Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gifhorn - KATIE

Hi, ich war heute bei Katie. Allerdings nicht im Déja Vu sondern in einem Liebesmobil auf der B4. Sie wies mich darauf hin, dass sie sonst auch im Déja Vu anzutreffen sei.
    Zu aller erst muss ich sagen, dass sie in natura deutlich besser aussieht als auf den Fotos. Sie hat inzwischen schwarze Haare und einen absoluten Traumkörper. Ein kleiner Wermutstropfen, sie ist erst seit 2 Wochen in Deutschland und spricht daher kaum deutsch. Ich konnte mich mit ihr auf russisch unterhalten, und sie ist sehr nett und sympathisch.
    Ich hab sie eine halbe Stunde für 80 Euro gebucht. Wir zogen uns aus und sie fing an zu Blasen. Sie bläst ziemlich gut. Nach einpaar Minuten wollte ich sie dann aber lieber ficken. Wir begaben uns in die Missionarsstellung. Schnell merkte ich, dass ich gleich am Ziel bin. Um den Schuss dann etwas hinaus zu zögern wollte ich dann noch die stellung wechseln. Gesagt getan, ich legte mich hin und sie setzte sich auf mich rauf. In dieser Stellung war der Anblick zwar top aber irgendwie lief es in dieser Stellung nicht so gut. Ich wollte nochmal die Stellung wechseln und Katie half meinem kleinen Freund mit der Hand nochmal auf die Sprünge. Als er dann wieder Stand nahm ich sie von hinten. Sie hat echt einen tollen hintern, also dauerte es nicht lange und ich machte die Tüte voll. Da ich noch etwas Zeit hatte und weiß, dass ich eh kein zweites mal komme hab ich mich entspannt und sie hat mir einen geblasen. Es war auch kein Problem sie dabei an zu fassen. Sie hat sich sogar extra so positioniert, dass ich gut überall ran kam.

Alles in allem war es ein tolles Erlebnis, und die Chemie stimmte. Katie ist eine ziemlich lebensfrohe und lockere Frau. Sie lacht und scherzt auch herum und lockert die ganze Atmosphäre etwas auf. Ich habe leider nicht nach Anal gefragt, aber beim nächsten mal tue ich das ganz sicher. Ein nächstes mal wird es auf jeden fall geben.

Als Schulnote ausgedrückt würde ich Ihr eine 2 geben. Es ist schließlich immer noch Luft nach oben.
Lädt...
X