Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Sex ab 6Uhr! Dralles Weib 49J. Annuschka

    Hallo ihr Gleichgesinnten.

    Ich war bei ihr, als sie das letzte Mal in Braunschweig war.

    Damals nahm sie für eine ½ Stunde 50€.
    Keine Küsse und schon gar nicht Zungenküsse. Französisch mit Schutz.

    Als sie vor mir stand, merkte ich, dass die Bilder schon ein wenig älter sind. Sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste. Aber was soll’s, ich wollte nur diese Titten in die Hände nehmen und kneten.
    Ich also die vereinbarten 50 Euro abgedrückt und nach kurzer Waschung ran an die Dinger. Nach dem Freilegen der Beiden machte sich die Erdanziehung doch schon mächtig bemerkbar, obwohl die Titten nicht so groß sind, wie auf den Fotos. Wenn Mann aber der Erdanziehung entgegen wirkt, dann liegen sie doch ganz gut in der Hand. Die Nippel sind dagegen wirklich groß, werden aber nicht wirklich fest, aber man kann sie schön lutschen und streicheln.

    Am Anfang Blasen mit Gummi, hab ich schon besser erlebt, wird aber durch gute Handarbeit ergänzt.

    Der dann folgende GV war auch nicht der Renner, also normal.

    Ich war also nicht sehr traurig, als die 30 Minuten zu Ende waren.

    Sie sieht nicht so gut aus, hat also die besten Jahre hinter sich gelassen und der Busen ist nicht so schön und groß, wie auf den Fotos, lassen sich aber gut bearbeiten. Für Brustwarzen-Fans ist sie aber zu empfehlen.

    Sie war mir also nicht jeden Cent wert. Ich habe aber schon mehr Geld für weniger Leistung ausgeben.

    Gruß
    Minnni

    #2
    man kann also bei ihr um 6 Uhr in der Früh aufschlagen?

    ...Bin Ende 40, aber würzig.
    ...und gerne böhmische Knödel esse, habe ich frauliche (ästhetische) Rundungen,
    ...ehrliche braune Augen.
    ...Ich persönlich bin offen für fast alles, AUßER HEIRATEN zum Beispiel.
    ...GOLDEN SCHOWER & SÜSSE NASCHEREIEN
    ...Ich freue mich auf dein Anruf. Peace. 0152-29698485
    Also, Humor hat sie, die Dame, das ist mal ne Anzeige, die ichmir gerne durchgelesen habe!
    wobei die Naschereien wohl eher NICHT süß sein werden

    Kommentar

    Lädt...
    X