Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Kiara

    Auf ein neues ......... dachte ich so, und zog in die Wabestraße

    Klingeln bei Graf, Türsummer ist zu hören und ein grinsen breitet sich in meinem Gesicht aus
    Kiara öffnet die Tür, lächelt, und bittet mich höflich hinein.

    Wir machen das Frage Antwort Spiel, ich entscheide mich für die einfache 50ziger Variante.

    Wir gehen gemeinsam ins Bad, kurz frisch gemacht und ab auf die Matte.
    Da sie nichts ohne Gummi macht, und auch keine ZK, was mir egal war, weil, ich will einfach nur Sex haben, nicht mehr und nicht weniger.......
    Wir streicheln uns zärtlich, sie fühlt sich gut an, hat aber auch im Gegensatz zu den Bildern ein paar KG mehr drauf, was mir aber in dieser Situation egal war

    Tüte drüber und angeblasen, fein macht sie das, auch schön tief.
    Nach einer Weile dann eine "Schmusepause", und weiter bließ sie drauf los. Null Handeinsatz, und wie gesagt, schön tief ....... ich fing dann an sie zu fingern, was sich sehr gut anfühlte ....... und zwar so gut, das sich die ganze Aktion ohne GV abspielte.
    Ich machte fein die Tüte voll, und gut wars
    Nun noch ein bissi Smaltalk und ab ins Bad.

    Es war nicht gerade der Brüller, aber Kiara ist ok. Wiederholungsfaktor 3.
    Ihre Bilder sollte sie allerdings mal auf den neusten Stand bringen, weil sicherlich ein paar Jahre und KG dazwischen liegen.

    Ich freu mich aber trotzdem, weil ich nun doch noch zum "Schuß" gekommen bin

    Gruß
    WBL
    Gruß
    WBL

    #2
    Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
    Hallo Bsler79,

    habe sie vor ca. 2 Jahren in BS, Wilhelmstr. besucht, zu dem Zeitpunkt hatte sie schon wesentlich mehr KG auf den Rippen, bin damals trotzdem geblieben, der Service war soweit ok, aber fairerweise sollte sie mal aktuelle Fotos einstellen.

    Gruß

    Dr. Schiwago
    Hallo WBL,

    so auch mein Eindruck

    Kommentar


      #3
      Hallo Doc,

      das hatte ich gelesen, war mir aber eine "Prüfung" wert

      Und wie gesagt, ist ja nicht schlecht die Kleine
      Gruß
      WBL

      Kommentar


        #4
        Alte und neue Erfahrungen

        Hallo zusammen,

        ich hatte ja schon befuerchtet, dass Kiara sich aus dem Geschaeft zurueckgezogen hat - hat sie aber zum Glueck nicht :) Es gibt zwar schon etliche Berichte auch in anderen Threads, als nicht ganz so weit zurueckliegendes Beispiel
        * http://www.ladies-forum.de/showthrea...armstadt-Kiara
        aber trotzdem auch von mir ein paar alte und neue Erfahrungen. Das erste Mal war ich vor ca. 1 1/2 Jahren bei ihr (30min) in der Wilhelmstr., dann das zweite Mal vor 6 Monaten an ihrer neuen Adresse (30min), und ganz frisch eben gerade als letzter Kunde diese Woche in BS (20min) - ab morgen ist sie in Wolfsburg. Preise waren, wie auch schon im Thread oben erwaehnt, fuer 20min 50 EUR, fuer 30min 80 EUR - jeweils OV gegenseitig, GV, alles mit Schutz.

        Da ich bisher 3 mal bei ihr war, ist eine Tendenz meines Fazits zwar ersichtlich, aber erstmal ein paar Worte zum Ablauf. Die drei Treffen verliefen recht aehnlich, daher fasse ich es einfach mal in einem Bericht zusammen. Begonnen hat es jeweils mit ein wenig Streicheln und einer netten Massage mit ihren Bruesten an meinem dadurch recht schnell anwachsendem kleinen Freund. Im fliessenden Uebergang kam dann das Kondom drueber, und es gab sehr guten OV, wobei ich dabei recht begeistert verschiedenste Regionen von ihr ertastet habe. Danach ein wenig Lecken bei ihr (fand ich immer sehr angenehm), und direktem Uebergang in die Missio. Zwischendrin gabs einen kleinen Durchhaenger, den sie aber per Hand geschickt wieder motiviert hat :) Zum Abschluss gabs dann dynamisch aus der Bewegung heraus Abspritzen ins Kondom. Wie gesagt, die drei Besuche waren sehr aehnlich - beim zweiten gabs meinerseits keinen Durchhaenger und noch eine Abschluss-Rueckenmassage, heute temporaeren Durchhaenger und keine Massage (aber heute hatte ich auch nur 20min).

        Wie schon angedeutet, ist mein Fazit durchaus positiv. Sie hat einen sehr schoenen Koerper (da gabs ja schon Kommentare bzgl. neuerer Fotos - allerdings hat sie, wie ich finde, eine sehr angehme, glatte, weiche Haut, was mir besonders gut gefaellt; also keine Kritik von mir an dieser Stelle), ein sehr suesses Gesicht und Laecheln, und ist allgemein sehr nett und sympathisch, so dass ich mich bei ihr immer sehr wohl gefuehlt habe (sowohl vorher, waehrenddessen, als auch nachher beim AST). Auch kommt bei ihr nie Zeitdruck auf.

        Wenn sie mal wieder in BS ist und ich es nicht verpasse, gibts auf jeden Fall meinen vierten Besuch :) Dann vllt auch mal ein wenig laenger, auch wenn ich 150 EUR/Std recht happig finde - aber zumindest weiss ich, dass es gut angelegtes Geld ist. Nur ist sie nach eigener Aussage (und bisheriger Erfahrung) leider, leider sehr selten in BS :(

        Viele Gruesse,
        ein voll und ganz zufriendener sirius77

        Kommentar


          #5
          Kiara Salzgitter

          Na Hallo, K

          Kiara ist wieder in der Gegend und zwar diesmal in Salzgitter Hagenstraße !

          Also kann weiter getestet werden

          Es sind ja schon einige gute Berichte vorhanden.
          Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

          Kommentar

          Lädt...
          X