Auf ein neues ......... dachte ich so, und zog in die Wabestraße
Klingeln bei Graf, Türsummer ist zu hören und ein grinsen breitet sich in meinem Gesicht aus
Kiara öffnet die Tür, lächelt, und bittet mich höflich hinein.
Wir machen das Frage Antwort Spiel, ich entscheide mich für die einfache 50ziger Variante.
Wir gehen gemeinsam ins Bad, kurz frisch gemacht und ab auf die Matte.
Da sie nichts ohne Gummi macht, und auch keine ZK, was mir egal war, weil, ich will einfach nur Sex haben, nicht mehr und nicht weniger.......
Wir streicheln uns zärtlich, sie fühlt sich gut an, hat aber auch im Gegensatz zu den Bildern ein paar KG mehr drauf, was mir aber in dieser Situation egal war
Tüte drüber und angeblasen, fein macht sie das, auch schön tief.
Nach einer Weile dann eine "Schmusepause", und weiter bließ sie drauf los. Null Handeinsatz, und wie gesagt, schön tief ....... ich fing dann an sie zu fingern, was sich sehr gut anfühlte ....... und zwar so gut, das sich die ganze Aktion ohne GV abspielte.
Ich machte fein die Tüte voll, und gut wars
Nun noch ein bissi Smaltalk und ab ins Bad.
Es war nicht gerade der Brüller, aber Kiara ist ok. Wiederholungsfaktor 3.
Ihre Bilder sollte sie allerdings mal auf den neusten Stand bringen, weil sicherlich ein paar Jahre und KG dazwischen liegen.
Ich freu mich aber trotzdem, weil ich nun doch noch zum "Schuß" gekommen bin
Gruß
WBL
Klingeln bei Graf, Türsummer ist zu hören und ein grinsen breitet sich in meinem Gesicht aus
Kiara öffnet die Tür, lächelt, und bittet mich höflich hinein.
Wir machen das Frage Antwort Spiel, ich entscheide mich für die einfache 50ziger Variante.
Wir gehen gemeinsam ins Bad, kurz frisch gemacht und ab auf die Matte.
Da sie nichts ohne Gummi macht, und auch keine ZK, was mir egal war, weil, ich will einfach nur Sex haben, nicht mehr und nicht weniger.......
Wir streicheln uns zärtlich, sie fühlt sich gut an, hat aber auch im Gegensatz zu den Bildern ein paar KG mehr drauf, was mir aber in dieser Situation egal war
Tüte drüber und angeblasen, fein macht sie das, auch schön tief.
Nach einer Weile dann eine "Schmusepause", und weiter bließ sie drauf los. Null Handeinsatz, und wie gesagt, schön tief ....... ich fing dann an sie zu fingern, was sich sehr gut anfühlte ....... und zwar so gut, das sich die ganze Aktion ohne GV abspielte.
Ich machte fein die Tüte voll, und gut wars
Nun noch ein bissi Smaltalk und ab ins Bad.
Es war nicht gerade der Brüller, aber Kiara ist ok. Wiederholungsfaktor 3.
Ihre Bilder sollte sie allerdings mal auf den neusten Stand bringen, weil sicherlich ein paar Jahre und KG dazwischen liegen.
Ich freu mich aber trotzdem, weil ich nun doch noch zum "Schuß" gekommen bin
Gruß
WBL
Kommentar