Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Melanie

    WOW , ich kann Euch sagen, da haben wir eine wirklich geile Frau in Celle.
    Habe mit heute wieder mal einen Besuch gegönnt und mich auf Ladies für Melanie entschieden.
    Sie hat michsehr nett empfangen und nach der Preisverhandlung 100 € für eine Stunde habe wir nach der Körperhygiene uns auf dem Bett vergnügt.
    Sie war sehr zärtlich und einfühlsam und ging gut mit.
    Erst durfte ich als sie auf mir saß , ihre beiden dicken Dinger bearbeiten, sie fand es glaube ich geil, denn sie streckte mir ihre Busen immer wieder hin.
    Dannach habe ich sie mir zurechtgelegt ( ihre Beine über meine Schultern und ihre Liebesgrotte direkt vor meinem Mund ) sie ist vollrasiert und sehr hübsch anzusehen.
    Danach hat sie meinen SCH.... eingepackt und mit dem Mund verwöhnt.
    Das war uns aber noch nicht genug also haben wir in der Stellung 69 noch einmal verwöhnt. Ich glaube wir haben es beide genossen.
    Dann hat sie sich auf mich gesetzt und geritten. Mein Orgasmus war überwätigend, lange nicht mehr so erlebt.
    Danach gab es eine absolut proffessionelle Rückenmassage, ich hätte auch ein zweitesmal kommen können, aber die Massage war ebenfalls sehr gut.
    Sie war sehr freundlich und hat sich über den mangelnden Besuch gewundert.
    Für mich absolut Note 1 und eine Wiederholungsgefahr von 100 %.
    Also Männer laßt euch diese Frau nicht entgehen.
    Zuletzt geändert von Pete; 07.10.2011, 09:49.

    #2
    Zitat von drallo Beitrag anzeigen
    Sie war sehr freundlich und hat sich über den mangelnden Besuch gewundert.
    Für mich absolut Note 1 und eine Wiederholungsgefahr von 100 %.
    Das wird sich jetzt sicher ändern...

    Kommentar


      #3
      Guter Bericht!

      Hey drallo,

      solider Einstandsbericht! Da die Gute Dame auch ab und zu mal in BS gastiert bin ich aufgrund der Bilder oft in Versuchung gewesen. Aber widerum sind es auch die Bilder, die mich dann davon abhalten. Weil einfach zu geil..

      Naja, vielleicht traue ich mich bei der nächsten Gelegenheit zu ihr! Scheint sich ja zu lohnen..
      Olé Olé - der HarryW

      Kommentar


        #4
        Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
        Naja, vielleicht traue ich mich bei der nächsten Gelegenheit zu ihr! Scheint sich ja zu lohnen..
        sischer das...

        Kommentar


          #5
          Danke

          für den Bericht
          Wenn sie das nächste mal in BS ist werde ich ihr doch einen "Besuch" abstatten

          Sie stand ja schon auf meiner "Liste" aber ich bin nicht hingegangen, warum nur
          Gruß
          WBL

          Kommentar

          Lädt...
          X