Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Leider Null Punkte für Nikki von mir...

    nach den überschwänglichen berichten lokaler forengrössen stand nikki heute auch auf meinem aufgabenzettel an oberster stelle.

    insgesamt ist sie sicherlich eine sehr attraktive erscheinung, die aber durch eine etwas freundlichere ausstrahlung sicherlich steigerbar wäre. doch was nützt die hübsche optik, wenn es an anderen dingen mangelt...?

    obwohl blitzsauber geduscht zu ihr ins bett gehuscht, bestand sie darauf, meinen junior eigenhändig einzutüten und verbat mir jegliche weitere berührung des so eingetüteten vor dem eintauchen ins vergnügen. als ich ihn zum stellungswechsel doch kurz mit der hand berührte reagierte sie gleich panisch und bestand auf neueintüten. das derartiges sehr abtörnt und der standfestigkeit nicht gerade zugute kommt brauche ich hier nicht zu erwähnen. so entwickelte sich das ganze zu einer grausigen null-punkte nummer, die ich mit ach- und krach zum ende brachte und niemandem empfehlen kann.

    wie es scheint ist nikki eine echte infektions-phobikerin - hat angst, dass sich durch die berührung mit der hand womöglich gefährliche keime in ihr unterstübchen übertragen. daher waren ihr berührungen im schoss ebenfalls alles andere als recht.

    ich denke, wenn eine frau derart unentspannt ist, sollte sie sich einen festen partner suchen aber nicht in diesem business arbeiten...

    daher leider für nikki heute: null punkte und für mich keine wiederholungsgefahr

    Kommentar


      #17
      Zitat von condo Beitrag anzeigen
      nach den überschwänglichen berichten lokaler forengrössen stand nikki heute auch auf meinem aufgabenzettel an oberster stelle.
      der einzige der überschwänglich berichtet bin ich

      Zitat von condo Beitrag anzeigen
      insgesamt ist sie sicherlich eine sehr attraktive erscheinung, die aber durch eine etwas freundlichere ausstrahlung sicherlich steigerbar wäre.
      .
      Zustimmung

      Zitat von condo Beitrag anzeigen
      bestand sie darauf, meinen junior eigenhändig einzutüten
      gehört zum Service, oder wolltest du das selber machen

      Zitat von condo Beitrag anzeigen
      und verbat mir jegliche weitere berührung des so eingetüteten
      wie soll ich das verstehen, wolltest du etwa selber Hand anlegen

      Zitat von condo Beitrag anzeigen
      wie es scheint ist nikki eine echte infektions-phobikerin - hat angst
      .
      dann würde sie wohl kaum FO mit Aufnahme anbieten. ( Post #10 )

      Zitat von condo Beitrag anzeigen
      waren ihr berührungen im schoss ebenfalls alles andere als recht.
      .
      mache ich bei ihr auch nicht, so lange keine eindeutigen Signale von ihr kommen respektiere ich das


      Zitat von condo Beitrag anzeigen
      daher leider für nikki heute: null punkte und für mich keine wiederholungsgefahr
      Dann habe ich eine andere Nikki erlebt, aber so ist das halt im Leben, die Meinungen gehen oft weit auseinander.

      In deinem Beitrag war die Rede von einer " Aufgabenliste " vielleicht hast du mit anderen Damen bessere Erfahrungen gemacht und läst uns teilhaben in Form weiterer Erlebnisberichte.

      Gruß
      Dr. Schiwago

      Kommentar


        #18
        Es passt nicht immer

        So wie ich es im Verlauf der Berichte gelesen habe, war der Doc schon mehrfach bei Nikki. Man kennt sich und geht dann auch etwas anders miteinander um...

        Wenn ich allerdings bei condo etwas von "Aufgabenliste" lese, kann ich auch nicht beurteilen, wie er sich den Damen gegenüber verhält, möchte aber - ohne ihm oder anderen zu Nahe zu treten - sagen: "Wie man in den Wald hineinruft, so schalt es heraus".

        Ich war am Mittwochabend bei Nikki und bin unverrichteter Dinge nach 2 Minuten wieder raus: Es passt halt nicht immer.

        Kommentar


          #19
          Time to say goodbye

          Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
          der Prinz der diese ungarische Elfe auftaut wird noch gesucht.
          dann bin ich wohl der Prinz, viermal habe ich sie diese Woche besucht und sie hat mir immer einen Spitzenservice geboten und wir sind uns auch privat näher gekommen, wie sagt man " zwei die sich gefunden haben " schön das es auch noch Frauen gibt die den ehrlichen Mann mit Herz mögen.

          Was mich auch überrascht hat, sie war bestens informiert über das Forum und das ich ihr Dr. Schiwago bin hat sie schon längst durchschaut, wir haben uns dann noch gemeinsam im Forum umgesehen und ich hatte den Eindruck unsere Berichte haben schon einen großen Stellenwert bei ihr und den anderen Damen.


          Nikki gefällt es sehr gut in Braunschweig und sie wird unter gleicher Adresse ab 06. März wieder bei uns zu Gast sein.

          Szia Niki,
          minden jót neked
          Hiányozni fogsz
          Csók
          Dr. Schiwago
          Zuletzt geändert von Gast_00035; 19.02.2011, 21:34.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
            Szia Niki,
            minden jót neked
            Hiányozni fogsz
            Csók
            Nachtigall ick hör Dir trapsen ... Dr. Schiwago Du wirst doch nicht etwa

            Kommentar


              #21
              Zitat von SoD Beitrag anzeigen
              Nachtigall ick hör Dir trapsen ... Dr. Schiwago Du wirst doch nicht etwa
              Hallo Sophie,

              ist für mich viel schöner wie einfach nur bum bum machen

              Gruß
              Dr. Schiwago

              Kommentar


                #22
                Was ist denn mit Tanja

                Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                dann bin ich wohl der Prinz, viermal habe ich sie diese Woche besucht und sie hat mir immer einen Spitzenservice geboten und wir sind uns auch privat näher gekommen, wie sagt man " zwei die sich gefunden haben " schön das es auch noch Frauen gibt die den ehrlichen Mann mit Herz mögen.
                Hallo Dr.Schiwago,
                was ist denn mit deiner Tanja, sie ist nun endlich wieder in Braunschweig und man hört gar nichts von Dir.

                Da muss uns MMikee am 8.2. davon unterrichten, dass sie wieder in BS ist und von dir hört man gar nichts?

                Und jetzt lese ich von dir, dass du in Nikki verliebt bist.
                Hast du mit Tanja Schluss gemacht?

                Gruß
                Minnni

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                  der einzige der überschwänglich berichtet bin ich



                  Zustimmung



                  gehört zum Service, oder wolltest du das selber machen
                  das eintüten nicht, aber anfassen des eingetüteten war verboten. als ich es trotzdem tat, reagierte sie völlig phobisch und bestand auf kondomwechsel.



                  dann würde sie wohl kaum FO mit Aufnahme anbieten. ( Post #10 )
                  das wundert mich tasächlich sehr... welcher begnadete will das erlebt haben...?
                  insgesamt finde ich es zweifellhaft und wenig "professionell", wenn die qualität des services von der häufigkeit der besuche ode was auch immer abhängt (wenn wir mal von mindeststandards wie sauberkeit, höflich- und freundlichkeit absieht).


                  In deinem Beitrag war die Rede von einer " Aufgabenliste " vielleicht hast du mit anderen Damen bessere Erfahrungen gemacht und läst uns teilhaben in Form weiterer Erlebnisberichte.
                  damit waren eigentlich meine übrigen, "seriösen" tagesaufgaben gemeint ;)
                  berichten kann ich aus der region von schlechten erfahrungen bei "baldis partytreff" und guten im "salon herzog" (wobei das mehr an der netten tschechin als an der begrüssung durch die türlady lag). liegt allerdings schon etwas zurück und ist daher wenig konkret.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X