Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Denise

    Seit langer Zeit war ich gestern wieder spontan im Penthouse. Leider waren nicht alle Mädels, die ich mir gern angeschaut hätte, z. B. Nina, frei. Entschied ich mich halt für die neue Denise.

    Bei den Angaben muss man zwei Sachen relativieren:
    1. Spricht KAUM deutsch
    2. Die 75B sind alles andere als straff
    Ansonsten war sie seh nett und in der halben Stunde durfte ich sogar 2x ran. Ihr FO ist der Hammer, da war die zweite Runde schnell wieder machbar. Zwischendurch haben die Sprachschwierigkeiten allerdings etwas Nerven gekostet. Die wirklich wahnsinnigen grünen Augen konnten darüber hinweg helfen.

    Insgesamt muss ich noch sagen, erschien sie mir schon nach drei Tagen im PH ziemlich überstrapaziert. Könnte sein, dass sie bald ihre 10h-Tage reduziert, denke ich mir. Alles in allem sehr bemüht, Verkehrsqualität i. O., das nächste mal werde ich sie aber vermutlich nicht mehr nehmen.

    #2
    Klingt doch gut

    Zitat von colley Beitrag anzeigen
    Ansonsten war sie seh nett und in der halben Stunde durfte ich sogar 2x ran. Ihr FO ist der Hammer, da war die zweite Runde schnell wieder machbar.

    Hallo colley,

    für 60€ in der halben zweimal zum Höhepunkt kommen und dazu noch hammermäßiges FO ist selbst in der LH nicht die Regel, Denise ist bei mir in der engeren Auswahl

    Das Thema ZK hast du ausgelassen, wie war sie in der Disziplin


    Willkommen im Ladies-Forum, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

    Gruß
    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #3
      ach ja, sorry ... ZK

      Also da war sie nicht sofort bei der Sache, musste etwas angewärmt werden in dieser Hinsicht. Sie war nicht zögerlich in dem Sinne, dass sie das nur ungern macht. Im Gegensatz zu anderen war sie halt zurückhaltend, dafür dann aber durchaus intensiv, lang und verspielt.

      Kommentar

      Lädt...
      X