Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katja in Bad Harzburg/Vienenburg/Goslar - vergiss sie

    Es ist schon ein Wunder, wie es die Damen schaffen, an 3 Orten gleichzeitig zu sein . Andere Damen wechseln Wochenweise, diese wohl Täglich. Mann sollte also Anrufen, ob seine „Traumfrau“ auch vor Ort ist und nicht wo anders werkelt.

    Ich war also bei ihr, als sie im Ladys Camp BS, Hamburgerstr. war.

    Ich war schon einmal dort und hatte dort ein nettes junges Mädel gehabt.

    Als ich im Ladys Camp ankam, waren nur 2 Mädels da, darunter halt die Katja. Wie ihr wisst, stehe ich ja auf große Brüste , na ja, die hatte Katja ja gerade nicht, aber ich hatte halt Lust und so habe ich mich für das geringere Übel, die Katja entschieden, was ich nachher leider bereut habe.

    Französisch mit Schutz, keine Zungenküsse, obwohl es in der Anzeige mit ja stand und noch immer steht, sondern nur auf den Mund, also fragt vorher nach, damit ihr nicht enttäuscht seit :Shok :.
    Für ½ Stunde werden 80€ aufgerufen. Für BS normal, dann aber mit FO und ZK´s.

    Also Geld abgedrückt, Waschung (dazu übern Flur, mit Angst auf „Verkehr“) und ab ins Zimmer. Es dauerte eine Weile bis Katja wieder ins Zimmer kommt (war wohl noch zur Bank, das Geld einzahlen). Keine große Begrüßung, sondern werde gleich aufs Bett geleitet .

    Sie hat, für mich jedenfalls (siehe oben), kleine Brüste, die sich aber schön anfühlen,
    hat ganz nette Brustwarzen, die man auch schön bearbeiten kann.
    Sie ist sehr jung und hat eine ganz nette Figur, aber sie ist nicht wirklich nett.

    Französisch war ganz gut, obwohl mit Gummi, die Handentspannung war nicht so gut. GV auch nicht so toll. Sie gibt sich überhaupt keine Mühe, man merkt, dass sie nur ihre Arbeit macht und die macht sie gar nicht gut, will einfach nur „Fertig“ werden . Auch mit der Zeit hat sie es nicht so (zählt den Gang zu Bank wohl mit), es waren dann nur 20 Min, statt der vereinbarten 30 Min. Da ich nun nicht mehr der jüngste bin, hatte ich keinen Spaß bei ihr und war dann auch froh, dass es zu Ende war.

    Das Geld hätte ich mir sparen können und ich werde auch um das Ladys Camp einen großen Bogen machen , es gibt genug andere Adressen in BS, wo man nicht abgezockt wird. Es war halt Lehrgeld, oder sagt man Leergeld?

    Ich bin dann mit hängenden Mundwinkeln wieder zu meinem Auto gegangen.

    Bis dann
    Minnni
    Zuletzt geändert von Minnni; 09.11.2010, 08:10.

    #2
    kühle Katja

    Moin Minni,

    kann das bestätigen, kein ZK, FO, hab sie nur einmalig gebucht für 50€, nicht die erste Wahl im Camp

    Kannst du noch einen Bericht schreiben über das nette junge Mädel

    Gruß
    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #3
      Zitat von Minnni Beitrag anzeigen
      Wie ihr wisst, stehe ich ja auf große Brüste
      du verlangst viel, nach nun 10 Tagen Mitgliedschaft und 19 Beiträge
      Ich mach mir erst Gedanken, wenn jmd ne Transe mit kleinen Brüsten sucht....

      Kommentar


        #4
        an 3 Orten gleichzeitig

        Zitat von Minnni Beitrag anzeigen
        Es ist schon ein Wunder, wie es die Damen schaffen, an 3 Orten gleichzeitig zu sein . Andere Damen wechseln Wochenweise, diese wohl Täglich. Mann sollte also Anrufen, ob seine „Traumfrau“ auch vor Ort ist und nicht wo anders werkelt.
        Minnni

        Zur Erklärung: Die Geschäftsstellen sind in Braunschweig und Bad Harzburg, um mehr Kunden für den Home Service zu erreichen sind auch gleichzeitig in anderen Regionen Inserate geschaltet.

        Gruß
        Dr. Schiwago

        Kommentar


          #5
          Das Mädel

          Hallo Dr. Schiwago,

          leider konnte ich den Namen nicht richtig verstehen, sie sprach nur gebrochen Englisch, kein Deutsch.

          Sie hatte leider keine Annonce in Ladys.de, war also eigentlich gar nicht da.

          Sie war noch sehr jung <20 und war richtig niedlich und völlig unerfahren, deswegen hatte ich Wiederholungssucht zur Hamburgerstr., welches jetzt aber gestillt ist.

          Gruß
          Minnni

          Kommentar

          Lädt...
          X