Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helmstedt - DENISE - Einfach nur süß

    Nach längerer Schreibabstinenz im Forum möchte ich hier einen ausschließlich positiven Bericht abgeben.

    Nachdem ich einem neuen Etablissement in Helmstedt über lange Zeit treu geblieben bin, bin ich wegen
    der gewünschten Abwechslung mal wieder in die Vorsfelder Straße gegangen.
    Bereits vor ein paar Wochen waren dort zwei Frauen - Alexandra und Maria. Ich wollte unbedingt zu der
    Alexandra und war dann enttäuscht, daß sie einen Kunden hatte. Ohne Voranmeldung kann das halt
    passieren. Dann wurde mir Maria vorgestellt - und ich lernte mit ihr eine von den jungen Frauen kennen, die man wie, ich es immer sage, als Geschenk eingepackt mit nach Haus nehmen möchte. Unglaublich sanft, eine sehr schöne Stimme und einen Körper und Service zum dahin schmelzen und eine ganz liebe Art.
    Aufgrund dieser pos. Erfahrung war ich heute wieder dort, mir wurde Denise empfohlen. Es war eine sehr unkompliziertes und lustiges zwangloses Treffen, keinerlei Kontaktprobleme. Für 70 Euro incl Küssen bekam ich eine unglaublich schöne halbe Stunde, die Küsse waren wunderbar intensiv und sie hat es auch genossen.
    Ebenso meine Leckerei an ihrem Po - ich stehe halt drauf. Sie hat mich ganz sanft geleckt
    und das anschließende Beisammensein sichtlich genossen.
    Sie ist ne ganz liebe - und wenn beide wieder in HE sind bin ich auch wieder da.
    Super Service und ganz liebe und nette Frauen, von denen es einfach nicht genug geben kann !
    Zuletzt geändert von Stringer; 19.11.2010, 17:52.

    #2
    Hallo Paulinchen Tester,

    schöner Bericht, dafür den grünen Backstein.

    Gruß

    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #3
      Danke Doc für das Lob. Ich habe mir für Kalahari auch extra Mühe gemacht, (hoffentlich)
      fehlerfrei zu schreiben !

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stringer Beitrag anzeigen
        Danke Doc für das Lob. Ich habe mir für Kalahari auch extra Mühe gemacht, (hoffentlich)
        fehlerfrei zu schreiben !

        das werde ich mit WüsteK dann mal persönlich besprechen

        Kommentar


          #5
          Hallo stringer,

          ausspreche Anerkennung.
          Grüner Backstein unterwegs.


          Gruß
          kalahari

          Kommentar


            #6
            Meine Meinung dazu

            Ist ja nicht schlecht der Bericht, aber ein paar mehr Einzelheiten wären doch auch noch schön gewesen


            Gruß
            WBL
            Gruß
            WBL

            Kommentar


              #7
              Zur Info

              Die Dame wurde aufgrund des Reports soeben in die TOP-Liste aufgenommen.

              Gruß und Dank von Sir Thomas

              Kommentar


                #8
                Hallo

                so eine Welle wollte ich mit meinem kleinen Bericht ja garnicht machen. Mir liegt es nicht, alle Einzelheiten eines Besuchs zu dokumentieren, obwohl solche Berichte ja durchaus anregend sind.

                Ich wollte nur sagen, daß es auch in unserer kleinen Stadt Möglichkeiten gibt, sich fair und angenehm zu entspannen - und das die Maria und auch die Denise zwei wunderbare, hübsche und nette junge Frauen sind.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo stringer,

                  ich habe das auch so verstanden - zumal ich Deine Schreibe ja nun auch kenne.
                  Das macht den Bericht ja auch nicht schlechter.


                  Gruß
                  kalahari

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X