Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Angela

Sie sollte es heute sein, aber weit gefehlt, es kam alles anders als gedacht

Nach 2 Telefonaten, die mich schon etwas stutzig machten, weil sie mit dem Telefon an die Tür ging, um wohl den nächsten Gast zu empfangen, sagte sie mir ich solle in ca. 20 Minuten wieder melden, dann hätte sie Zeit

Da ich ein richtiges knacken im Stift hatte, dachte ich mir nicht wirklich viel dabei.

Und nach ca.20 Minuten klingelte ich sie wieder an, und sie flötete das ich doch jetzt vorbeikommen soll. ... als wenn wir uns Jahre kennen würden.

Da ich aber auch ganz in der Nähe war, ca. 5 Min. zu Fuß, bin ich auch gleich hin zu ihr.
    Klingeln, Treppe hoch, und die Tür stand schon auf. Ich rein, es kam ein : hallo wie gehts? und geh mal gleich da lang

Ich also in die Gute Stube, und sie blieb in der Tür stehen. Die Frage von ihr nach dem was machen wir, kam auch sogleich. Dann leierte sie mir ihre Preis- Leistungsliste runter, wobei ich das gar nicht so schnell geschnallt habe, weil meine Augen ihren dunkelgebräunten Körper der in einem BH und nem Röckchen steckte (wie auf den Bildern), abtasteten.

Die freien Körperstellen fand ich nicht so schön, nicht weil sie so braun waren, nein, es war zuviel davon da. Nun wusste ich aber auch, warum sie nichts von einer Konfektionsgröße in ihrer Anzeige stand.
    Hätte ich mir die Bilder doch etwas genauer angesehen, dann wäre ich wahrscheinlich gar nicht erst hingegangen.

Eigendlich wollte ich ja nur Sex haben, ganz einfacher Sex hätte mir gereicht

Sie hatte mir auch u. a. FO für 70 Flocken, und mit Aufnahme + 10 angeboten, ich steh ja auch drauf, aber es gefiel mir alles nicht so recht ........ ich sagte ihr dann ganz freundlich, das ich eigendlich gar keine Zeit hätte, und ich mir nur erstmal ein Bild von ihr machen wollte und ich ein ander mal evtl. wieder käme.
    Na da hatte ich ja was gesagt ....... wir gingen dann zur Tür, ich verabschiedete mich wie es sich gehört.
    Angela hingegen würdigte mich keines Blickes mehr und es kam nur noch ja ja machs gut, warum nur

Ist es verboten wieder zu gehen wenn einem etwas nicht behakt oder die "Chemie" nicht stmmt Ich glaube wohl nicht.......meine Kohle kann ich auch anderweitg "verbrennen"

Kann ja evtl. sein das sie einen guten Job macht, aber ich wollte es nicht.

Warum habe ich das nun geschrieben??? Weil ich mich ganz einfach über sie geärgert habe, gleich anfangen zu drängeln und dann noch beleidigt sein, aber richtig, wenn man(n) einfach wieder geht.

Als ich dann draußen auf der Straße stand, hab ich zu mir selbst gesagt, WBL alter Junge, wieder alles richtig gemacht

Auf ein neues .................

Gruß
    WBL
    Gruß
    WBL

Danke für die Warnung

Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
    Als ich dann draußen auf der Straße stand, hab ich zu mir selbst gesagt, WBL alter Junge, wieder alles richtig gemacht

Gruß
    WBL

Moin Winny,

das zeichnet den alten Hasen aus, auch mal den Rückzug antreten wenn Zweifel aufkommen, als kleinen Trost einen grünen Backstein für diesen prima Bericht

Gruß
    Dr. Schiwago

Kommentar

hallo,
      ich glaube, daß fast jeder schon mal diese oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat; zwischen der (Bilder) Fiktion und der Realität klafft eine gewaltige Lücke...; das Problem ist doch, wenn man schon mal im Katzenzimmer steht oder sitzt, also die Eingangstüre weit weg ist, hat man irgendwie nicht den Mumm unverrichteter Dinge wieder abzuhauen.Mir ist es auch schon ein paar Mal so ergangen, das gebe ich zu.
      Darum achte ich jetzt mehr auf das Kleingedruckte im Anzeigentext und vermeide es auch zu Frauen zu gehen, deren Bilder so eindeutig Photoshop getunt sind.
      Darum finde ich es super, so wie du es gemacht hast; gute Ausrede auf den Lippen und Rückzug angetreten.

B.

Kommentar

Das mit dem Kleingedruckten stimmt schon, aber da steht ja ne Menge drin.
        Und das mit den Bildern ist ja sowieso immer solche Sache

Und was sie mir so alles angeboten hat, kann sich ja eigendlich auch sehen lassen.

Aber es stimmte u. a. einfach die "Chemie" nicht, sie war mir zu bestimmend, hektisch und was weiß ich nicht alles
        Ich bin doch nicht auf der Flucht wenn ich ein Mädel besuche, ok, bei ihr dann schon
        Gruß
        WBL

Kommentar

Angela angela

HI.Ich bin ANGELA , ist tut mir leide wie ich bin nicht deine typ?

ich will nicht zu viel hier schreiben , weil meine deutch ist nicht zu gut mit sprechen und noch mehr slecht.

du geschreiben ich bin nicht wie meine bilder , weil ich bin nicht bronze wie in internet , ok gut , aber auch nicht weisse, das ist auch nicht gut laufen jeden tag zu solarium ,schlecht für gesuntcheit? ich brauche von solarium auch pause

nexte meine konfektion das ist 40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          ich bin nich schlank und nicht dig,ich bin ganz normale ............... wie du nicht gesehen in internet das ich will sagen ich habe groooooooooosse pupen und grooooooooosse titen.

wie mann sehen meine bilder gut , das sehen 100% diese frau keine konfektion 34-36.

keine chemia? möglich,ich auch meinschmal habe keine chemia ..........

ist tut mir leid wie ich bin nicht nett für dich vileicht du auch und darum ich gemacht kontre

das ist leiv , und ist sehr schwierin machen für jede mann gut

entschuldigung ,meine deutsch schreiben,aber ich bin zu kruze zait in deutschland 1 yare , und ich noch nicht gut spreche , aber ich glaube verstehst du was ich geschreibe hier.

bis nexte mal , ich habe hoffentlich bessa wie jetzt,angela

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pandab@r (08.12.2013)

MOD-Hinweis

Hinweis: Beitrag der Dame geprüft und soeben ex post freigegeben!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

thumbs up!

Leute, egal was das Ergebnis letztlich war oder woran es gelegen hat. Ich finde es absolut super und wünschenswert wenn die Damen auf der anderen Seite der Geschäfts- oder Körperbeziehung in so einem Fall Stellung nehmen!

Alleine der gute Wille könnte mich dazu bewegen Angela mal zu besuchen!

Angela gut gemacht und danke für Deinen Eintrag!

Find ich super!
              Olé Olé - der HarryW

Kommentar

Hallo Angela

Finde ich Klasse das Du Stellung nimmst Hut ab, hätte ich nicht gedacht

Warum es nun letztlich nicht zu unserem Date kam, wollen wir aber hier bitte nicht weiter diskutieren
                Es war so wie es war und gut ist.
                Gruß
                WBL

Kommentar

Angela

naturlich kein diskutieren hier

warum du könnst sagen was du denkst,ich nein?

du gemacht hier raport aus besuchen mich wie ich bin in braunschweig,und aus deine keine chemie du gemacht schlecht raport für mich.

nexte mal du laufen zu andere(gut cooken bilder in internet,und nicht vergessen deine liste) ich weiss wer du bist ich nicht vergesse diese sytuation. ich will sagen zu jede mann hier in bilder das ich bin BITTE !!!!!! 100 MAL LESSEN UND COOKEN WIE DU WILLST BESUHEN : TELEFON ZU FRAGEN INTERNET ZU COOKEN

GRÜSS ANGELA

Kommentar

Zitat von ANGELA Beitrag anzeigen

du gemacht hier raport aus besuchen mich wie ich bin in braunschweig,und aus deine keine chemie du gemacht schlecht raport für mich.

GRÜSS ANGELA

Hallo Angela,

ich kenne den winnyboy_lover sehr gut und er wäre der Letzte der unbegründet einen schlechten Report abgeben würde, vielleicht kannst du daraus lernen und zukünftig deine Kunden mit mehr Gelassenheit und Ruhe empfangen, bitte nicht böse sein, das hilft niemanden hier.

Gruß
                    Dr. Schiwago
                    Zuletzt geändert von Gast_00035; 23.11.2010, 19:18.

Kommentar

Eine "Lanze brechen" für Angela!

Hallo und guten Tag ersteinmal, ich bin Marek aus Braunschweig.

Gerade und auch für meinen ersten Beitrag möchte ich "provozieren" und hier mal ein paar persönliche, ganz subjektive, Erfahrungen mit Angela, 32, aus Polen, zum Besten geben.

Am Di. 16.11.2010 habe ich Angela zum ersten mal kennengelernt. Ich hatte mit ihr ein Date für 1 oder 2 (je nach Sympathie) Stunden vereinbart, Start: 18 Uhr. Ich sollte eine halbe Stunde vorher noch mal anrufen. Tat ich auch, nach zig. versuchen hatte ich auch Erfolg. Alles OK. Oben angekommen: Positive Überraschung: Sie hat ein wirklich hübsches Gesicht, mit schönen, hellen, Augen, was Ihrem Alter entspricht. Sie ist 32 Jahre alt. Das gaube ich ihr auch. Ich bin genauso alt (was allerdings nichts über den Wahrheitsgehalt ihrer Aussage sagen soll). Nachdem ich dann wegen Terminkollisionen noch eine halbe Stunde, nach Anruf (der avisierte Kollege kam doch nicht vorbei), im Café unten gewartet hatte, bin ich wieder hoch. Dann 2 Stunden gebucht.

Angela bietet, ich stehe halt voll drauf, Gf6 vom Feinsten. Und noch viel mehr. Da stehe ich auch drauf.

Gut. Ich bin, heute, noch ein zweites mal bei ihr gewesen. In Helmstedt. Hatte 2 Stunden gebucht. Bin um 18:35 h rein und um 22:00 h wieder raus.
                      Es war mehr als schön.
                      Solch einen wunderbaren Abend habe ich, wenn ich das mal so in der Rückschau betrachte, noch nie gehabt (ich möchte fast behaupten, daß das nicht nur auf Paysex zutrifft.).

Zusammenfassend möchte ich nur noch festhalten:

ANGELA

-ist nett
                      -ist aufgeschlossen
                      -sieht für ihr Alter richtig gut aus
                      - ist 'ne richtige Frau, mit allem drum und dran (Ja! Da gehören mit 32 auch Falten dran!), kein Teeniemädchen
                      - macht (fast) alles, mag aber nicht alles!
                      - Die Fotos von ihr bei Ladies.de und so sind echt! 1:1 !!! Nix gepimpt mit Photoshop oder so!
                      So sieht ANGELA wirklich aus. Auch die Klamotten.Alles original. Kleidergröße 40: Jaaaaaaaa. Stimmt. Aber KG 40 sieht anders aus "im Alter" (ANGELA ist 32 J.) als mit 18 oder 20. Aber das sieht man doch auf den Fotos, wie sie aussieht!

Wer Probleme mit natürlicher Körperlichkeit hat der sollte sie NICHT besuchen.

Für Freunde gepflegter Abendunterhaltung mit einer griffigen Voll-Lady ist ANGELA die richtige Wahl.

Also nochmal: es war beide male absolut geil, schön, befriediegend und ich weiß nicht noch was mehr!

So, das wars fürs erste. Hätte mich warscheinlich nie angemeldet, wenn ich nicht über Angela so einen Schwall gelesen hätte.

Also Grundsätzlich: Lieber selber vor Ort ein eigenes Bild machen. Wer es nicht macht, der hat was verpaßt.

Bis auf's Nächste

Euer

MarekBS

Kommentar

Zitat von MarekBS Beitrag anzeigen
                        möchte ich "provozieren"
                        Ich kann erst mal keine Provokation erkennen.
                        Daß jeder andere Erfahrungen macht, mit ein und den selben Frauen, lesen wir hier fast täglich.

Und außerdem bist Du ja der erste hier in diesem Thema, der angeblich auch Sex mit Angela hatte.
                        Mal abwarten, ob sich noch einer meldet, der sie ebenfalls gebucht hat.

Der Lex.
                        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

sehe ich genauso, Lex.

Ich hoffe, dass da keine Galopptöne im Hintergrund zu hören sind...

Artikulation spricht zumindest nicht dafür...

Time will show...

Kommentar

@Lex

Was heißt hier angeblich?

Ich finde es prizipiell nicht gut sich das Maul über jemanden zu zereissen, den man überhaupt nicht kennt.

Aber OK. Ich habe meinen Kram abgelassen. Mehr wollte ich auch nicht.

MarekBS

Kommentar

Ich finds klasse!!!

Na, dann gib ich auch mal meinen Senf dazu. Also von den Fotos her, find ich die Frau ja auch megascharf und auch wenn sie nicht so braun ist, auf jeden Fall was pralles. steh ich nun mal drauf. Und das sie hier Stellung bezieht find ich echt ma gut, zeigt, das ihr das nicht so am Arsch vorbei geht Wie sie schreibt is ja wohl man nur süß, in ihrem deutsch, könnt ich mich ja glatt verführen lassen, aber hab meine Kohle für diese Woche schon in der Gliesmaroderstr. sinnlos verschossen, bei Wang Tong ich Idiot.
                              Bis denn
                              Ruppi

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X