Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - DANIELA

    Es war wieder einmal an der Zeit Daniela einen Besuch zu machen und da ich heute gerade in der Nähe war fuhr ich ohne Termin auf gut Glück und... ich hatte Glück.
    Daniela ist jetzt in einer sehr schönen Wohnung im Kabelkamp in Vahrenwald nähe Telekom.
    "Hallo Danielea schön dass Du Zeit hast ich bin einfach mal so vorbeigekommen" "ja gut dass Du das gemacht hast ich freue mich auch dich zu sehen"
    Ja die Begrüßung ist schon sehr persönlich , da wir uns schon eine ganze Zeit kennen ich glaube so 1 1/2 Jahre
    bin immer mitgezogen wenn bei ihr wohnungswechsel war.
    NAch einem innigen ZK hat Sie mir die Klamotten ausgezogen und ich bin dann erst mal schnell ins Bad.
    Daniela wartete auf mich in einer schwarzen Latex Corsage und lecker schwazen Stümpfen.
    Wir haben und erst einmal im Stehen gestreichelt und geküßt. Diese Frau hat einfach eine super Figur, tolle Brüste und einen schönen Po. Dani ging dann vor mir auf die Knie und begann ein wunderbares Konzert auf meiner Flöte zu spielen, unbeschreiblich muss man einfach erleben, dann legte ich sie auf das große Bett und habe sie ebenfalls mit der Zunge verwöhnt, sie mag das sehr glaube ich. Sie liebt es auch, wenn man ihre Nippel leckt. Wir gingen dann in die 69 er ich weiß nich wie lange bis Sie Sich umdrehte mir zärtlich das Hütchen überstülpte um sich dann meinen Sch...z einzuführen; von der Reiter über Doggi und Missionar war heute alles dabei und sie hatte auch sichtlich Spass dabei. Irgendwann ist leider auch der schönste Akt vorbei!
    es war wieder Klasse! Ihr Kurs ist 50- die 1/2 und 100,- 1 Std. Ich gebe aber meistens mehr ist es mir einfach wert.
    Erwähnen sollte ich noch dass Daniela vom 1.12 an bis Anfang Januar Urlaub macht.
    Übrigens die Fotos hier auf Ladies und auch bei Intimes sind 100% orginal
    Daniela ist und war bislang immer super.


    [Hinweis: Empfehlung entfernt, da die Dame nicht mehr aktiv ist]
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 07.12.2012, 18:52.
    Ahoi und Gruß vom Captain Hook
    "Der Mensch lebt nicht vom Brot allein..."

    #2
    Hannover - DANIELA da sollte man(n) gewesen sein

    Ahoi Käpten,

    mit Respekt gegenüber Daniela geschrieben und trotzdem alles drin, der beste Beweis das auch ohne vulgäre Ausdrücke ein aussagefähiger Bericht möglich ist, auch ich habe Daniela so erlebt.

    Gruß
    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #3

      Kommentar


        #4
        MOD-Info

        Guten Morgen!

        Bei dieser Sachlage (Danke auch an den Dr. für die rückwirkende Betätigung), ist der Dame ein Platz in der Empfehlungsliste sicher!

        Gruß von Sir Thomas (Moderator)

        Kommentar


          #5
          Ahoi!

          Hallo Captain,

          toller Bericht, gute Infos und gepflegter Stil... wie Dr.Schiwago geschrieben hat!

          ... ein kleines Steinchen sei Dir gewiß...
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

          Kommentar

          Lädt...
          X