich rutschte gleich mal mit der Hand nach unten um zu überprüfen wie der "Ölstand" steht. Mein Gott...war die feucht. während des gesamten küssens fingerte ich sie...dabei stöhnte sie immer wieder auf...sodass der Tiger aus seinem Käfig wollte. Janette machte es ganz zärtlich und liebevoll. Super geblasen...danach ging es auf die Spielwiese...auch ich wollte jetzt ein bißchen lecken...super geil...dabei immer wieder gefingert...und zwischendurch heiße Zungenküsse...also wirklich unglaublich.
    Dann Tütchen drauf und ab gings in der Missi....dann Doggy und es war soweit. Danach noch ein entspanntes Gespräch... Also ich bin ja viel unterwegs in der Szene, aber sowas EINMALIG. Die sollte auf jeden Fall auf die Empfehlungsliste

Jetzt will...nein ich muß da noch mal hin.... ...aber der Preis ist heftig
    Grüße an ALLE

Zitat von lupo-der einsame wolf Beitrag anzeigen
    a) sodass der Tiger aus seinem Käfig wollte. J
    b) Also ich bin ja viel unterwegs in der Szene, aber sowas EINMALIG.
    c) Die sollte auf jeden Fall auf die Empfehlungsliste
    d) aber der Preis ist heftig
    a) ich dachte: WOLF?
    b) dann können wir uns auf weitere Berichte freuen? Top!
    c) möglich, möglich, wenn...
    d) du uns auch noch Preis und Dauer nennst, wärst du eien Schritt weiter (und wir schlauer)

danke

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      a) ich dachte: WOLF?
      b) dann können wir uns auf weitere Berichte freuen? Top!
      c) möglich, möglich, wenn...
      d) du uns auch noch Preis und Dauer nennst, wärst du eien Schritt weiter (und wir schlauer)

danke
      ....wolf nur oberhalb der gürtellinie....tiefer wird es größer
      ... klar bekommt ihr weitere berichte....
      ...
      ... habe 120 euronen für 45 abgedrückt

...würde mich auch über andere meinungen zu janette freuen

Kommentar

...würde mich auch über andere meinungen zu janette freuen

Moin,

über den Club und Janette hier weitere Meinungen.

Kommentar

Bestätigung

Hallo liebe Gemeinde,

Jetzt will...nein ich muß da noch mal hin.... ...aber der Preis ist heftig
          Grüße an ALLE
          Ja so kennt man Janette
          Kann Dich sehr gut verstehen und nachvollziehen, dass Du mit solch positiven Worten davon schwärmst! Ist schon fast nicht erklärbar ... was da abläuft.

Da sie scheinbar mit jedem Gast so umgeht, bekommen die Wortspiele "Spaß am Sex" oder auch "naturgeil" eine völlig neue Bedeutung.

Verfang Dich nur nicht

Kommentar

So Jungs, ich war da...

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mich ja schon mit einigen Kommentaren zum Thema Kleeblatt in Wesendorf beteiligt, auch zu meinen Gelüsten die mich einmal zu Janette führen sollten, aber aufgrund der Preisstruktur für mich nicht in Frage kam!

Wie auffallen wird sind seit gestern neue Bilder von Janette zu sehen. Die Anzeige sagt aus, dass die Dame den ganzen Tag im "Lovemobil Trailerpark" auf mich warten würde. Da dachte ich mir: das ist die Gelegenheit! Wenn die Mädels sich dort in den Ruckelbutzen anbieten, dann ist die mir bislang bekannte Preisstruktur von 100€/30Min. vielleicht aufgeweicht.

Kurzum: ich musste los!

Ab an die bekannte Adresse und direkt auf den sog. Liebesparkplatz. Dort stehen 3 üblich abgetakelte Wohnwagen, alle offen - alle leer!
            An dem einen Wagen steht ein Schild: "bitte 2 Minuten warten!" Gelesen - getan! Die Glastür des Hauses öffnete sich und es kamen Svetlana und Angie heraus. Auf den ersten Blick eine doch recht durchschnittliche Auswahl, leider auch eher passend zu den dort stehenden Mobilen. (Geschmack ist Ansichtssache). Zu guter letzt kam dann doch noch Janette aus der Glastür und wackelte in moderner Strumpfhose mit Mustern und chicen Stiefeln auf mich zu. Puuuhhhh- dann war der Weg nicht ganz umsonst!

Stehenden Fußes habe ich Svetlana und dem anderen Mädel singalisiert, dass sie gleich Kehrt machen können! Wenn dann will ich eh zu Janette!
            Besagte kam ans Autofenster und bot mir die Preisliste dar: FM/30, GV/40, FM/GV 50 (holy cow- beim letzten Telefonat sollte ich noch 30Min FO =130 zahlen!) Verdammte Leistungsinflation!
            Ich hab Janette gefragt, ob sie auch etwas ausserhalb der Schimmelbutzen anbietet und fragte nach 30 Minuten. Angebot: 80€ für ne schöne Zeit, aber dann gehen wir ins Haus, denn im Wagen sei es ihr zu kalt!

Drinnen angekommen, musste ich feststellen das es sich echt um einen olen 80er Jahre Puff handelt. Aufgeräumt war nicht wirklich (nicht dreckig, sondern lediglich etwas unordentlich!) und der Rest der Belegschaft tummelte sich vor der Glotze unter dicken Decken mit ner Packung O-Saft vor der Nase.

Janette lotste mich an den anderen Beiden vorbei in ein Zimmer, Bett, Teppich, Waschbecken, dunkel, schummerig... Wie das eben in solchen Zimmern ist!
            Geldübergabe, kurzes Verschwinden, Wiederkehr und los ging das Ausziehen! Ich hätte sie am liebsten in der Monutr weggebügelt, aber mit STrumpfhose ist das immer so eine Sache!

Zum Akt:
            Hinlegen und dann nackt festgestellt, dass es draussen evtl. doch wärmer gewesen wäre! Die ganze Bude unbeheizt, was auch erklärt warum die anderen Mädels unter Dekcen TV schauen. Aber war mir egal, hatte eh 140 Grad!
            Janette legte los mit Streicheln und BW Geknabbere, kümmerte sich dann langsam um des Leibes Mitte und gummierte dann zum FM. Leute, ich bin eigentlich ein FO Typ, aber das Franz von Janette ist echt ein absoluter Knaller! Selten so einen guten Blowjob erlebt. Si beherrscht das mit wirklich allem DrumundDran! 1+ dafür!
            Sie meinte dann: Kannst mich ruhig anfassen, ich beiße nicht- nur wenn ich soll! Also Kommunikation und so stimmen auch, ist nett und ein Kumpeltyp! Also auch hier gute Noten.

Es folgte der Ritt: auch den beherrscht sie wirklich gut! Dabei die Möpschen abgegriffen und gelutscht, leichtes Stöhnen und meinerseits das Gefühl, dass Ihr Kanal wirklich richtig befeuchtet ist! Flutschi kam nicht zum Einsatz! Naturgeil mag also durchaus hinkommen! Auch das war gut!

Abschluß Doggy, wobei sie mich aufforderte richtig reinzuknattern, na gut!! Leider dauerte es nicht mehr so lange und das Ejakulat fand den Weg an die Latexwand!

Kurz gequatscht, angezogen, raus und weg!

Fazit:

Optik: 3
            (kein Model, halt ganz normal, etwas pickelige Haut und ein Tattoo zwischen den Schultern, dessen Schriftzug müsst Ihr selber sehen! lol)
            FM: 1+
            GV: 2+
            AST: 2-
            Lokation: ~4-5
            Kohle waren wie schon erwähnt 80€!

Ich sage es abschließend mal so: Wenn Janette bei der DL Qualität in einer guten Wohnung in BS oder H arbeiten würde, dann könnte Sie sich locker das echt zum Lachen anregende Tatoo vom Rücken machen lassen. Dann wäre sie einer der sog. Servicegranaten. In dieser ollen Schmuddelbude dürfte es mit Erfolg schwer werden. Besuch aber von Harry geprüft und deutlich zu empfehlen!
            Olé Olé - der HarryW

Kommentar

tiptop in grün!

Kommentar

@HarryW Sehr schöner und spannender Bericht.
                So ein Erlebnis würde mich auch mal reizen.
                Auch wenn du für die Optik nur eine 3 vergibst, ich finde die Janette hat was
                Für mich persönlich, reizvoller als manche Girls mit makelloser Optik.

GRÜN von mir

Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Rip

Tja, so wie es ausschaut ist der Laden nun dicht . Bin in den letzten 4 Wochen 3 mal dran vorbeigefahren und ... alle Lichter aus .

Kommentar

scheint so!

Zitat von Hagi69 Beitrag anzeigen
                    Tja, so wie es ausschaut ist der Laden nun dicht . Bin in den letzten 4 Wochen 3 mal dran vorbeigefahren und ... alle Lichter aus .
                    Hi Hagi69,

kann ich bestätigen, bin auch ein paar Mal dran vorbeigefahren und auf den Hof abgebogen, dort standen aber Lieferwagen und weiter nix. Keine Bumsmobile, keine Anzeige, kein Kleeblatt!

Schade, hatte eigentlich gerne vorgehabt Janette mal länger und ohne Kälteschock zu buchen. Aber so soll es wohl sein, denn der Laden dürfte sicher nicht rentabel gewesen sein.

Wenn jemand etwas zum Verbleib der Mädels, im speziellen Janette sagen kann, dann gerne...
                    Olé Olé - der HarryW

Kommentar

Lädt...
                    X