Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Wantong, Nur bei 27.11. hier
Gliesmaroder Str. 53
38106 Braunschweig
EG Sommer
0531-3904556
BRANDNEU in Braunschweig

Wantong

Ich bin 25 Jahre jung, lange dunkle Haare,
schlank, OW 75C.

Ich verwöhne Dich mit franz., GV & AV, leicht Bezarr
entspannenden erotischen Massagen!

Du erreichst mich Täglich von 09-24 Uhr nachts!

Ich freue mich schon sehr auf Dich.

0152-26203893

bitte erwähne bei Kontaktaufnahme
www.ladies.de

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Finger von die Dinger

Tja, das wars mal wieder. Ich mal auf Abenteuersuche und mal wieder reingefallen. Bis vor einiger Zeit war ja die gute Frau Sommer mit ihrer wechselden polnischen Belegschaft in der Gliesmaroder, aber das hat sich ja wohl geändert, einige von den Mädels werkeln jetzt in der Henschelstrasse. Aber zurück zu Wantong. Die Fotos???? weiß nicht wo die her sind, haben aber nicht viel mit der Frau zu tun, bzw sind stark überarbeitet..Ich vorher extra gefragt, am Telefon und vor Ort, ob richtige ZK`s gehen. Kein Problem hieß es.
    Realität war, bißchen küssen auf den Mund und das auch nur widerwillig. Sie dann schnell in die 69 gewechselt, bißchenan meinem Lümmel rumgenuckels, meiste aber Handarbeit und sie dabei ihren Arsch immer so gehalten, dass mit lecken gar nix ging. Dann gewechselt in Missi, sie dabei immer, " ja schatzi komm, komm, ja schatzi komm..., wär ja am liebsten runtergestiegen und gegangen. Naja, dann schnell fertig gemacht und raus da.
    Das einzig positive war, das die Wohnung frisch gemacht wurde durch den "Nachmieter " von Frau Sommer, aber die Belegschaft ist nich besser geworden.Bis denn
    Ruppi

Danke für den Bericht

Hallo Ruppi,

vielen Dank für den Bericht,

hatte die Dame auch schon auf meiner TuDo Liste. (Beuteschema)

Werde sie von meiner Liste streichen und viel Leergeld sparen.

Da kann ich mein Geld viel besser anlegen, siehe mein Bericht über Monika von Heute.

Gruß
    Minnni

Kommentar

Zitat von ruppi Beitrag anzeigen
      Dann gewechselt in Missi, sie dabei immer, " ja schatzi komm, komm, ja schatzi komm...,
      Das geht garnicht!!!

Ist ja wie Straßenstrich in den 80ern!
      Olé Olé - der HarryW

Kommentar

Danke für die Warnung (noch besser wäre der Geldbetrag/Zeitdauer gewesen, der verbrannt wurde, auch wenn es weh tut).

Noch etwas:
        inzwischen sind Minnni und du wohl gern gesehen Schreiberlinge geworden.
        Schön, dass ihr anfängliche Verdachtsmomente zerstreuen konntet

Kommentar

Wantong optische Einschätzung

Danke für den Beitrag und meine Einschätzung ist einmal wieder richtig gewesen.

Auch wenn ich ein Asiafan bin,hat es mich zurückgehalten diese Dame zu besuchen durch die optische Einschätzung der Bilder.

Es gibt mittlerweise recht viele Asiatinnen oder eben Thai hier im Norden und ich habe schon so einige auf meiner Liste gehabt
          Es gibt eben so einige hier die nur gefrustet Ihren Job machen und eben eher abzocken wollen.... die Liste derer ist im Laufe der Zeit recht lang geworden und man(n) lernt dazu .

Leider ist es in den letzten Jahren für uns im Norden immer schwieriger richtig hübsche und nette Asiatinnen unter den bekannten Adressen zu finden. Ich selbst mag auch nicht so sehr die Wanderdamen,die mal eben eine Woche auf die schnelle.... praktisch im vorbeigehen... die schnelle Mark ( gut jetzt Euro) machen wollen.
          Ich höre es immer wieder das sie weiter in den Süden abwandern weil dort der Verdienst einfach besser ist.
          Schaut Euch mal Bayern an und achtet dort auf die Damen... oft jünger und hübscher

Also Danke noch einmal für den Bericht !!!
          Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

Kommentar

Nachtrag zu Wantong

Eh BBB, sorry, hab die Zeit und Kohleangaben wohl verdrängt, weils so weh tat.
            Also 50Euros bin ich los geworden und es war von 30 Minuten die Rede, wobei eben schnell klar wurde "die Dame hat wohl keine Zeit", aber wie gesagt, nach ihrem Gebärden war ich froh da raus zu sein. Mit An -und Ausziehen, waschen hab ich max. 20 Minuten gebraucht. Ging schnell, oder???
            Sollte eben, wenn ich Bock auf Asia habe, doch bei Emmi bleiben.
            Achja, nochmal VIELLEICHT als Tip, in WOB,bei Samantha in der Goethestr.,mit wechselnder Kollegin hab ich bisher auch nur gute Erfahrung gemacht.
            Also, bis denne,
            hoffe kann morgen mal wieder auf Tour.
            Ruppi

Kommentar

Wangtong und die schnelle Nummer

Das sieht Ihr ähnlich,schnelle Abzocke.. schlechte Leistung..

Da gibt es wie schon geschrieben sehr viele davon.... leider

Ruppi : Na hoffentlich liest dies hier die Emmi nicht

Wenn Sie Dich wirklich mag und Du zu einer anderen gehst,das findet sie nicht gut

Peine : Dort gibt es auch eine Adresse wo sich oft zwei bis drei Damen aufhalten.
              Leider werden diese Damen wohl durch die Chefin auf Zeit gedrängt,denn regelmäßig nach 20 min
              (bei gebuchten 30 min) aus dem Zimmer gerufen. Das törnt ab auf die Dauer und man steht plötzlich
              allein im Zimmer.
              Auch bei mehrmaligen Besuchen und unterschiedlichen Damen hat sich nichts geändert.

Habe schon so einige Thaidamen erlebt und wenn ich mal wieder eine hier in der Gegend entdecke werde ich meinen Kommentar dazu abgeben in Zukunft.
              Da ich recht viel in Deutschland unterwegs bin,kenne ich auch Adressen und Damen von Flensburg bis München.
              Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

Kommentar

Sie ist wieder da

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                  Sie ist wieder da
                  willst du sie auf den rechten Pfad führen?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    willst du sie auf den rechten Pfad führen?

einmal Schatzi immer Schatzi da habe ich wenig Hoffnung, wenn ich einen Teil der Kundschaft auf den richtigen Pfad führen kann bin ich schon zufrieden
                    Zuletzt geändert von Gast_00035; 21.02.2011, 10:58.

Kommentar

Lädt...
                    X