Hallo meine lieben Verkehrsteilnehmer,
kürzlich gingen mir mal wieder mehrere Gedanken durch den Kopf:
Mache ich hier mit oder
höre lieber auf ihn
Na ja, nach langem, langem Überlegen entschied ich mich doch auf mein Herz zu hören und ging zu
Melek
Sie residiert zusammen mit ihrer Kollegin Natascha oder Nathalie in der Hamburger Allee in einem Mehrfamilienhaus.
Auf Klingeln öffnete N., kurz darauf traf die herbeigerufene Melek im VZ ein. Nach kurzer Verhandlung wechselten 50 Euronen den Besitzer, für den Preis wurden FO, GVM, ZK und mehrere Positionen vereinbart. Die Bilder von ihr sind übrigens stimmig.
Ihr Zimmer ist recht gemütlich eingerichtet, das Bett knarrt etwas.
Das Bad ist sauber, allerdings gibt es dort neben einer Dusche nur ein (kleines) Waschbecken.
Nachdem die kleine Wüstenschlange gesäubert war, ging es wieder gemeinsam ins VZ. Dort begann zum Warmwerden ein Knutschen im Stehen.
Dazu muss gesagt werden, dass man Melek, die wohl noch relativ neu im Gewerbe ist, klare Ansagen geben muss (worauf sie allerdings auch gleich von selbst hinwies).
Um die großen und leicht hängenden Naturbrüste konnte man sich gut kümmern, ihr schien das sogar ganz gut zu gefallen.
Bei ihrer rasierten , ließ sie ein Fingern problemlos zu.
Nach einem ganz netten Blaskonzert wurde in die Doggy gebeten. Hier ging sie zwar gut mit, allerdings schien ihr diese Stellung etwas weh zu tun. Daraufhin wurde in die Missio gewechselt, was sie auch dankbar annahm.
Dort kam ich dann unter dezentem Stöhnen ihrerseits zum Orgasmus.
Anschließend wurde die kleine Schlange gesäubert, noch etwas netter AST und ab durch die Mitte.
Gesamtkosten: 52,49 €, da ich den üblichen Eiweißverlust hier wieder aufgefangen habe.
Ein paar Tage später trieb es mich dann wieder zu Andrea - erneut ein Traum.
Daher mein Fazit:
Schuster, bleib bei deinen Leisten, sag ich nur, vor allem wenn man noch dazu 20 Euronen sparen kann.
Gruß
kalahari
kürzlich gingen mir mal wieder mehrere Gedanken durch den Kopf:
Mache ich hier mit oder
höre lieber auf ihn
Na ja, nach langem, langem Überlegen entschied ich mich doch auf mein Herz zu hören und ging zu
Melek
Größe: 1,70 m
Konfektion: 38/40 (kleines Bäuchlein)
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Oberweite: schau mal hier
Nationalität: Türkisch
Sprachen: Deutsch (ganz ordentlich), Türkisch
Anwesend: 10 bis 24 Uhr
Größe: 1,70 m
Konfektion: 38/40 (kleines Bäuchlein)
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Oberweite: schau mal hier
Nationalität: Türkisch
Sprachen: Deutsch (ganz ordentlich), Türkisch
Anwesend: 10 bis 24 Uhr
Auf Klingeln öffnete N., kurz darauf traf die herbeigerufene Melek im VZ ein. Nach kurzer Verhandlung wechselten 50 Euronen den Besitzer, für den Preis wurden FO, GVM, ZK und mehrere Positionen vereinbart. Die Bilder von ihr sind übrigens stimmig.
Ihr Zimmer ist recht gemütlich eingerichtet, das Bett knarrt etwas.
Das Bad ist sauber, allerdings gibt es dort neben einer Dusche nur ein (kleines) Waschbecken.
Nachdem die kleine Wüstenschlange gesäubert war, ging es wieder gemeinsam ins VZ. Dort begann zum Warmwerden ein Knutschen im Stehen.
Dazu muss gesagt werden, dass man Melek, die wohl noch relativ neu im Gewerbe ist, klare Ansagen geben muss (worauf sie allerdings auch gleich von selbst hinwies).
Um die großen und leicht hängenden Naturbrüste konnte man sich gut kümmern, ihr schien das sogar ganz gut zu gefallen.
Bei ihrer rasierten , ließ sie ein Fingern problemlos zu.
Nach einem ganz netten Blaskonzert wurde in die Doggy gebeten. Hier ging sie zwar gut mit, allerdings schien ihr diese Stellung etwas weh zu tun. Daraufhin wurde in die Missio gewechselt, was sie auch dankbar annahm.
Dort kam ich dann unter dezentem Stöhnen ihrerseits zum Orgasmus.
Anschließend wurde die kleine Schlange gesäubert, noch etwas netter AST und ab durch die Mitte.
Gesamtkosten: 52,49 €, da ich den üblichen Eiweißverlust hier wieder aufgefangen habe.
Ein paar Tage später trieb es mich dann wieder zu Andrea - erneut ein Traum.
Daher mein Fazit:
Schuster, bleib bei deinen Leisten, sag ich nur, vor allem wenn man noch dazu 20 Euronen sparen kann.
Gruß
kalahari
Kommentar