Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lucy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucy

    Hallo,

    der Sonntag war mir heute ein wenig langweilig und ich suchte mit ne hübsche aus Ladies de aus. Lucy sollte es werden. Ich rief an, eine sehr nette Stimme am anderen Ende die mir noch mehr Lust bereitete. Preis handelten wir gleich am Telefon aus. ZK, franz. pur mit EL ohne Verkehr und am Ende KB für 50 Euro die halbe Stunde. Zeit ausgemacht und ich fuhr spannungsgeladen zu ihr.
    Ich klingelte, sie öffnete sofort und sie stand vor mit mit einer wahnsinns Figur. 1,70m, superschlank, flacher Bauch und ganz kleine Möpse aber sehr schön. Lange schwarze Haare ein bischen verwuselt aber das mag ich auch. Sie war sofort freundlich zu mir und beim Sprechen sah ich ein Piercing in ihrer Zunge. Darauf fahre ich ja auch ab.
    Kurze Besprechung wie vereinbart und los ging es. Schöne ZK, richtig geil und tief so wie ich es mag. Ich ertastete ihren schönen Körper und sie begab sich nach unten zu meinem Freund und fing an zu blasen. Sehr vorsichtig, ich mag es lieber etwas fester und nach Aufforderung setzte sie es auch sofort um. Das ist halt das schöne wenn man zu einer deutschen geht, habe bei ausländischen Damen schon so manchen Wunsch geäußert und sie haben es nicht verstanden, kennt ihr bestimmt auch. Nicht das ich etwas gegen ausländische Frauen habe, nein nein, sie machen auch super geilen Service aber mit der Sprache ist es oft nicht so einfach. Zurück zum Date, blasen und ZK wechselten sich immer wieder ab und ich tastete mich mit meiner Hand zu ihrer Muschi, 2 Finger wurden ohne zu mucken akzeptiert nach wenigen Minuten wechselten wir in die 69 Stellung und ich leckte sie kurz durch, begutachtete ihre schicke Muschi, in der Lage top zu machen. Als ich merkte das es nicht mehr lange dauern würde bat ich sie sich auf den Rücken zu legen und ich spritzte meine Ladung auf ihren geilen Körper. Man war das geil. Nach kurzem Säubern ein wenig small talk und sie streichelte mich dabei ein wenig am Oberkörper was ich auch als sehr angenehm empfand, fast wie GF6. Alles in allem ein gutes Date, sehr nett und ich werde sie wieder besuchen.

    Danke dir Lucy. Ich komme wieder.

    Gruss

    Pluto01mobil

    #2
    Lucy

    Hallo noch einmal,

    wollte eine kleine Berichtigung durchführen. Für ne halbe Stunde bei ihr zahlt man natürlich 70 Euro wenn man ihren ganzen Service in Anspruch nimmt.


    Gruss

    Pluto01mobil

    Kommentar


      #3
      Lucy

      und bei franz. pur noch 10 Euro mehr.

      Gruss

      Pluto01mobil

      Kommentar


        #4
        ...tja, und ich hab am Freitag mal angerufen. Plus 20 Euros für ZK`s. Damit wären wir dann bei glatten 100 Euro für eine halbe Stunde!
        Selten so gelacht.

        Kommentar


          #5
          Na ja ...

          ... 100 Tacken würde ich für 'ne halbe Stunde auch nicht ausgeben, aber die Bilder zeigen schon eine echte Zaubermaus.

          Ahoi, der Captain

          Kommentar


            #6
            Zitat von captain starlight Beitrag anzeigen
            ...die Bilder zeigen schon eine echte Zaubermaus
            Ja, diese Maus zaubert Dir dein Geld wech!!!

            Kommentar


              #7
              Geld wert

              Also wenn der Bericht das hält was er verspricht, dann finde ich
              100 Euro mit ZK o.k. für ne Klasse Frau.
              Lieber Qualität als zweimal mit einen 50er auf die Schnauze fallen.
              Beim ersten mal zahl ich meistens unter 100 und wenn ich merk da geht noch mehr,
              bin ich auch mit einen 100 dabei

              Kommentar


                #8
                Also nur mal so zur Info (ganz Wertfrei gemeint, und ein jeder kann sich sein eigenes Urteil bilden):
                Für den glatten Hunderter bekommt man den gleichen, vielleicht sogar noch einen etwas besseren Service in unserer Landeshauptstadt. Wobei auch dort die Damen hübsch bis sehr hübsch sind.
                Wie gesagt, nur mal so zur Info...
                Göttingen ist ja nicht gerade als Servicehochburg bekannt.

                Ich möchte die Leistung der Dame nicht herunterspielen (kann ich auch nicht, da ich sie nicht persönlich kenne), aber ich finde den Tarif doch etwas überhöht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Elviss Beitrag anzeigen
                  Für den glatten Hunderter bekommt man den gleichen, vielleicht sogar noch einen etwas besseren Service in unserer Landeshauptstadt. Wobei auch dort die Damen hübsch bis sehr hübsch sind.
                  habe ich vergessen zu erwähnen: Für den glatten Hunderter bekommt man dann eine GANZE Stunde Freude...anstatt einer halben

                  Kommentar


                    #10
                    Lucy

                    Hallo Ihr Lieben,

                    war letzte Woche wieder einmal bei Lucy in der [edit]-Str. in Göttingen nachdem ich ja schon zweimal gut von ihr bedient wurde. Leider war es dieses mal nocht so gut. Ich durfte 70 Euro zahlen und bekam schlechteren Service als die ersten beiden male. Zungenküsse nicht so gefühlvoll und nicht so tief wie sonst. Das Blasen war ein wenig lustlos und zu mechanisch. Da bin ich anderes gewohnt. Einziges Highlight war EL und KB am Ende.
                    Schade. Ich dachte, alle guten Dinge sind 3.

                    GG
                    Zuletzt geändert von Chromstange; 07.09.2015, 17:24. Grund: Straßennamen entfernt, ist keine P6-Adresse mehr

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X