Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Antje im LoveHouse

    Hallo!
    Nachdem ich letztes letzten Monat einen richtigen reinfall mit einer Dame im Lovehouse in Northeim hatte, wollte ich eigentlich gar nicht mehr hin gehen!
    Aber irgendwie hat es mich doch noch einmal hin gezogen und ich muss sagen, dass das eine gute Entscheidung gewesen ist.
    Die Dame bei der ich geklingelt habe (Antje) hat mich sehr höflich empfangen und ist auch voll auf mich eingegangen. Bei meinem alter behandeln mich manche Damen nicht gerade so, wie ich es für Geld erwarten dürfte, aber bei Ihr habe ich mich seit langem mal wieder richtig wohl gefühlt.
    Ich glaube, es ist doch besser einfach bei den deutschen Frauen zu bleiben.

    E.K.

    #2
    Kleiner Hinweis/Bitte

    Hallo Dr. K,

    zunächst natürlich herzlich Willkommen im Forum!

    Damit Dein Einstieg maximalen Nutzen für alle hat*, wäre es sicher sachdienlich, wenn Du und noch über den "Flop" bei der gleichen Lcation berichten könntest.

    Gruß von Sir Thomas


    * und schon gar kein leiser Werbevaerdacht aufkommen kann

    Kommentar


      #3
      noch eine bitte

      Hallo Dr. K.,

      willkommen im Ladies-Forum, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!
      Kannst du bitte noch einige Fakten zu deinem Bericht hinzufügen:

      - Dauer, Leistungsumfang und Preis ?
      - Location gut, sauber?
      - AST in Ruhe oder Hektik?
      - Wie lange noch da ?
      - Brüste echt oder Silikonisiert?
      - FO ?
      - FOT ?
      - ZK?



      Zitat von Dr.K. Beitrag anzeigen
      Ich glaube, es ist doch besser einfach bei den deutschen Frauen zu bleiben.

      E.K.
      Einspruch Doc,

      meine Favoriten stammen alle aus dem Ostblock und erinnere mich nur mit Grauen an das Angebot vor 20 - 30Jahren, als Huren noch von Zuhältern geschurigelt wurden und die segensreiche Konkurrenz aus Osteuropa fehlte, gab es viele frustrierte Kampfschabracken, die ihre Freier wie natürliche Feinde behandelten und abzuzocken pflegten.
      "Falle Schieben" war beispielsweise ein gängiger Terminus technicus aus jener düsteren Zeit, die heuer gottseidank vorbei ist.

      Gruß
      Dr. Schiwago
      Zuletzt geändert von Gast_00035; 05.11.2010, 17:10.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        Hallo Dr. K,

        zunächst natürlich herzlich Willkommen im Forum!

        Damit Dein Einstieg maximalen Nutzen für alle hat*, wäre es sicher sachdienlich, wenn Du und noch über den "Flop" bei der gleichen Lcation berichten könntest.

        Gruß von Sir Thomas


        * und schon gar kein leiser Werbevaerdacht aufkommen kann

        Ich glaube, sie hieß Leoni und kam aus dem südlichen Europa. Sie war sehr agressiv bzw. abwertend mir gegenüber. Ich bin eigentlich ein ganz umgänglicher Mann. Und ich gebe keiner Frau einen Grund mich so zu behandeln. Ich war zum Schluss nur froh, wieder raus zu gehen.

        Kommentar


          #5
          Auf Wunsch von Herrn Schiwago

          - Ich war eine Stunde für 160,-€ mit Küssen, Französisch o., Schmusen und alles was dazu gehört. Und sie hat versucht, das ich noch ein 2. komme. In meinem alter klappt das nicht mehr ganz so, aber Sie hat sich sehr viel Zeit und mühe gegeben.
          -Location sehr gepflegt, sauber und hergerichtet wie im Urlaub. Sehr schön.
          -keine Hektik, sehr gemütlich und o. Zeitdruck
          -Sie hatte gesagt das Sie 1-2 Wochen da ist. Bis wann genau, weiß ich leider nicht.
          -Sehr schöne Naturbrüste

          FO und FOT? Hilf mir bitte auf die Sprünge.

          -Zungenküsse ja

          Kommentar


            #6
            Zufriedenheit

            ich war zuerst gestern in duderstadt,schönebergstr. 4a,dort stinkt es und die susi war der totale reinfall,[EDITIERT] dann bin nach antje und bin entschädigt worden,super service,eine echt geile braut!!!!!!!!!!!!!!!!
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 07.11.2010, 10:27. Grund: Verallgemeinernd

            Kommentar


              #7
              Hallo vollstrecker,

              könntest Du vielleicht noch etwas mehr zum Reinfall Susi schreiben?
              Ich glaube, da wären einige Jungs dankbar.


              Gruß
              kalahari

              Kommentar


                #8
                susi duderstadt

                ich war gestern bei der susi in duderstadt und was mir dort auffiel war der absolut ekelhafte gestank in dieser garage wo man sehr schwer hinfindet,ich habe es doch gefunden und dann habe ich idiot für eine stunde langweiligen blümchensex ohne jedes gefühl auch noch 150 euro bezahlt!! die dame sollte da mal richtig sauber machen der gestank in der bruchbude,einfach nicht zum aushalten,nein danke das reicht schönebergerstr.4a ist keine adresse für männer die sich mal so richtig austoben wollen,ich bin sehr enttäuscht!!!

                Kommentar


                  #9
                  ungepflegt!

                  Also die Dame fällt bei mir durch. Auf den Bildern springt
                  ja schon förmlich hervor, das Sie ungepflegt ist. Ihr Schwabelbauch
                  und die langen, tiefen Bauchnarben - einfach zum weglaufen.
                  Bei einer Anzeige mit nur zwei Bilder kann ich auch davon ausgehen,
                  das es nicht lohnendswert ist, mehr abzulichten.
                  Na ja vielleicht reinvestiert Sie ja die 150 Euro und in ein bis zwei
                  Monaten erleben wir eine vollbusige und gepflegte Susi

                  Kommentar


                    #10
                    sabrina

                    also wenn ich dir einen tip geben darf und du bist mal wieder in dudertsadt dann kannste zur sabrina gehen,die geil,jung und bläßt wie der teufel habe da noch nie das gefühl abgezogen zu werden!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Hinweis

                      Guten Abend,

                      was bitte schön, hat das beschriebene der letzten Postings ab #6 mit dem ursprünglichen Thema zu tun? Rein gar nichts und deswegen bitte ich dieses OT hier einzustellen.

                      Besten Gruß Bastian

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dr.K. Beitrag anzeigen
                        FO und FOT? Hilf mir bitte auf die Sprünge.

                        gern Herr Kollege,


                        FO .= französisch ohne Gummi
                        FOT .= französisch total (= mit Mundaufnahme)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X