Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Holzminden - Sarah

Die Frau ist der Hammer

War gerade bei ihr und ich muss sagen mir hat's sehr gut gefallen.
    Ne halbe Stunde für 70 € ist akzeptabel. Dafür gabs nen Blowjob ohne Gummi, 69 & Verkehr.

Ich kann nichts negatives über Sarah sagen. Die Fotos haben mir schon echt gut gefallen aber in natura sieht sie noch besser aus.

Wiederholungsgefahr zu 100%

Hallo Mods,

seit wann liegt denn Holzminden in NRW.
    Bitte mal nach Niedersachsen verschieben.

@ Tobi: Vielleicht das nächste Mal etwas mehr Butter bei die Fische, z. B.
    - Location gut, sauber?
    - Brüste echt oder silikonisiert?
    - ZK?
    - Wie ging das Mädel mit?
    - AST?

Dann gibt es auch einen grünen Backstein, versprochen.

Gruß
    kalahari

Kommentar

seid nett zu ihr

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        seid nett zu ihr
        ... grrrrrrr ...

Kommentar

Holzminden - Sarah

Tja der Wiederholungsfall ist eingetreten und ich bereue keinen einzigen Cent. Ich kann nur sagen es war der HAMMER. Werde jedenfalls wieder zu ihr hingehen.

Kommentar

Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
            @ Tobi: Vielleicht das nächste Mal etwas mehr Butter bei die Fische, z. B.
            - Location gut, sauber?
            - Brüste echt oder silikonisiert?
            - ZK?
            - Wie ging das Mädel mit?
            - AST?

Dann gibt es auch einen grünen Backstein, versprochen.

Gruß
            kalahari
            es gibt demnach also keinen...

Kommentar

Hallo Tobi,

falls man Dich nicht für den "Freund" des Mädels halten soll, vielleicht ein wenig mehr erzählen.
              Tipps sind ja genügend da.

Gruß
              kalahari

Kommentar

Holzminden - Sarah

Zitat von Tobi Beitrag anzeigen
                Tja der Wiederholungsfall ist eingetreten und ich bereue keinen einzigen Cent. Ich kann nur sagen es war der HAMMER. Werde jedenfalls wieder zu ihr hingehen.
                Die Wohnung in der man Sarah antrifft ist sauber und ordentlich. Sie liegt in einer kleinen Seitenstraße, in der Nähe von ehemaligem Werk H&R.

Ihre Brüste sind echt da gibt es keine Zweifel dran und sie sind nicht zu klein und auch nicht zu groß, ebend eine schöne Handvoll.

Ich habe bei ihr ne gute Stunde gebucht mit FO & beidseitig, Verkehr und ZK.

Als wir das geschäftliche hinter uns gebracht habe, habe ich mich auch gemacht in Richtung Nasszelle wo ich mich dann ein bisschen frisch gemacht habe. Als ich fertig war, ging auch Sarah sich ein bisschen frisch machen was nicht lange gedauert hatte, aber sie war gründlich. Sie wollte mich wohl nicht lange warten lassen. Wir fingen an uns leicht zu streicheln und uns zu Küssen. Unsere Zungen berührten uns erst ganz vorsichtig was nachher immer heftiger wurde. Irgendwann merkt ich das sie nicht mehr warten wollte. Sie arbeitete sich mit KK langsam nach unten in Richtung meiner Lustzone. Nach 10 min. blasen wollte ich sie lecken, also legte ich sie auf den Rücken und fing an ihre Wohlriechende Lustgrotte mit meiner Zunge zu verwöhnen. Als sie feucht genug war um meinen weißen Riesen in ihre P***y aufzunehmen, hat sie mir schnell noch nen Gummi drüber gezogen und schwup die wup war er auch schon verschwunden. Ich nahm sie schön im Doggystyle bis ich nicht mehr konnte und die Tüte voll machte. Es war der absolute Hammer. Ihr hatte es wohl gefallen und mir auch. Sie wollte auch Nachschlag was ich ihr nicht verwehren wollte und auch nicht konnte. Nach ein paar Zärtlichkeiten ging es weiter zur Runde 2. In der zweiten Runde ging es gleich heftig zur Sache. Sie hat sich auf mich gesetzt und ordentlich durchgeritten. Nach einer weiteren viel zur kurzen halben Stunde hat sie mir zum Schluss noch schön einen geblasen. In ihrem Gesicht habe ich gesehen das es ihr gefallen hatte. Nach ein bisschen Smalltalk habe ich mich dann fertig gemacht. Sarah machte sich noch ein wenig frisch und zum abschied gab es noch einen Innigen Zungenkuss.

Fazit: Preis-Leistung Top. So eine wie Sarah findet man nicht oft und das nächste mal werde ich wieder zu ihr hingehen.

Kommentar

Preise ortsüblich?

70 für 30
                  xy für 60

Kommentar

Preise

Ja Preise sind ortsüblich ist fängt bei 50€ an, aber für 30 min. 70€ und ne Stunde 120€.

PS: Die Preise sind aber bei Sarah und ihrem Service gerechtfertigt

Kommentar

Sarah

Hi!!!

Weiss einer zufällig wo sich Sarah gerade herumtreibt habe schon lange nichts mehr von ihr hier gesehen

Kommentar

Lädt...
                      X