Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monika BS Bienroder Weg, die besten Titten in Braunschweig!!

Hallo Gleichgesinnte,

Ich war Heute endlich bei der Monika im Bienroder Weg 28. (das letzte Mal hatte es ja nicht geklappt, trotz Termin).

Ihr wisst ja, Beuteschema.

Also wieder Termin gemacht: 1ne Stunde 100 € allincl.. Eine Halbe kostet 50 €.

Ich also zum Termin zu ihr hin. An den Garagen vorbei und bei Glück geklingelt. Es wird die Tür geöffnet und Monika steht da. Sie ist nicht Gertenschlank, aber nicht mollig, halt mittel, das zeigen ja schon ihre Bilder. Aber diese „Augen“ lenken sowieso meine Aufmerksamkeit ab. Fragt mich bitte nicht nach ihrer Augenfarbe, ich habe dort nicht hingesehen. Sie sieht aber sehr süß aus. Die Bilder sind also nicht geschönt.

Ich werde nett von ihr begrüßt, Sie schmiegt sich gleich an einen und ein paar ZK`s, dann aufs Zimmer und die 100 Euros hingelegt (werden nicht gleich weggebracht, liegen noch bis zum Schluss auf dem Schrank, finde ich eigentlich besser, als wenn sie wieder das Zimmer verlässt und die Kohle verstaut). Das Zimmer ist sehr geräumig, schön, persönlich eingerichtet, halt nicht so eine Wochenwechsel Bude.

Nach dem Ausziehen noch eine kl. Waschung. Das Badezimmer ist über den Flur. Da noch ein paar Damen dort werkeln, hat man natürlich ein ungutes Gefühl, dass man dort Gleichgesinnte trifft. Aber sauber.

Wieder ab ins Zimmer. Da wartet sie, die Monika, nur noch mit BH bekleidet, sie fängt gleich wieder an zu schmusen und ZK`s. Sie fühlt sich wunderschön an, man bekommt jedenfalls keine blauen Flecken bei ihr. Dann den BH geöffnet und schon hatte ich diese tollen, noch schön festen und natürlichen Titten in den Händen, Sie fühlen sich wunderschön an und sind noch richtig schön fest. Ich hätte gewünscht, ich hätte 4 Hände, weil 2 einfach nicht reichen und man darf alles schön bearbeiten (streicheln, kneten und lutschen), schööööön, es scheint ihr auch zu gefallen. Die Erdanziehung zeigt auch noch keine große Wirkung. Auch sonst fühlt sie sich wunderschön an. Wer auf Dürre steht, ist hier natürlich nicht an der richtigen Adresse. Das auf dem Klingelkopf „Glück“ steht hat wirklich seine Bedeutung.

Während ich mich um ihre Zwillinge kümmere (Mann darf sich schön um sie kümmern, auch die Nippel lassen sich behandeln, kein geht nicht oder Heute nicht, sind so empfindlich). Sie kümmert sich derweilen um meinen schon nicht mehr Kleinen. Dann ab aufs Bett.

Nach weiteren schönen ZK´s, schmusen und bearbeiten der riesen Titten, fange ich an bei ihrer Lustgrotte zu lecken und zu fingern und es scheint ihr spaß zu machen. Es dauerte nicht lange und sie kam auf Betriebstemperatur und es trat Kühlflüssigkeit aus. Da ich es ja schon lange auf Betriebstemperatur war, ging es nach kurzen aufstülpen des Contis zum GV über. Es dauerte nicht lange (eine gefühlte ½ Stunde) und wir kamen beide zum Höhepunkt.

Kurzer smal talk, ZK´s, mit bearbeiten ihrer Titten (man sind die Dickman) kamen wir beide wieder auf Temperatur. Monika zog wieder einen Neuen auf, der Alte wurde schon vorher „Fachgerecht entsorgt“, fing sie an, bei mir zu Blasen, am Anfang knetete ich ihre Titten, ging dann aber wieder mit Fingern in ihrer schönen engen Lustgrotte über. Da auch bei ihr langsam wieder der Siedepunkt erreicht wurde, beendete sie das Blasen und setzt sich auf mich drauf. Ist ganz praktisch, dass der Conti noch vom Blasen drauf war, so konnte sie ohne Pause in den GV übergehen, welcher uns auch nach kurzem Ritt zum Höhepunkt trieb.

Da ich nun glaubte, dass es das gewesen ist, gingen wir wieder in ZK´s und schmusen über. Aber diese Frau war nicht zufrieden zu stellen, sie fing an, meinen Kleinen mit der Hand zu bearbeiten und siehe da, nach vielen ZK´s, schönen kneten der Bollermänner, lutschen der Brustwarzen, kam ich doch noch mal Schuss, obwohl nichts mehr drin war, aber mit Luft ist es auch noch schön. Als wir uns dann in die Arme fielen, war ich jedenfalls „Fertig“, Mann ist ja nicht mehr der Jüngste.

Dann waren die 60 Minuten vorbei und es waren gefühlte 2 Stunden, so musste ich dann von ihr lassen, was mir sehr schwer fiel.

Hier die Zusammenfassung::
    Gutes Französisch, aber leider mit Conti.
    Lässt sich schön Lecken und Fingern. Geht sehr gut mit, scheint ihr Spaß zu machen ???!!!
    Tolles Spanisch, dank dieser Prachttitten.
    Die Brüste sind einfach spitze, wer auf große Titten steht, ist hier an der richtigen Adresse und wird es nicht bereuen. Diese Titten sind, meiner Meinung nach, die besten in Braunschweig!!
    Leichtes Stöhnen mit Zuckungen, auch wenn es nicht echt ist (oder doch ???!), mich turnt es jedenfalls an.
    Tolles GV, natürlich geschützt.
    Schönes Schmusen und tiefe ZK´s. Sie ist eine richtige Schmusekatze.

Zwischendurch schöner small talk mit Fummeln und Bearbeiten ihrer Brüste, sie sieht auch nicht so auf die Zeit. Ihre Mutter kommt aus Italien, Ihr Vater ist Pole, wo sie auch aufgewachsen ist und herkommt. Sie kann deswegen außer Deutsch, FRANZÖSISCH/SPANISCH auch noch Polnisch und Italienisch.
    Sie ist eine ganz nette Frau und die Monika versteht entweder ihren Job sehr gut oder es macht ihr wirklich Spaß, oder Beides.

Meiner Meinung nach ist sie eine Empfehlung wert.

Also, es war mal wieder eine schöne Stunde, ich hatte meinen Spaß, war aber fix und fertig und ging dann also mit einem sehr breiten Grinsen, aber mit weichen Knien (hätte einen Rollator gebraucht) wieder an den Garagen vorbei, zu meinem Auto, welches ich in der Nähe geparkt hatte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und ich werde wiederkommen.
    Hatte also wieder einmal Glück, was ja nicht immer der Fall ist.

Minnni
    Zuletzt geändert von Minnni; 24.11.2010, 15:22.

Sonderrabatt

Zitat von Minnni Beitrag anzeigen
    Hallo Gleichgesinnte,

............ Also wieder Termin gemacht: 1ne Stunde 100 € allincl.. Eine Halbe kostet 50 € ......

Minnni
    Also vorweg: sehr netter Bericht. Macht Lust auf mehr

Der Preis den Du nennst ist hoch interessant. Derartige Tarife kenne ich bisher nur aus Hannover. Haben die Braunschweiger Mädels endlich den Bezug zur wirtschaftlichen Realität gefunden oder hast Du einen Sonderrabatt bekommen?
    Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

Kommentar

bzgl. Preis

Ich war ja gestern bei Evelina, gleiche Wohnung, anderes Zimmer (nehme ich mal an, wenn man reinkommt gleich links), das Bad ist rechts.

Der Preis war derselbe, halbe 50, ganze Stunde 100 pauschal. Vielleicht halten die das ja alle in der Wohnung so.
      War schon wer bei Amanda ?

Gruß Wiesel

Kommentar

Sehr schöner Bericht.
        Ich kann Deine Freude über ihre Brüste direkt nachempfinden, so wie Du das beschreibst.

Weiter so!

Der Lex.
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Diese Preise sind normal im Bienroder Weg

Hallo
          ich war in dem Zimmer, gleich rechts, links vom Bad.

Die Preise sind normal im Bienroder Weg 28 (Aldi Prinzip)

Gruß
          Minnni

Kommentar

Mod-Hinweis

Guten Morgen,

Zitat von Minnni Beitrag anzeigen
            ...Meiner Meinung nach ist sie eine Empfehlung wert....
            Dame entsprechend des Berichtes in die Top-Liste aufgenommen.

LG Bastian

Kommentar

Aufnahme in die Top Liste

Danke Bastian

Gruß
              Minnni

Kommentar

"Räusper" .. seit wann gibt es die Wohnung am Bienroder Weg??

Wenn es mehr als 2 jahre sind ..... hab ich 30 jahre lang nur ca 50 m entfernt gelebt.

Und wusste nix davon

Kommentar

Bienroder Weg, Braunschweig

Ich war mal im Dezember 2008 da, ups. Den Preis fand ich damals auch gut, die Dame, Ewa hieß sie glaube ich, die war allerding nix für mich. Aber aufgrund des sehr guten Berichtes von Minnni werde ich mein Radar mal wieder in diese Richtung schwenken.

Aboi, der Captain

Kommentar

Weihnachen kommt immer so plötzlich

Hallo captain starlight,

wenn du auf große "Augen" stehst, dann ist die Monika, Bienroder Weg, die richtige Adresse für dich.

Sie ist eine ganz Liebe. Sie mag es wenn man ihre "Dickmänner" verwöhnt. Auch sonst scheint ihr alles Spaß zu machen.

Dann wünsche ich dir Waldmanns Heil.

Und denke daran, Weihnachen kommt immer so plötzlich . Wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk für dich, oder??!!

Sie sagte mir auch, dass sie über Weihnachen/Neujahr nach Hause (Polen) fährt, wenn mich nicht alles täuscht, hat sie was vom 17.12. gesagt.

Also nicht auf die lange Bank schieben, dann ist nämlich nichts mehr mit Weihnachtsgeschenk. Ich werde sie mir jedenfalls noch einmal, als Weihnachtsgeschenk, gönnen.

Gruß
                    Minnni

Kommentar

Schade, nur mit Conti!!!

Morgen Männers,
                      hab die Monika auch schon öfter in Betracht gezogen, weil ich auch lieber was zum anfassen habe, ja große Augen und auch sonst darf es etwas praller sein. Schade is nur, dass Franz nur mit Conti geht, da kann ich gar nicht drauf. Die Dame wäre genau mein Fall und laut Berichte ja echt besuchenswert, aber so`n Gummi bei franz zieht mich immer runter.
                      Werd heut wohl mal nach Wob in die Goethestr, da gibt es Neuzugang, die Nadja, wenns klappt werd ich berichten.
                      Ruppi

Kommentar

Hallo zusammen,
                        ich kenne Moni schon ein paar Jährchen,
                        die Wohnung gibt es auch schon lange.
                        Die Fotos sind schon ein bisschen älter. Sie hat ein bisschen zugelegt. Weihnachtsspeck.
                        Aber sonst ist Sie, wie Ihr Sie beschreibt.
                        Preise sind für BS erfreulicherweise gut.
                        Euer Tim.

Kommentar

Hallo Minni, hallo Wiesel,

ich bin heute aufgrund von Minnnis Bericht in den Bienroder Weg gefahren. Monika war aber leider nicht da. Da mit aber die Klöten schon drückten, habe ich mich für Amanda entschieden. Um es kurz zu machen, ich war begeistert, das wird Wiesel interessieren. Ich mache für sie mal einen neuen Bericht mit Anzeige auf.

Ahoi, der Captain, - und vielen Dank an Minnni für den Tipp!

Kommentar

Pech gehabt, oder auch Glück!?

Hallo Captain,

Das war natürlich schade, dass du Monika nicht angetroffen hast , vielleicht hast du später mehr Glück. Ich rufe immer vorher an, aber das kann bei ihr auch in die Hose gehen (siehe Mein Bericht vom 6.11. über Lilly).

Schön dass du trotzdem zufrieden, mit gut angelegtem Geld, die Bienroder verlassen konntest.

Ich finde, für nen 50er oder nen 100er bekommst du in BS nicht mehr. Nur im Hagenmarkt 15/16 werkeln noch ein paar Damen, die nicht wöchentlich wechseln, wo Mann noch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bekommt.

Waldmanns Heil und halte die Pfeife immer schön sauber.

Minnni

Kommentar

Auch Sie ist wieder in Braunschweig

Hallo Busenfans.

Die Monika ist aus ihrem Weihnachtsurlaub wieder in Braunschweig eingetroffen.

Gruß
                              Minnni

Kommentar

Lädt...
                              X