Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Nikki

    Hallo Leute,

    Ein bildhübsches Mädchen die Nikki, kann mich gar nicht satt sehen an den Fotos, meine Terminanfrage per SMS wurde leider nicht beantwortet und auf gut Glück vorbeischauen und andere stören habe ich mir abgewöhnt, ist halt sehr angenehm wenn die Damen auf Termin arbeiten.

    Aber vielleicht hatte schon Jemand das Glück die Nikki erleben zu dürfen und ist bereit seine Erfahrungen mit uns zu teilen.
     
    Gruß
    Dr. Schiwago

    #2
    Glücksache

    Hallo Jungs,
     
    Hab es ohne Termin bei Nikki versucht und meine Befürchtung hat sich bestätigt,
    es ist die reinste Glücksache bei Nikki vorgelassen zu werden, ich hab es um die Mittagszeit versucht, anfänglich war das Glück noch auf Seite, meinte ich jedenfalls, mit etwas Verzögerung hat sie den Summer betätigt, im zweiten Stock ankommen bekam ich dann zu hören: Sie wäre gerade besetzt und ich sollte es in 30 Minuten noch mal versuchen, ok hatte in der Stadt noch was zu erledigen und war dann nach 45 Minuten wieder vor Ort und wieder das gleiche Spiel, ich solle es in 20 Minuten wieder versuchen...................................
     
    Kann aber zu der Optik etwas beisteuern, die Nikki ist wirklich bildhübsch, exakt wie auf den Fotos, nur wenn ich mir vorstelle das sie jedes Mal zur Tür rennt wenn ein Kunde läutet, na ja eine wirklich gute Stimmung kommt dann wohl nicht zustande.

    Gruß
    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #3
      ich hatte mehr "Glück"

      hehe, ich hatte mehr Glück, bin ca. 15:30 Uhr bei ihr rein, auch unangemeldet, ca. 16:00 Uhr wieder raus.

      Wobei, "Glück", naja, so sehr der Bringer wars nicht. Die Optik ist toll wenn man auf zierliche kleine Frauen steht, aber nicht ganz so toll wie auf den Bildern. Ich schätze doch die Bilder sind ein paar Jahre alt, oder vielleicht hatte sie auch eine harte Woche... Alter 26 könnte natürlich stimmen, 32 könnte aber genausogut sein.

      Ok, zu den Fakten: halbe Stunde GV+FM 50, mit FO (und wohl auch Aufnahme) 70. Küssen sagt sie ja, tuts aber nicht und Muschi lecken ist auch verboten.

      Reden tut sie weniger gern, und lächeln auch nur als Ausnahme. Überhaupt wirkt sie irgendwie fahrig, nervös... irgendwie unprofessionell.
      Ich hatte sie auch angerufen, aber da kommt ne Ansage die Nummer würde nicht existieren. Ich habe sie drauf angesprochen, da hat sie mir erklärt das das die Nummer von ner Freundin sei. Ihre eigene Nummer wisse sie nicht. In der Wohnung gibts glaube ich nen Festnetzanschluss, also habe ich ihr vorgeschlagen von dort aus auf mein Handy anzurufen, dann hätte ich ihr ihre Nummer gesagt. Das Telefon konnte sie aber nicht finden
      Sie kam dann aber plötzlich doch noch mit einem Handy, und von dem hab ich jetzt die Nummer
      Ich habe sie gefragt ob ich die Nummer an meine Freunde im Internet weiter geben darf, sie hat Ja gesagt, und glaube die Frage auch verstanden: 015775804882

      Ihr Deutsch ist aber so schlecht das eine Terminabsprache, oder gar Unterhaltung, am Telefon wahrscheinlich unmöglich ist. Ihr könnt ja euer Glück mal versuchen

      However, Französich und GV sind durchaus ambitioniert, sie gibt sich dabei sichtlich Mühe, aber das kommt halt aufgrund der anderen Einschränkungen für mich viel zu unpersönlich rüber.

      Ich glaube ohne ZK mach ich gar nichts mehr, das bringts mir irgendwie nicht.


      Hope this helps,
      Gruß Wiesel

      Kommentar


        #4
        @Wiesel zur Info:
        Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie dasWiesel erneut bewerten können.
        es wäre ein grüner Daumen gewesen

        Kommentar


          #5
          Optikkracher der Spitzenklasse

          Hallo liebe Leute

          Die tollen Fotos von Nikki haben mir einfach keine Ruhe gelassen, also heute Vormittag noch mal hin zu der süßen Maus und hatte Glück sie war frei, welch ein Anblick, alles natürlich wie auf den schönen Fotos, ungeschminkt wie Gott sie schuf und mit dem Lächeln sollte es dann auch noch klappen.

          Der Kleinen 50€ übergeben für GVM und FM zum kennen lernen, ein frisches Handtuch und das Angebot zum Duschen wurde gern genutzt, in der Zwischenzeit hat sie das Bett neu bezogen und anschließend im Nebenzimmer auf mich gewartet, ich hab es mir dann schon mal auf dem Bett bequem gemacht, sie betrat dann das Zimmer und hat ihre restlichen Bekleidungsstücke abgelegt und sich zu meiner rechten Seite gesellt, ihre Mumu ist sauber rasiert, ihr zierlicher Körper ist der Traum für alle Liebhaber dieser Zielgruppe.

          Wir haben uns dann zärtlich gestreichelt, ich war sehr schnell erregt, denn so einen Optikknaller hat man schließlich nicht alle Tage im Bett, es folgte mit Verpackung gutes Französisch soft und variantenreich, dabei konnte ich im Spiegel ihre süßen Knackpo und ihre Muschi betrachten und gegen das streicheln der Region gab es keine Einwände, gefickt haben wir dann in einer Stellung, bei dem traumhaften Fahrgestell und Popo gab es keine Alternative zu Doggy, dabei geht sie ausdauernd und im Rhythmus mit und hat mich sehr schön zum Höhepunkt gebracht.
          Zum Ausklang noch etwas kuscheln und Zärtlichkeit, Küsschen und Umarmung zu Verabschiedung.
           
          Nikki spricht kaum Deutsch / Englisch deshalb kann ich zur Frage des Leistungsangebot oberhalb der 50 € hier keinen Beitrag leisten.

          Am AST haben wir uns trotzdem versucht und dabei konnte ich sie auch zum lächeln bewegen, jeder Mensch ist eben anders, zwischen mir und Nikki gibt es allerdins eine gewisse Übereinstimmung.
           
          Nikki fliegt morgen zurück nach Ungarn und wird im Januar wieder in Braunschweig zu Gast sein.
           
          Fazit: Optikknaller mit grundsolider fairer Leistung, Nikki wir sehen uns wieder
          Zuletzt geändert von Gast_00035; 27.11.2010, 15:26.

          Kommentar


            #6
            Mein zweites Date mit Nikki

            Hallo liebe Forenfreunde,
             
            dank dem Kollegen das Wiesel habe ich noch am Sonntagabend über Mobilfunk mit Nikki telefoniert und für heute Mittag einen Termin mit ihr vereinbart, aufgrund der Verständigungsprobleme noch eine SMS mit Hilfe von Google Translater versand und auch umgehend eine Bestätigung erhalten.

            Schon sexuell ziemlich ausgehungert über die Festtage war ich voller Vorfreude auf die Süße, am Zielort eingetroffen, ich hatte es schon fast geahnt, wurde mir kein Einlass gewährt, na ok was solls wieder zurück zu meinem Automobil und wollte die Karre gerade starten ruft Nikki an und entschuldigt sich für die Verzögerung, konnte ihr auch nicht wirklich böse sein und wieder hin.
             
            Meine Blumen für die ich anderweitig keine Verwendung hatte lagen noch im Treppenhaus vor ihrer Eingangstür, schnell wieder aufgenommen bevor sie mir öffnete, mein Vorgänger befand sich noch in Wohnung so das ich noch einige Minuten in der Küche verweilen musste.
             
            Als Entschädigung gab es einen sehr guten Service ohne Zeitdruck für 50€, wie bereits in Bericht eins geschildert, ich hab dann abschließend noch all meinen Mut zusammen genommen und gefragt ob ich sie Küssen dürfe und der süße Eisberg Nikki hat das genehmigt, die Zk waren zwar noch etwas verhalten bin aber zuversichtlich das wird beim nächsten Termin richtig gut.
             
            Den nächsten Termin habe ich gleich schriftlich in ihrer Landessprache eingereicht, für den Gegenwert von 70€ und einer Zeitvorgabe von 30Minuten werde ich GVM, FO und Zk genießen.
             
            Nikki ist eine hübsche Frau mit einem mädchenhaften Body, die einen ehrlichen guten Service abliefert, deshalb aus meiner Sicht eine Empfehlung für die Top - Liste.
             
            Den Jahreswechsel wird Nikki in Ungarn verbringen, aber bereits im Januar wieder für ihre Kunden in Braunschweig zu Gast sein.

            Gruß
            Dr. Schiwago

            Kommentar


              #7
              Abschlussbeurteilung Nikki

               
              hab sie heute noch mal besucht und die 70€ Variante mit ihr gelebt, darin waren enthalten GVM, FO,ZK für 30 Minuten, sie fragt immer nach duschen, bedingt durch die Verständigungsprobleme bin ich dem auch immer sicherheitshalber gefolgt, man will ja den best möglichen Eindruck hinterlassen, um das mit den ZK nicht zu vermasseln zusätzlich noch die Zähne geputzt und mit Mundspülung desinfiziert.

              Der Aufwand hat sich dann auch gelohnt, die ZK hatten den Namen auch verdient, wenn auch nicht so tief und ausdauernd wie bei meiner LDL, das gleiche trifft auf ihr FO zu, beim GV kann sie wieder Pluspunkte sammeln, sie verwendet sehr wenig Gleitmittel und ist schön eng gebaut, ich hab sie immer nur in der Doggyposition geliebt, dabei arbeit sie sehr gut mit und ihr kleiner Sexypopo ist wirklich ein Traum.
               
              Nikki ist eine hübsche Frau, die einen soliden Service ohne Zeitdruck bietet und ohne Zweifel ein Gewinn für Braunschweig, Konversation ist nur sehr eingeschränkt möglich, auch wird niemand irgendwelche Illusionen mit nach Hause nehmen wie sie Gina meisterlich vermittelt, der Prinz der diese ungarische Elfe auftaut wird noch gesucht.
               
              Am 30 Dez. geht’s zurück nach Budapest und ab 9 Januar ist sie wieder in Braunschweig zu Gast..

              Gruß
              Dr. Schiwago
              Zuletzt geändert von Gast_00035; 28.12.2010, 17:47.

              Kommentar


                #8
                an 2 Tagen hintereinander? wow...

                Kommentar


                  #9
                  Man gönnt sich ja sonst nichts

                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  an 2 Tagen hintereinander? wow...
                  Lass doch dem Dr. auch seine Weihnachtsgeldgeschenke unter die Damen bringen.

                  Gruß
                  Minnni

                  Kommentar


                    #10
                    hmmm

                    Erstmal Hallo an alle,

                    ich les hier schon einige Zeit mit und dachte das ich nun auch mal was schreibe.
                    Ich war heute bei der Nikki weil eine andere Dame leider nicht ranging und ich vor der Spätschicht doch etwas ab Druck loswerden wollte.
                    Gleich beim ersten Anruf ging sie auch ran und 2 min später war ich dann da.
                    Von der Optik muss ich persönlich sagen das ich Sie mir von den Bildern dolle anders vorgestellt hatte und auf den Bilder sieht man auch nicht die ganzen Leberflecke,zwar nicht schlimm aber irgendwie anders halt als auf den Bildern.
                    Wir haben uns dann auf 1 std volles Programm geeinigt. GVM,ZK FOT.
                    Nach dem Ausziehen fing sie dann gleich an mich mit stehen zu streicheln und dann ging es ab auf die Spielwiese.Naja was ich nich so doll fand waren die weissen flecken auf dem roten bettlaken..
                    ZK waren nicht wirklich welche da sie den mund beim küssen kaum aufbekommen hat aber damit konnte ich leben.
                    FO ohne fand ich persönlich sehr gut, im Spiegel neben dem Bett konnte man das auch schön beobachten.
                    Ich fragte dann nach 69 und die antwort hatte ich noch nie gehört, beim FO und dann ZK gibt es kein lecken bei ihr, ich fragte mich welche ZK :-)
                    Da ich seltsamerweise heute sehr ausdauernd war schlüfpte sie mir nach ner weil dann ne Tüte über und sie schmierte sich dann mit gel ein und hat mich dann geritten.
                    Sehr ausdauernd und gut, hat mir sehr gefallen, nach ner weile haben wir dann die stellung gewechselt und ich durfte dann von hinten ran, nen sexy Knackpo hat sie ja.Nachdem ich sie dann schön von hinten genommen hatte und ich merkte das es nicht mehr lange dauert , habe ich sie sich umdrehen lassen , Tüte ab und FO bis zum schluss und alles in die kleine schnute,sie hat danach wirklich noch ne weile dran gesaugt das es richtig gekribbelt hat und dann ab ins bad alles ausspucken.Höhepunkt war gut.
                    Danach hatten wir allerdings nur noch 10 von 60 min und wir lagen dann noch ein bisschen auf dem Bett und kuschelten, geredet haben wir ein bisschen aber sie ist doch etwas still aber ein echt liebes Mädchen.

                    Mein Fazit

                    Ich bin ein bisschen geteilter Meinung , da ich nicht nach lecken gefragt hab kann ich auch nicht sagen das sie was nicht eingehalten hat. Beim Küssen muss es einfach untereinander passen und das ihr auch nicht übel wenn es so nicht wa.
                    Ich denke nicht das ich nochmal rückfällig werde aber im grossem und ganzen hat sie sich sehr mühe gegeben.Und wer auf zierliche Mädchenfrauen steht ist da nicht verkehrt aufgehoben.


                    P.S. Wenn mir jemand das mal mit dem einbinden der Anzeigen erklärt kann ich noch jede menge berichte schreiben, da ich schon etwas rumgekommen bin.


                    Gruss an alle

                    Kommentar


                      #11
                      Post #7
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post235783

                      Kommentar


                        #12
                        Sonntag um 12 Uhr bei Nikki

                        Hallo liebe Forengemeinde,

                        Komme gerade von Nikki und möchte euch auch gleich meine Eindrücke schildern.

                        Dank ihrer Freundin Doris hatte ich die Information das Nikki ab dem 13 Februar in BS wieder aktiv ist, dann gestern ihre Nummer gewählt vielleicht ist sie ja schon im Lande und tatsächlich die Kleine gleich am Fon gehabt, wie immer etwas holprig die Konversation und Termin für heute 12 Uhr gemacht.

                        Die Location Altewiekring 36 ist mit Abstand meine Lieblingsadresse in BS, weil erstens baulich in sehr guten Zustand Außen wie Innen, der Eingang liegt sehr Anonym auf der Rückseite, nur einmal ist mir im Treppenhaus bisher eine andere Person begegnet, wahrscheinlich jemand aus einem " normalen Mietverhältnis " mein freundliches "guten Tag" wurde ebenso freundlich erwidert, also von daher nie Probleme.

                        Einen kleinen Seitenhieb nach Kassel kann ich mir nicht verkneifen, in BS ist es nicht üblich das die Herren im Treppenhaus der Wohnugslocationen warten, die Wahrung meiner Anonymität ist mir schon sehr wichtig, sonst könnte ich ja gleich auf die Gurke gehen.
                         
                        Wie abgesprochen wurde mir von Nikki Einlass gewährt, mit Küsschen und Umarmung und Danksagung für die mitgebrachten Rosen, diesmal in der Wohnung Sommer, auch hier alles Tipp Top.
                         
                        Im VZ 50€ überreicht und den obligatorischen Weg zum Badezimmer, dabei habe ich Doris überrascht, sie hat sich dann vielmals entschuldigt aber kein Problem wir kannten uns ja schon vom Telefon, schöne Gelegenheit sie mal persönlich kennen zu lernen, ist eine super nette Frau fliegt aber morgen zurück nach Ungarn, schade das wir bisher keine Berichte über sie haben.
                         
                        Jetzt zum eigentlichen Besuchsgrund, erst mal ZK im stehen und schönes zärtliches gegenseitiges streicheln, beim Küssen ist sie immer noch sehr zurückhaltend das respektiere ich und stellt für mich absolut kein Problem da.
                        Weiter ging`s auf der Lustwiese, sehr zärtliche Streicheleinheiten und Körperküsse ihrerseits folgten , was von mir gern erwidert wurde.
                        Bei meiner Männlichkeit hatte inzwischen eine ausreichende Härte eingestellt, also Zeit den Schutz zu montieren das macht Nikki sehr gewissenhaft, das habe ich auch schon anders erlebt, es folgt variantenreiches FM das macht sie wirklich gut, auch mit Schutz ein schönes Gefühl.
                        Jetzt kommt das Beste: Der Reiter mit Nikki, diese Zarte 45 Kilo Maus ist so eng gebaut, trotz der Gleitcreme auf dem Kondom ist das einführen in ihre Vagina nicht so einfach wie ich das von anderen Damen kenne, nach dem das geschaft war hat sie mich ausgiebig gerieten unterstützend durch meine Hände an ihren traumhaften kleinen Knackpo, dann in die Doggy gewechselt, auch hier geht sie super mit und ich kanns nicht oft genug sagen dieser super Knackpo und die enge Mumi.
                        Zum Finale FM mit Handunterstützung, noch etwas gekuschelt und AST, sie ist leider nur eine Woche in BS.

                        Es wurde hier im Forum gesagt, sie wirke fahrig, nervös... irgendwie unprofessionell, das mag alles zutreffen, ich persönlich möchte jedenfalls keine SDL die sich überprofessionell verhält, ich meine damit Nachkobern, zeitmäßig Druck.........und diverse andere Sachen, ihr wist was ich meine.

                        Man bekommt bei Nikki eine ehrliche grundsolide Leistung, ich hab zwar schon einen Sonderbonus bei ihr, kenne aber natürlich die Leistungseckdaten die ich für 50€ Kaufe und würde das nie zu ihrem Nachteil ausnutzen.

                        Ein weitere Sonderbonus: Sie hat mir ihre E - Mailadresse gegeben, ohne Google Translater wird das wohl nicht gehen, naja mal schauen.

                        Gruß
                        Dr. Schiwago
                         

                        Kommentar


                          #13
                          Schöner Bericht, nur nutze ich eher den google translator, beim Translater hätte ich die Befürchtung, later eine Trans zu werden

                          Nachtrag:
                          grün geknipst
                          Zuletzt geändert von Bangboombang; 13.02.2011, 18:37.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            Schöner Bericht, nur nutze ich eher den google translator, beim Translater hätte ich die Befürchtung, later eine Trans zu werden
                            hast mich wieder erwischt du Schlingel

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              ...nur nutze ich eher den google translator, beim Translater hätte ich die Befürchtung, later eine Trans zu werden
                              Literarisches Highlight ... Trans-later ..
                              __________________
                              Es grüßt ThomasD.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X