Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisett in Wolfsburg Allerstrasse

    Hallo zusammen,

    war zum Ende der Woche in Wolfsburg unterwegs, dabei ging mir die Anzeige von Lisett des heißen Sexluders aus Portugal.
    Da die Anzeige nicht mehr online ist hier der Inhalt:

    ZUM 1.MAL in WOLFSBURG!!!! Lisett xxxxxxxxxxxxxxxxx ist das heisseste Sexluder aller Zeiten 22 Jahre, KF 36, OW von 80C und sehr sexy. Von zart bis hart, macht sie fast alles mit. Sie wird Dir zeigen, worin sie eine Expertin ist. Ihr franz. ist einfach genial. Wenn Du was Härteres suchst, dann ist sie Deine Hobby-Domina. Sie macht mit Dir was sie will..... Zudem hat sie eine absolute Leidenschaft für GV, franz. Expertin, span., KB, NS, DS, ZK RS, FE, AV, total rasiert und noch viel mehr! Also, wenn Du ein unvergessliches Abenteuer erleben möchtest, dann greife zum Hörer. 0162-XXXXXXX

    Also angerufen und ein Date gemacht.
    Nach dem ankommen, wurde Mann sehr freundlich begrüßt. Die Bilder von hier sind nochmals durch den Kopf gelaufen. Da sie in natura etwas stabiler aus sah, aber dies war für mich okay.
    Die Wohnung war schwach beleuchtet aber sah sauber aus. In dieser WHG sind auch noch weiter Damen anwesend, aber diese habe ich nur gehört. Im Zimmer selbst war auch eine schwache Beleuchtung machte auch einen sauberen Eindruck.
    Preise, ich wollte nur etwas Franz, Verkehr dabei sollte es etwas gemütlich sein also noch eine Massage zum Schluss, dies sollte dann 1/2 Stunde sein. Verlangt wurden 80 € wenn Franz ohne dann noch 20 € mehr und diese wechselten dann den Besitzer und das Geld wurde weggebracht. In dieser Zeit konnte ich mich schon mal ausziehen. Dabei konnte ich ein kleines Telefonat der Lisett mit dem nächsten Kunden mit hören (was sie nicht im Zimmer führte, sonder 5 Minuten lang im Flur) danach kam sie dann zu mir und führte mich ins Bad und hat meinen kleinen Mann sauber gemacht. Zurück ins Zimmer entledigte Sie sich ihrer Kleidung.. na ja Slip aus und Corsage gelockter damit die Brüste frei liegen. Ich wollte auf Sie zugehen und etwas anfangen im stehen zu kuscheln, dies wurde aber abgewehrt mit dem Hinweis ich soll mich auf das Bett legen. Ich fragte nach ob sie sich ganz ausziehen könnte, gegen Mehrpreis sie stieg dann über mich damit ich etwas an ihren schönen Brüsten spielen, küssen und lecken konnte. Aber nach den ersten schleckern an der schönen Knospen, wollte ich das nicht. Zu einem hat sie Lustlos gestöhnt, zum anderen hatte wohl mein Vorgänger Zigaretten und Knoblauch zum Mittag gehabt Es sollte dann mit Franz weiter gehen, doch erst mal wurde etwas Telefoniert, der nächste Kunde. Ich spielte währenddessen etwas an ihr rum, es kam gleich der Hinweis nur streicheln nicht rein! Aber stand da nicht in der Anzeige, total rasiert etwas war da doch zu sehen!!! Als das Telefonat beendet war, fragte ob das nicht abgestellt werden kann solange ich hier bin, dies ginge auch nicht. Das Franz mit Conti begann, aber war nicht so toll. Nur etwas rein raus und fertig. Der Conti wurde mit dem künstlichen Gleitglibber eingeschmiert und sie stieg auf mich ohne zu fragen in welcher Stellung…aber reiten war schon okay. Nach einer Weile wurde der Conti gefüllt und es sollte noch die Massage kommen. Diese war okay bis auf wieder mal ein Telefonat. Komisch wie vielen Kunden zur gleichen Zeit ein Date bei ihr bekommen. Egal, es ging dann ins Bad zur Abschlusswaschung. Dann anziehen und raus.
    Fazit, keine Wiederholungsgefahr bei Lisett.
    Bin dann nach HE zur Vorfelder gefahren, dazu mehr in einem andern Bericht.

    LG der kleine Mann

    #2
    Hello again,

    Danke für die sehr ausführliche Schilderung, auch im süddeutschen Raum ist man von der Dame nicht sonderlich begeistert.

    Gruß
    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #3
      Hi,

      ist die Lisett die Du in Deinem Bericht beschreibst diese Dame hier http://wobladies.de/index.php?seite=...O_PLZ=&SO_Tel=
      "Diese absolut vielseitige Sexgranate aus Brasilien ist das heisseste Luder aller Zeiten!!!"
      steht in der Anzeige...

      Gruß

      E

      Kommentar


        #4
        Zitat von eliotcc Beitrag anzeigen
        Hi,

        ist die Lisett die Du in Deinem Bericht beschreibst diese Dame hier

        ja das belegt der Anzeigentext in Beitrag #2.


        Gruß
        Dr. Schiwago

        Kommentar


          #5
          Hi,

          da steht nun mal einmal "aus Portugal" und einmal "aus Brasilien"... daher war mir das nicht ganz klar...

          Dennoch Dan ke!

          Gruß

          E.

          Kommentar


            #6
            Ja, das ist die gute

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X