Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly ist wieder in BS

    Hallo ihr Stecher,

    Zuerst einmal: ich habe früher schon ein paar Berichte geschrieben, als das noch ohne Registrierung möglich war, sie waren aber im WWW Nirwarda verschwunden, wurden also nicht veröffentlich. Jetzt, mit Registrierung, hat es sofort geklappt, Bravo.
    Meine Frage an die Moderatoren und an Euch: möchtet ihr diese Berichte, natürlich nur von den aktuellen Damen, die noch in der Nähe werkeln, haben ?? Ich könnte da noch ein paar, auch negative, Erlebnisberichte nachreichen.


    Ich wollte Gestern eigentlich zu Monika im Bienroder Weg. Ihr wisst ja, sie entspricht total meinem Beuteschema.

    Also Termin gemacht: 1ne Stunde 100 Euros allincl.

    Ich also zum Termin zu ihr hin, geklingelt, keiner macht auf, gewartet, angerufen. Es meldet sie ihre Kollegin und sagt, dass sie Heute nicht da ist, erst am Montag wieder, TOLL.
    Da ich nicht so lange warten wollte ;-))), kurz überlegt und dann die Lilly angerufen, hatte mit ihr schon gute Erfahrungen gemacht (hatte ja auf einen Bericht von Ruppi geantwortet). Ich wollte ja die 100 Euros irgendwie nutzbringend anlegen. Termin in 10 Minuten gemacht, war natürlich der Bär los in BS, aber geschafft.

    FO,GV,69 usw
    ½ Stunde 70€
    3/4 Stunde 100€

    Die Lokalität ist nicht gerade schön, Studentenkaserne, riesiges Klingelbrett, Mann muss bei Strom klingeln. Ich also los mit der Suche (eine Googlefunktion auf dem Klingelbrett wäre sehr hilfreich). Gott sei dank, sie ist gleich auf der linken Seite des Brettes. Also geklingelt, leichtes Summen und schon lässt sich die Tür öffnen. Man sieht dann gleich auf eine Hausmeisterloge, der weiß wohl auch schon, was Mann hier will, da man ja nicht wie ein Student aussieht. Da es aber schon spät war, ist sie unbesetzt. Ich also unbemerkt ins Gebäude
    .
    Dann das Suchen des Apartments 24, soll im Erdgeschoss sein. Nach weiteren Türen kommt man dann auch zu der 24, auf der rechten Seite. Lilly steht schon vor der Tür und sieht von weiten (das App. liegt in Indien (am Ende des Ganges)), wer da kommt. Ist für uns beide praktisch, sie kann sich ihren Gast schon mal ansehen und die Reißleine ziehen, wenn ihr der Gast schon optisch nicht gefällt und ich brauche nicht lange nach der 24 suchen.

    Sie sieht wirklich niedlich aus, die kleine und hat einen schönen Busen, der zwar nicht sehr groß ist, aber es reicht und er ist noch wirklich schön fest und natürlich Natur. Geld abgedrückt, hatte ja die 100 Euros, die für Monika bestimmt waren, siehe oben. Ausgezogen, kurze Waschung (das Bad ist sehr übersichtlich, man kann nicht umfallen, so klein ist das und die letzte Renovierung ist auch schon ein wenig her, wenn überhaupt). Ab ins Lustzimmer, es ist halt so eine Wochenwechsel Bude, aber ganz nett eingerichtet, nicht gerade geräumig (was halt so ein Student normalerweise benötigt).

    Es ging dann gleich mit ZK´s los. Beim letzten Mal waren sie nicht so gut, aber ich habe einfach mal die initiative übernommen und dann kommt auch ihre Zunge intensiv zum Einsatz. Also diesmal wirklich gute ZK´s. Dann habe ich sie ausgezogen.
    Sie hat schöne große Nippel, die auch schön steif werden und man darf alles schön bearbeiten (streicheln, kneten und lutschen), schööööön, es scheint ihr auch zu gefallen.
    Dann aufs Bett, steht an der Wand, man kann also auf der anderen Seite nicht raus fallen.
    Die ZK´s sind immer noch sehr gut. Das FO ist wirklich gut, fängt mit Züngeln an und dann schön tief rein, toll, lässt sich dabei schön ihre Titten kneten. Auch beim fingern an ihrer Muschi wird sie feucht. Dann 69 mit Fingern und lecken. Das Stöhnen diesmal nicht so gekünstelt und auch mit Zuckungen begleitet, beim Reit GV wildes Zucken und leichtes Stöhnen, ist sehr gut gemacht (oder echt ????!) . Zwischendurch noch schöne Handarbeit. Sie macht das schon sehr professionell, aber ohne dass man das Gefühl hat, sie will schnell fertig werden. Sie gibt sich also wirklich Mühe, dass Mann glücklich ist. Redet manchmal ein wenig Unsinn (ihr Deutsch ist nicht wirklich gut und man versteht sie manchmal wirklich nicht), aber ich bin ja nicht zu quatschen gekommen.

    Sie ist danach völlig fertig gewesen (fast eine Stunde für 100!!), sie wollte immer dass ich fertig werde (habe ihr natürlich nicht gesagt, dass ich an der Prostata operiert bin und deswegen nichts kommt. Sie war klitschnass, ich aber auch.
    Ist also wirklich jeden Cent wert.

    Ich war diesmal von der Wilhelmstr. nicht enttäuscht, was natürlich an Lilly lag und nicht an der Lokalität, denn da hat man ja schon anderes gehört und erlebt.

    Minnni

    #2
    Nur bis 23.10. Hier

    Hallo
    was ich noch vergessen habe:

    Sie ist noch bis zum 27.11. in BS, nicht wie unter dem Foto steht bis 23.10., das stammt noch aus der letzten Anzeige.

    Gruß
    Minnni

    Kommentar


      #3
      Hallo minnni,

      feiner Bericht.

      Warst Du schon mal bei Monika?
      Ich meine, dass sie nicht so gute Kritiken bekommen hat und die Fotos geschönt sind.


      Gruß
      kalahari

      Kommentar


        #4
        Ja, ich war

        Hallo kalahari

        Ja ich war schon mal da.

        Ich nur sagen, sie ist eine ganz nette und auch schöne Frau.

        Sie ist zwar nicht die schlankste, das zeigen ja schon ihre Bilder, sie sind also nicht geschönt. Aber diese „Augen“ lenken sowieso meine Aufmerksamkeit ab. Fragt mich bitte nicht nach ihrer Augenfarbe, ich habe dort nicht hingesehen. Sie sieht aber sehr süß aus.

        Nach meinen nächsten Besuch werde ich einen Bericht nachreichen.

        Gruß
        Minnni

        Kommentar


          #5
          Lilly ist wieder in BS

          Hallo Jungs,

          Lilly ist wieder in Braunschweig, wieder in der Wilhelmstraße 30 App. 24 Strom, wie damals.

          Ich habe mit ihr gesprochen und einen Termin gemacht. Sie bleibt bis zum 18.12. in BS.

          Leider ist ihre Anzeige auf Ladys.de noch nicht geschaltet, soll wohl erst Morgen geschehen.
          Sie hat deswegen Heute noch viel Zeit.

          Deswegen hat sie mich gebeten, die Rufnummer bekannt zu geben:
          Für Termine bitte die Rufnummer 0531 4737767 anrufen.

          Viele Grüße an alle
          Minnni

          Kommentar


            #6
            Lilly alias Maja, Marky

            Das Gesicht in der Anzeige und natürlich auch etwas der Körper ,erinnerte mich an eine Dame die schon oft in Braunschweig Ihre Dienste anboten hat.

            Marky ist der Name in der aktuellen Anzeige in Wolfenbüttel

            http://www.asialadies.de/Anzeigenmar...94400-2-A.html

            Ich meine auch schon einmal über Sie geschrieben zu haben,kann es aber im Moment nirgens finden,was vielleicht auch an der späten Stunde liegt

            Auch hier hat Sie eine Anzeige geschaltet,wobei sie die alten Bilder verwendet hat

            **blockierter Link**
            Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

            Kommentar

            Lädt...
            X