Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Minnni Beitrag anzeigen
    Die Monika ist aus ihrem Weihnachtsurlaub wieder in Braunschweig eingetroffen.
    Sind Doc Schiwago und du in einen Marktschreierwettbewerb eingestiegen?

    Kommentar


      #17
      Ich spiele mit dem Gedanken...

      Zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken einen Dreier mit Amanda und Evelina zu wagen. Dreier hab ich noch nie gemacht. Gibt es schlaue Tips ?


      Danke, Wiesel

      Kommentar


        #18
        Hallo dasWiesel,

        was macht diese Frage in dem Thread von Monika?
        Da wäre ein neuer Thread doch wohl angebrachter.


        Gruß
        kalahari

        Kommentar


          #19
          Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
          was macht diese Frage in dem Thread von Monika?
          Da wäre ein neuer Thread doch wohl angebrachter.
          Naja, ich dachte es passt Thematisch schon hierher weil es sich ja um eine Adresse/Wohnung handelt, und die anderen drei der Adresse in dem einen oder anderen Post Erwähnung fanden. Wenn ich einen neuen Thread auch für angebrachter gehalten hätte, dann hätte ich einen aufgemacht.

          Kommentar


            #20
            Nö Wiesel,

            bei einer Empfehlung sollte man ein "Zwischengrätschen" mit neuen Mädels schon lassen.
            Zum einen haben das die Mods nicht so gern, zum anderen würde das eine Empfehlung ad absurdum führen, wenn sich jemand den Thread durchliest und hinterher nicht mehr weiß, wem die Empfehlung galt.



            Gruß
            kalahari

            Kommentar


              #21
              Wie auch immer

              Hallo Wiesel,

              den gleichen Plan hatte ich mir auch schon als guten Vorsatz für´s neue Jahr vorgenommen. Wenn Du es vor mir schaffst, bin ich ganz gespannt auf Deinen Bericht. Ich wünsche Dir also viel Vergnügen.

              Ahoi, der Captain

              Kommentar


                #22
                Update - am Jahresausklang 2011

                Ich war schon mehrfach bei Monika, weil sie im Pay6-Bereich eine absolut sichere Bank ist und super Service bei purem GF6-Faktor zu unschlagbar günstigen Preisen bietet. Mit Ihrer sympathischen Art und den netten ASTs habe ich mich immer gut bei ihr aufgehoben gefühlt.
                Bei meinem letzten Besuch Ende Dezember war es jedoch so, dass Monika ihre Preise auf Druck einiger Kolleginnen erhöht hat. Die 30min. Variante kostete jetzt 70 statt bisher 50€, was imho für die gebotene Gegenleistung immer noch als fair zu bezeichnen ist.
                Was die Einmischung konkurrierender SDLs in Monikas Preispolitik angeht, ist das schon ärgerlicher.
                Aber so ist das halt wohl in der freien Marktwirtschaft.
                Ich stand auch bislang immer sehr auf Monikas frauliche Figur, fand allerdings, dass sie sich inzwischen Figur technisch zu stark hat gehen lassen und nun eher als sehr mollig bezeichnet werden kann, was sicherlich auch viele Fans findet, für mich aber beim letzten Date schon grenzwertig war.
                Hoffentlich hat Sie sich fürs neue Jahr gute Vorsätze gefasst und wir haben bald eine unserer Top SDL in BS wieder.
                Paul

                Kommentar


                  #23
                  Ja, das ist schade! Das gleiche Problem hatte ich mit Amanda (brünetter heißer Feger aus Polen) in der gleichen Location. Anfang letzten Jahres konnte ich mich für 80,- € eine halbe Stunde lang von zwei Damen verwöhnen lassen. Das war ein echt guter Kurs.

                  Seit dem die Preise dort gestiegen sind, besuche ich mit Begeisterung das Ladiescamp. Zum Glück gibt es in BS ja ein paar Alternativen.

                  Ahoi, der Captain

                  Kommentar


                    #24
                    Empfehlungen der Community

                    Ich hat die Tage in BS zu tun und bin durch die Anzeige und die "Empfehlung der Community" auf die "besten Titten in Braunschweig" gestoßen ... bzw. deren Besitzerin ...

                    OK, es war Scheisswetter und ich war eh von der Anfahrt schon genervt.
                    Telefonisch war ein Termin vereinbart, leider muss ich sagen. Die Maus die mir die Tür öffnete, hätte ich retrospektiv betrachtet eigentlich lieber vernascht.

                    Da ich aber auch gern mal ein wenig mehr in der Hand hab, dachte ich :
                    "NEIN - ich will zu Monika!" Die Bilder und die Empfehlung ließen dann dem Großhirn keine Chance mehr ...

                    Letztlich war es so das ich das Gefühl hatte, das die augenscheinlich fehlende Masse aus den Möpsen irgendwie zwischen Bauch und Gesäß ein neues zu Hause hatte gefunden hat.

                    Der Sex selbst war irgendwie so um 3-. Sie also wenig engagiert und ich nicht recht bei Laune ... rausgeschmissenes Geld für ne halbe Stunde in der ich zwar die Tüte füllte, aber dann doch lieber 2x kurz durch die Gurke ziehe und dazwischen noch n Rumpsteak nehme.

                    Insofern steh ich mit meiner Meinung außerhalb der Community. OK, das liegt ja auch quietsch anderthalb Jahre dazwischen. Aber was mich bei nachträglicher Lektüre des Threads wundert ist folgendes:

                    Threaderöffnung am 24.11.10 gegen 15.00 als Beitrag #1,
                    #2-#5 Smaltalk,
                    #6 Bestätigung als Empfehlung ...

                    MfG HDL

                    Kommentar


                      #25
                      Welche Damen kannst Du denn in der Gurke empfehlen? Wenn möglich Angaben mit Location.

                      Ahoi, der Captain

                      Kommentar


                        #26
                        Emfehlungen zur Gurke

                        ... schau mal beim Onkel Lulli von heute oder im LSH im Norddeustchlandforum.

                        Ich selbst bin nicht oft genug in Braunschweig, um mir die Namen zu merken. Meist sind sie dann bis auf so ein paar "Dauergäste" nicht mehr da. ICh geh da rüber und gut ist, mit oder ohne Bums

                        BG HDL

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habe bei der Adresse Canela besucht.

                          Monika öffnete mir und ich war angenehm überrascht, denn ich hatte den Eindruck,
                          dass Sie gegenüber meinem letzten Besuch vor 11 Monaten wieder ganz gut in Form ist.
                          Ich werde Sie wohl mal demnächst wieder besuchen gehen!

                          Paul
                          Paul

                          Kommentar


                            #28
                            kam auch mal zum genuss, monika kennenzulernen.
                            besucht habe ich sie auf der schölkestr.
                            da hab ich im im anschluss ein wenig darüber gedanken gemacht, was ich in den letzten jahren verpasst habe.
                            total liebe und süsse frau, mit der auch ausser 1a liebes akt, auch vernünftig unterhaltung möglich ist.
                            preis leistung war einfach klasse.
                            war das erste mal bei ihr, aber sicher nicht das letzte mal.

                            danke monika.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Paul_B (09.10.2013)

                              #29
                              Ach lieber posti, ist ja eigentlich ein guter, wenn auch kurzer Bericht. Aber vielleicht machst Du uns schlau, wenn Du von einem guten Preis-/Leistungsverhältnis sprichst. Eine Euronen-Benennung wäre super.

                              Gruß
                              Muffin

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                SNOWBALL (10.10.2013)

                                #30
                                die marktüblichen preise sind ja bekannt. :)

                                20/50, 30/80 und 60/130

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X