Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helmstedt - HELENA

    Hallo zusammen,
    nach der Enttäuschung bei Lisett, bin ich in HE bei Helena gelandet.
    Hier wurde ich ebenfalls nett empfangen und von der Hausdame in ein Zimmer gebracht. Es kam der Hinweis, dass die Mädels gleich kommen werden. Es kam dann ein nettes Mädel rein, stellte sich kurz vor drehte sich einmal und ging wieder raus, ebenso beim zweiten.
    Die Hausdame kam wieder und fragt nach meiner Wahl. Ich wollte Helena. Diese sieht auch schon aus wie auf dem Bilder, hier passen diese gut zu der Dame.
    Diese kam auch kurz danach und wieder ins Zimmer. Da ich ja schon etwas ausgelutscht war, wollte ich nur einen Quicke. Also etwas Franz und Verkehr sollten dann 50 € sein. Ich willigte ein und übergab den Betrag. Sie brachte das Geld weg und ich entkleidete mich. Aber sie war schneller wieder da wie ich mich ausziehen konnte. Sie kam gleich auf mich zu und fing an etwas zu schmusen. Ich küsste den Hals rechts und links, die Stirn und Mund (kein ZK nur auf dem Mund) Sie öffnete den BH und legte ihre schönen Brüste frei. Die war wirklich sehr toll, diese liebkoste ich eine kleine Weile. Dann zog sie sehr gekonnt ihren Slip aus. Ich fummelte etwas bei ihr rum und Sie bei mir. Sie ging dann in die Hocke zog mir meine Höschen ;) runter und legte sehr gekonnt den Conti mit dem Mund an. Sie fing langsam an und macht dann etwas schneller. Spielte mit der Zunge an meinen kleinen Mann, dann wieder tiefer mit wechselndem Rhythmus. Sie kroch dabei langsam rückwärst auf das Bett und zog mich. Ich verteilte einige Körperküsse und dann stand (er) da wo er hin wollte. Langsam zog sie mich zu sich und der Verkehr begann. Hier ohne viel extra Flutschzeugs. Jedenfalls hat die gute kein extra Zeug in meiner gegenwart auf dass Conti oder an sich gemacht. Und nach einem kleinen Stellungswechsel kam mein kleiner Mann. Er wurde dann noch mit Tüchern gereinigt und es wurde eine Massage Angeboten. Die ich annahm, die war so sehr schön…ich bekam sogar eine Gänsehaut (was ich sonst nie so bekomme) und ich spürte nicht nur ihre Hände! Nach einer Weile stand Sie und fragte ob ich mich noch etwas frisch machen möchte. Nach dem Badzimmer ging es wieder ins Zimmer, dort wurde hat sie mich dann gefragt ob ich eine zweite Massage haben möchte. Hier war ich etwas Baff und dachte ich wäre im falschen Film, eine zweite Massage! Leider war ich zu blöd und lehnte ab . Es folgte aber noch ein kleiner Small Talk und ich zog mich an. Sie verließ den Raum und die Dame des Hauses kam wieder rein. Fragte ob alles gut sei, was ich nur bejahen konnte.
    Fazit, hier werde ich bald wieder hin gehen. Hoffe das Helena bald wieder anwesend sein wird … ich fand Sie Spitze

    #2
    Hallo KleinerMann,

    Ein gelungenes Date mit Helena und ein gelungener Erstbericht

    Willkommen im Ladies-Forum, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

    Gruß
    Dr. Schiwago

    Kommentar

    Lädt...
    X