Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

suche im Raum Gosslar

Ein Hallo nach Niedersachsen,
    ich bin demnächst in Goslar und wollte gern ein paar schöne Stunden verbringen, wer kann mir sagen wo?
    Ich mag erotische Massagen, Thai oder Deutsch, FO, kleine Brüste .....
    Wer kann mir einen Tip geben gern auch PN wenn private kontakte

Moin, moin

Raum Goslar .... in Oker bei Karin

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Wolfenbütteler Str. 46-48
    Goslar

Tel.: 05321-334415

Mal durch klingeln und anfragen.

P.S.: Empfehle Sie nicht, weil ich Sie kenne, sondern weil es das einzige Haus ist, was in meiner Nähe ist (ca. 2km). Konnte bisher (aus gesundheitlichen Gründen) noch keine Erfahrungen sammeln.

Kommentar

Goslar / Oker Simone Wolfenbüttlerstraße

Kann Dir in Goslar Ortsteil Oker Simone empfehlen ( Ladies.de Goslar eingeben) Sie ist eine nette und macht auch recht gute Massage. Hat eine gute Figur,schönen Po :-) und eine Schnecke nach meinem Geschmack.

Parkplatz vorhanden direkt vor dem Haus.... da kann man auch mit einem LKW Parken ;-)
      Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

Kommentar

guter Tipp

Also da kann ich eine Empfehlung aussprechen. Ich habe eine absolut
        positive Erinnerung. Ich bin abends bei Ihr aufgeschlagen und war richtig
        fertig und wollte nur ne schnelle Nummer zum abreagieren. Ich sah auch richtig scheiße aus.
        Durchgeschwitzt und dreckig, entschuldigte ich mich erst einmal und bat um eine Dusche.
        Freundlich verwies Sie mich ins Bad, das sehr sauber und gut ausgestattet war. Mundspülung usw.
        Sauber und erfrischt begrüßte Sie mich mit einem Kaffee (frisch aufgebrüht und keine Maschinen Kloacke).
        Nett sehr nett. Wir quatschten ein bischen und dann forderte Sie auch erst die Kohle. Ich fragte nach ne schnelle Nummer und gab einen 10 ner Tipp.
        Sie ist eigentlich guter Durchschnitt und nicht was hervorsticht, aber eine Empfehlung auf jeden Fall wert.
        Bist gut aufgehoben, wenn Du nicht den absoluten Brüller erwartest.

Kommentar

danke für den tip werde berichten wenn ich wieder zurück bin

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X