Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Angela

    danke Marek sehr diese pozitiw , aber bitte nicht schreibst du noch mehr hier , weil das ist nonsens das machen hier.

    marek darum weiss wo ich bin nexte woche ,weil gefragen mich wo ich bin nexte woche und ich gesagt , und ich gesagt wann ich bin in braunschweig.das ist ganz normal.

    jeder mal wie mann hier lessen das denken nur das ist meine arbeit mit pozitiwe , ich nicht mache hier falshe reklame für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    bitte Marek du nicht antwortet wie fragen ,weil mann hier suchen nur thema ...........................


    angela

    Kommentar


      #32
      zurück zum Thema:
      zwischen dem vielen OT ist mir die Preisangabe durchgerutscht, irgendwo verschollen :
      1 Std = 130 Euro
      1 Std mit allem (ohne schlucken, also kleine Einschränkung) = 150 Euro

      2 Std = gebuchte Zeit?
      3,5 Std = anwesende Zeit?

      merci

      Kommentar


        #33
        @ bangboombang - Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit!

        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        zurück zum Thema:
        zwischen dem vielen OT ist mir die Preisangabe durchgerutscht, irgendwo verschollen :
        1 Std = 130 Euro
        1 Std mit allem (ohne schlucken, also kleine Einschränkung) = 150 Euro

        2 Std = gebuchte Zeit?
        3,5 Std = anwesende Zeit?

        merci
        Ja, OK, mit "allem" ist natürlich inhaltlich nicht stimmig. Ich meinte: mit allem, OHNE Schlucken, 150 EURO, ohne AV 130 EURO.

        Zum zeitlichen Ablauf:
        Als ich am Dienstag das 2. mal bei Ihr war, diesmal in Helmstedt, war ich schon 'ne halbe Stunde früher als vereinbart (Termin war für 19 Uhr) da. Habe kurz durchgerufen, sie sagte ich soll gleich reinkommen. Na gerne doch. Nach 'ner supernetten, persönlichen Begrüßung mit Küßchen und so haben wir uns ein bißchen unterhalten (macht sie wohl sehr gerne), dann in aller Ruhe Duschen und Zähneputzen.
        Anschließend gab es mehr als 120 Minuten super Programm.
        Mittlerweile war es nach 21 Uhr geworden und sie bat mich ihr was beim Chinesen (da muß man in Helmstedt erstmal einen finden der was liefert. Ganz schön trostlos da.) zu essen zu bestellen (Sprachprobleme, die Chinesen verstehen ihren Akzent wohl immer nicht). So lange sollte ich warten. In der Zeit haben wir weiter auf der Couch gesessen, bißchen gekuschelt, sie hat mir viel erzählt, mir Möbel die Sie kaufen will im Internet gezeigt usw. Nach ca. 40 Minuten kam dann das Essen.
        Sie hat den Kram gefuttert und wir haben uns dabei noch weiter unterhalten. Sie wollte dann pennen gehen, war müde und K.O.. Um 22 Uhr bin ich wieder rausgegangen.

        Wie also auch beim erstenmal, eine Woche vorher: total entspannt, kein Zeitdruck. Sie ist absolut angenehm im Umgang, ist völlig natürlich und hat überhaupt nichts gekünsteltes oder "aufgesetztes".

        Nette Grüße

        MarekBS

        ,der nur ein stinknormaler Gast ist!

        Kommentar


          #34
          ok, du hast dann also 260 bezahlt, es gibt da keinen "Rabatt".

          Danke

          Kommentar


            #35
            Kein Rabatt

            Nein, Rabatt gibt es nicht.

            MarekBS

            Kommentar


              #36
              Moin,

              die Angela ist wieder zu Gast in BS.

              Gruß

              Dr. Schiwago

              Kommentar


                #37
                quo vadis angela ?!?!?!?!

                gebe diese (0157-88469458) nummer der dame ein, die heute aktuell brandneu in wiesbaden inseriert und komme zu diesem thread über umwege und zu einem thread direkt, der bereits geschlossen wurde.

                die bilder stimmen beidseits nicht überein,und der thread hier geht ja ganz gut ab...



                also ich weiss ja nicht
                "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                  gebe diese (0157-88469458) nummer der dame ein, die heute aktuell brandneu in wiesbaden inseriert und komme zu diesem thread über umwege und zu einem thread direkt, der bereits geschlossen wurde.

                  die bilder stimmen beidseits nicht überein,und der thread hier geht ja ganz gut ab...



                  also ich weiss ja nicht
                  Wie sidewinder bin ich über einen geschlossenen Thread auf diesen Thread gekommen.

                  Aber meines Erachtens ist es die gleiche Frau. Vergleicht man mal das Tattoo auf ihrem linken Arm, kann man schon sehr viel Ähnlichkeit erkennen, wenn auch die Bilder zwischen der aktuellen Anzeige und den im Thread verlinkten Bildern erheblich abweichen.

                  der Gentleman

                  "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                  Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X