Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - GIN - Haus Rose

    War heute wieder einmal sehr spät unterwegs von Hannover über Hildesheim und wollte eigentlich einen Abstecher.. ehm Besuch bei Sunny im Haus Rose in Hildesheim auf dem Weg machen. Parkplätze sind ja genug vorhanden,auch für größere Fahrzeuge ;-)
    Ich also in die oben genannte Adresse (Laufhaus),die Treppe rauf ins 2. Stockwerk... und was sehen meine Augen eine blonde Frau im Zimmer 20. Sunny befindet sich mal wieder auf Tour ( Augsburg,München) und ist leider erst im Januar wieder in Hildesheim. Da ich mich schon auf eine schöne entspannende Thaimassage eingestellt hatte,wollte ich schon wieder kehrt machen und das Haus wieder verlassen. Mein Blick viel aber beim umdrehen noch ins das gegenüber liegende Zimmer 20 A. Dort saß eine neue Thaimaus,die wohl meinen enttäuschten Blick gesehen hat und gleich die Info über Sunny mitteilte. Ich mache auch gute Massage waren Ihren Worte. Nun gut ,Versuch macht Kluch und sie sah auch nach meinem Geschmack aus. Oblogatorische Frage wie lange ich bleiben möchte ( 20 min 30€, 30 min 50 € + 30 für franz. und ZK, 60 min 100 € a inkl. ) Da Sie mir gleich irgendwie sympatisch war,entschied ich mich für 60 min 100 € für Ganzkörpermassage und franz. Wer schon einmal ein richtige Thaimassage erlebt hat weiß sicherlich warum :-)
    Geld übergeben und zur Waschung ins Bad,plötzlich stand Sie hinter mir und streifte mit Ihren süßen,hervorstehenden Brüsten meinen Rücken und griff mir......... ne nicht was Ihr denkt.... an die Hüften :-) und schaute mir beim waschen zu.Dabei rieb sie weiter ihren Körper an meinen,was nicht ohne Reaktion blieb. Sie lachte und sagte ... erst einmal Massage und dann sehen wir weiter.
    Erst einmal auf de Bauch gelegt und sie fing das Massieren bei leiser Musik mit Öl an.
    Wollte mich ja eigentlich entspannen,aber das war einfach nicht mehr möglich als Ihre Hände meinen Po und die Innenseiten meiner Schenkel erreichte. Sie machte das wirklich gefühlvoll muß ich sagen,da habe ich schon ganz andere negative Sachen erlebt. Dann setzte Sie sich auf meinen Po und fing an meine Beine zu massieren,dabei rutschte sie mit Ihrem Unterkörper immer hin und her... hmm das war ein tolles Gefühl durch das ganze Öl und dann Ihre warmen Lippen auf meiner Haut
    Denke mal Alter und Konfektionsgröße passen eher zusammen,aber Sie hat für meinen Geschmack einen schönen Körper. Stramme Beine,strammer Po und feste kleine ,eher spitze Brüste.
    Falls jetzt noch gefragt wird : nein ohne Silikon !!
    Nach eine Weile sagte Sie jetzt vorne und wischte ein wenig das Öl von meinem Rücken. Gin legte das Kopfkissen zurecht und ich legte mich bequem auf den Rücken. Arme ,Hals Brust,alles wurde durchgeknetet.... Bauch und Lenden,wobei Sie immer wieder leicht meinen Penis berührte und leichte hin und her schub. Dadurch regte sich natürlich gleich etwas und es dauerte nicht lange da war er in hab acht Stellung :-) und ich konnte das Zucken nicht mehr unterdrücken. Ja ja da auch sagte Sie mit einem Lachen und setzte sich auf meinen Oberkörper. Das warme Öl und Ihre weichen Hände,das konnte man nicht lange aushalten dachte ich mir. Sie lehnte sich noch vorn und hielt mir Ihren tollen Po genau vor das Gesicht,da konnte ich meine Hände nicht stillhalten. Gin wischte in der zwischenzeit das Öl ab und zog einen Conti über,dann spürte ich schon Ihre Lippen an meinem Penis. Das war die Einladung für mich sie schön von hinten zu lecken (darf man hier ja schreiben,wie ich gesehen habe :-) ) Dieser Po machte mich so verrückt das ich etwas forsche zur Sache ging. Ich merkte das Sie still hielt und sogar das Blasen vergessen hat.
    Dieses Stöhnen war jeden Falls nicht gespielt,denke ich mal. Sie fing an mit Ihrem Hintern immer mehr zu wackeln,das ich sie regelrecht am Po festhalten mußte. Mit einem Mal zog sie bei mir das Kondom ab und fing FO an (was sonst wohl bei Ihr nicht praktiziert wird).
    Je wilder ich leckte,desdo mehr versuche sie die Auf - und Abbewegungen im Tackt hinzubekommen :-)
    In der Zwischenzeit war Sie klitschnass und das nicht nur auf dem Rücken. Das konnte wirklich nicht gespielt sein denke ich mal und nach mehrmaligen stöhnen war es wohl bei Ihr so weit. Sie sackte regelrecht auf mir zusammen und sagte jetzt Du . Puh war der intensiv kann ich nur sagen.

    Bei der Waschung sagte Sie mit einem Lächeln im Gesicht das Sie mir eigentlich das Geld zurück geben müßte ;-)

    Achso : Bad und Zimmer , die sind alle recht neu eingerichtet und auch sehr sauber.
    Zuletzt geändert von tenderman; 16.11.2010, 03:47.
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

    #2
    Daumen hoch!

    Hey Temderman,

    das ist doch auch mal ein feiner Bericht! Ich stehe nicht so auf Asia, darum ist für mich wohl keine Nachahmungsgefahr gegeben. Aber wer drauf steht sollte sich den Hintern wohl auch mal genauer anschauen!


    Olé Olé - der HarryW

    Kommentar


      #3
      Hallo zärtlicher Mann ,

      eine kleine Bitte:
      Sei ruhig etwas großzügiger mit Absätzen, das erleichtert das Lesen ungemein!

      Danke

      Kommentar


        #4
        Unser Mann für die Asia Lover

        Hallo tenderman,

        Alles drin was einen guten Bericht ausmacht, weiter so

        Willkommen im Ladies-Forum, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

        Gruß
        Dr. Schiwago
        Zuletzt geändert von Gast_00035; 16.11.2010, 21:48.

        Kommentar


          #5
          Asia

          Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
          Hey Temderman,

          das ist doch auch mal ein feiner Bericht! Ich stehe nicht so auf Asia, darum ist für mich wohl keine Nachahmungsgefahr gegeben. Aber wer drauf steht sollte sich den Hintern wohl auch mal genauer anschauen!


          Also Harry,Danke erst einmal für die Pluspunkte

          Temder bin ich nicht,aber eher tender

          Ich mag Asiatische Frauen schon sehr,will mich aber auch nicht festlegen da es auch schon einmal eine nette Latina sein kann und nur einfach hübsch nutzt auch nicht viel wenn die Chemie nicht stimmt.
          Liege auch lieber drunter oder eben dran ... drauf

          Wie geschrieben ist nicht nur der Po interessant ,sondern auch das ganze Wesen ... Busen... usw
          Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

          Kommentar


            #6
            Sowadhi Kahh Herzlich willkommen :-)

            Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
            Hallo tenderman,

            Alles drin was einen guten Bericht ausmacht, weiter so

            Willkommen im Ladies-Forum, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

            Gruß
            Dr. Schiwago
            Hallo Doc,danke für die gute Bewertung !

            Habe mir auch mächtig Mühe gegeben allen Anforderungen gerecht zu werden. Man lernt dazu,wenn man das Forum schon länger im Auge hatte
            Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

            Kommentar


              #7
              MOD-Info

              Aufgrund des Berichts wurde die Dame soeben in die Top-Liste aufgenommen!

              Sir Thomas (Moderator)

              Kommentar


                #8
                Aktuell 20.11.2010 Gin im Moment nicht mehr Haus Rose

                Möchte den Eintrag auf den aktuellen Stand bringen !!

                Leider mußte ich heute feststellen das Gin im Moment nicht im Haus Rose tätig ist.
                Laut Ihrer Aussage sollte Sie aber bis zum 25.11.2010 dort anzutreffen sein.
                Auf Nachfrage war es wohl erst einmal eine Probewoche und Sie wird demnächst aber wieder dort anzutreffen sein.
                Zimmernummer kann sich aber ändern,je nach Belegung !

                Ihr Bild ist aber noch zu finden unter Eintrag "Haus Rose" bei Ladies.de

                Zimmer 20 und 20A belegen zur Zeit zwei hübsche Damen aus Jameika
                Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                Kommentar

                Lädt...
                X