Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Göttingen - Miranda

Liebe Verkehrsteilnehmer,

gestern hat es mich von der Autobahn gezogen und zwar an Göttingen vorbei. Eigentlich war mein Wunsch, dass ich zur Laura fahre, die mal an der Adresse am Leineufer 33 gewerklet hat. Ich habe vor Kurzem mitbekommen, dass Sie Ihren Namen in Cindy geändert hat und nu ist sie weg!

Also was tun??? Kurz das Internet befragt und die aus meiner Sicht etwas magere Auswahl begutachtet. Fast alles ist in irgendwelchen Clubs zu finden und darauf hatte ich gestern keinen Bock! Also was "privates" gesucht und die Miranda gefunden. Die Location ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, ist auf dem Hof einer Recyclingfirma und wenn dort tagsüber Betrieb ist, dann würde ich da nicht hingehen!! Aber egal, war schon dunkel und ging gut!

Geöffnet hat die Miranda, echt ganz hübsch, kein Model aber durchaus ansehnlich! Ihr Auftreten ist eher ruhig und zurückhaltend, kommt mir sehr anfängermäßig vor! Ich wurde ins Verrichtungszimmer geführt, alles sehr ordentlich und aufgeräumt, neu eingerichtet und absolut in Ordnung! Bad war auch gut und sauber mit reichlich frischen Handtüchern!

Zurück zum "Vorgang": Wir standen im Zimmer und der Preis von 70€ -30Min. wurde verhandelt! Was da normalerweise inkl. ist weiß ich nicht, habe anstandslos bezahlt und mich vorbereitet. Miranda ist auch ins Bad gegangen und kam nach ca. 5 Minuten wieder. Sie war zwischenzeitlich unten im Stockwerk drunter und hat wohl die Kohle abgeben müssen. Zurück im Zimmer hat sie mich auf die Liegewiese gebeten und im niedlichen Stringtanga angefangen mich zu berühren und mich an verschiedenen Stellen zu küssen und liebkosen. Das brachte mich relativ schnell auf Betriebstemperatur und hat mir gut gefallen, schön war dass sie aus dem Mund ganz frisch nach Mudwasser gerochen hat. Also hat sie sich auch vorbereitet!

Nach angenehmen E-Kraulen mit meinem noch in der U-Hose befindlichen Kollegen hat Sie mir diese(Hose) entfernt und gefragt ob ich FO oder FM haben möchte... Ich habe erst gedacht, dass sie nachkobern wollte, aber nix da!!! Sie hat sich für die Frage entschuldigt und meinte, dass es Männer gibt die nur mit Gummi wollen! Ach die gibt es???

Jungs, jetzt ging es los... Sie hat ein derart gutes, nein hervorragendes franz. abgeliefert wie ich es selten erlebt habe!!! Ganz zärtlich, absolut OHNE Handeinsatz, pur mit dem Mund und ganz tief. Also bis zum Anschlag und so herrlich zärtlich mit gutem Unterdruck!! Echt toll, das hätte ich ewig ertragen können! Super!!
    Sie hat dann ihr Höschen ausgezogen und zum Ritt gummiert, auch hier war Zärtlichkeit ganz groß geschrieben. Sie hat keine merkbaren "hoch-runter" Bewegungen gemacht, sondern meine Schlage durch saugende Beckenbewegungen in sich aufgenommen und dann ganz sanft hin und her bewegt, auch das war toll! Mal ganz anders! Ich bin mir aber nicht sicher ob es Technik war oder nur die Unerfahrenheit der jungen Dame?!?! Egal, war gut! Sie ist auch gut "warm" geworden, hat schwer geatmet und wahsinnig harte Nippel bekommen, nach Saugen an den süßen Nippeln hat sie auch angefangen zu stöhnen, nur leicht! Und ich glaube das es echt war, denn sie ist zu jung und unerfahren um abzuzocken! Meine Meinung!

Das Ende sollte Doggy sein und da sie nun auch etwas geil zu sein schien habe ich dem jungen Ding ordentlich was reingeknattert, schön gegengehalten und sich auch ordentlich den Hintern auseinanderdrücken lassen mit Daumen ins... -Ihr wisst schon!
    Ein würdiges Finale! Sie hat mich dann in der Position noch eine ganze Zeit in ihr verweilen lassen, auch nicht gerade üblich, aber deckt sich mit allen vorhergehenden Erfahrungen bei ihr!

Anschl. Smalltalk und ganz ungezwungenes blabla auf englisch, Deutsch geht zwar auch, aber engl. besser! Dabei hat sie nackt im Schneidersitz auf dem Bett gesessen und ich wollte mich grad anziehen, da bot sie mir noch eine Massage an, die ich gerne annahm! Sie sagte aber gleich, dass Sie nicht professionell massieren kann. Egal, mir hat auch das gefallen! Nach weiteren Minuten habe ich mich angezogen, Sie wieder auf dem Bett im Teenie-Schneidersitz und weil ich losmusste bin ich dann auch raus.

Fazit: Sie ist echt jung, so 22 schätze ich und scheint sehr unerfahren, macht das aber mit ganz zärtlicher Unsicherheit und tollem franz mehrfach wieder gut! Wer also auch ein solches Erlebnis haben möchte, bevor sie "professionalisiert" wird der sollte sich ranhalten! ca. 2 WOchen noch in GÖ und dann weite nach Kassel!

Danke Miranda! (nach dem echten Namen habe ich nicht gefragt!)
    Olé Olé - der HarryW

Göttingen Miranda eine Empfehlung

Super Bericht Harry, dafür von mir den Grünen
    Ich finde den Beitrag gut

Kommentar

Ole, Ole, HarryW,

ein feiner Bericht, grüner Backstein unterwegs.
      Aber:
      Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
      , sondern meine Schlage ...
      Danke Miranda! (nach dem echten Namen habe ich nicht gefragt!)
      was ist denn eine Schlage?
      scnr.

Gruß
      kalahari

Kommentar

Schlage kommt von Schlägeln...?!?!

Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
        ein feiner Bericht, grüner Backstein unterwegs.
        Aber:

was ist denn eine Schlage?
        scnr.

Gruß
        kalahari
        Hallo Wüstensohn,

das habe ich nun davon! Da wollte ich eigentlich auch den Begriff "Schlange" verwenden, aber mein inneres Ich wusste: Die einzig wahre Schlange ist am Herrn der Wüste!!!
        Obszöne Dinge wie Pim**l oder Schwanz wollte ich nicht verwenden, da es dem kleinen Mädel nicht gerecht geworden wäre! Klein übrigens im Sinne von jung und unerfahren, sie ist bestimt stattliche 170-175cm!

Sorry für diese Urheberrechtsverletzung, die Strafe folgte nachweislich auf dem Fuße!!
        Olé Olé - der HarryW

Kommentar

MOD-Info

Zur Info: Die Dame wurde soeben als Empfehlung in die Top-Liste aufgenommen.

Kommentar

Obszöne Dinge wie Pim**l oder Schwanz wollte ich nicht verwenden
            Pimmel schreibste nicht aus, aber Schwanz?

Kommentar

Doc Schiwago,

dein Link führt ins Nirwana!
              (und außerdem: Nachmacher )

Nachtrag:
              Ach so, du hast alles kopiert, jetzt merk ich es...
              Zuletzt geändert von Bangboombang; 16.11.2010, 18:37.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Pimmel schreibste nicht aus, aber Schwanz?
                Im Eifer des Schreibgefechts!
                Olé Olé - der HarryW

Kommentar

Im Eifer des Schreibgefechts!
                  OK

Leider kann ich dir den Daumen in grün für deinen tollen Bericht noch nicht geben!
                  Ich war heute am rotieren und diese Meldung erreichte mich:
                  Zitat von den farbigen Daumen
                  Sie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder.

Kommentar

Auch von mir

einen für den sehr authentischen Bericht. Jeden einzelnen Satz deines Berichtes könnte ich so unterschreiben.

Ich habe es genau so mit Miranda erlebt, obwohl sie (177cm, 66kg, KF38) weit außerhalb meines "Beuteformates" liegt.

... Geöffnet hat die Miranda, echt ganz hübsch, kein Model aber durchaus ansehnlich! Ihr Auftreten ist eher ruhig und zurückhaltend, kommt mir sehr anfängermäßig vor! ...
                    Zu erwähnen ist noch:

- sie ist seit Mitte September 2009 immer wieder hier (GÖ + KS)
                    - sie tut es tatsächlich auch "for fun"
                    - alles, was sie anbietet, ist inklusive (wie beschrieben)
                    - ihr FO ist überdurchschnittlich
                    - mit ihrer "fleischigen" Zunge küsst sie außerdem sehr gut

Fazit: Sie ist echt jung, so 22 schätze ich und scheint sehr unerfahren, macht das aber mit ganz zärtlicher Unsicherheit und tollem franz mehrfach wieder gut! Wer also auch ein solches Erlebnis haben möchte, bevor sie "professionalisiert" wird der sollte sich ranhalten! ca. 2 WOchen noch in GÖ und dann weite nach Kassel!
                    Diese Einschätzung ist zutreffend: Mitte Juli 2010 ist sie 21 Jahre alt geworden.

In Kassel (Ostring 47) gibt es den gleichen Service für 50€/30min.

Die Aufnahme in die Empfehlungen ist wie auch schon bei Simona völlig gerechtfertigt.

Gruß

TEv
                    Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 17.11.2010, 00:05.

Kommentar

dafür gab es einen Grünen von mir.

Schöner Bericht.

Kommentar

Ja Leute - ich war gerade auch bei Miranda und kann das alles ebenfalls nur bestätigen.
                        Das Blasen ist olympiareif. Wirklich schön tief und feucht. Bei ZK's ist sie etwas zurückhaltend.
                        Auch ich habe aufsatteln lassen um das von HarryW beschriebene "besondere Verfahren" zu erleben - nun ja - bei mir war es genau so. Als er einmal drin war, hat sie mit melkenden kontaraktionen des Musculus Pubococcygeus ihre "Arbeit" verrichtet. Nicht schlecht aber auch nichts neues für mich.
                        Leichtes, stetig steigendes Stöhnen begleitete den ganzen Spaß und passte gut dazu - egal ob echt oder gespielt.

Kommentar

War mal wieder in der RBB 20 und wollte eigentlich zu Wanessa. Als ich mit ihr auf dem Zimmer war fragte ich nach FO und sie verneinte. "OK - dann eben eine andere Kollegin", warauf sie sagte: "Naja ich kann ihn ja kurz mal küssen - aber nur ganz kurz!"
                          NeNe so werden wir uns nicht einig. Also Miranda kommen lassen und ihr die 70 EUR für 30 Min. übergeben. Es war wie letztes mal auch; ein suuuuuper geiler Blowjob. In den Mund lässt sie sich leider nicht spritzen - habe ich nach gefragt. Was mich nur wundert ist, das sie immer geil weiter geblasen hat, auch als ich mal so tat als würde ich gleich absahnen.

Kommentar

Lädt...
                          X