Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Königslutter am Elm - Julia

    Ja, wie fange ich diesen Bericht an...
    Nachdem ich nun gestern Abend in meiner Stammlokation in Helmstedt, Gustav Steinbrecherstraße,
    von meiner Stammdame wegen dauerndem Stress, Lustlosigkeit und Untätigkeit sehr genervt, überhaupt nicht entspannt aber um 50 Euro ärmer gegangen bin, habe ich heute die Julia besucht.
    Die Bilder passen, 36 iger Figur nicht mehr ganz, aber trotzdem nett. Am Telefon muß das erste
    Interesse geweckt werden, Ihre ruhige und angenehme Stimme hatte mich gelockt.
    Genauso war ihre ganze Art, sehr sehr angenehm, sehr ruhig, kein sinnloses Gequassel usw.
    Da ich nun gestern die 50 Euro in den Sand gesetzt habe, habe ich bei Julia ebenfalls die günstige 50 Euro
    Variante gebucht. Ich mag es, wenn man sich trotz der kurzen Zeit etwas im Stehen steichelt und sich die Hände der Frauen dann neugierig vortasten - ohne Hast. Genauso war es hier - ruhig und entspannt. Danach das übliche (lecken, blasen mit ohne viel Handeinsatz) und sehr sanftes Kraulen zwischen den Beinen, dann GV
    -alles schön und sehr angenehm mit leichten Schmuseeinlagen. Nach 30 Minuten incl. Waschung vorher und hinterher saß ich zufrieden wieder im Auto - ganz anders als gestern.
    Die Julia kann ich jedoch für die Liebhaber der sanften Art bedingunglos weiter empfehlen.
    Zuletzt geändert von Stringer; 25.11.2010, 16:46.

    #2
    Zitat von Stringer Beitrag anzeigen
    hinterher saß ich zufrieden wieder im Auto

    so soll es sein, dann gibt es anschließend auch nichts zu diskutieren

    Kommentar

    Lädt...
    X