Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicole
Hagenmarkt 15
38100 Braunschweig
2. Stock Berg
0177-3521739
NICOLE in BRAUNSCHWEIG!

Ab 25.10. WIEDER DA

Nicole ist 165cm groß, Hat KF38 und einer
bombastische 85D OW!

Sie verwöhnt Dich
mit viel Zärtlichkeit und einem umwerfenden

Service: GV, Franz. beids., Span., KB, EL,
AV, DS, ZK, RS, FE, verschiedene Massagen

und vieles mehr! Alles safer!

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.

0531-1294266

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Minnni Beitrag anzeigen
    Wo sind denn die großen Schreiber, mit den vielen Beiträgen, die mich als Lobbyist / Werbetexter verdächtig haben.
    Man kann mich doch ganz einfach durch eignende Erfahrung/Bericht überführen.
    Oder war wirklich noch keiner bei Nicole??? Finde ich schon komisch, denn man kommt kaum bei ihr durch.
    Grüße
    Minnni
    Moin Minni,

du bist bereits überführt, im positiven Sinne als sehr fleißiger Berichterstatter, es gibt einige Newcomer die hier versuchen ihr eigenes Süppchen zu kochen, da ist eine anfängliche kritische Betrachtungsweise schon angebracht, dazu passend noch den Kommentar von Daniel.

Mach weiter so Minni, wir freuen uns auf weitere Berichte

In diesem Sinne
    Dr. Schiwago

Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen
    Richtig so, immer weiter schreiben, das ist der beste Weg um solchen Behauptungen entgegen zu wirken, je mehr Damen und je mehr unterschiedliche Berichte desto größer die Reputation.
    Nicht ärgern, da mussten am Anfang alle durch.

Greetz

D

Kommentar

das geht runter wie Öl

Hallo Dr. Schiwago,

das geht runter wie Öl, das von dir zu hören.

Ich werde mir weiter mühe geben.

Gruß
      Minnni

Kommentar

Ich komme seit einer Woche nicht mehr bei ihr durch.

Hallo ihr Leidensgenossen.

Ich versuch nun seit einer Woche die Nicole telefonisch zu erreichen. Ich wollte eigentlich noch mal vor Weihnachten bei ihr einen Termin machen, Fehlanzeige.

Sie scheint ewig „Belegt“ zu sein, was bei mich bei genau 7500 Hits auch nicht wundert. Es muss doch von diesen 7500 Lesern dieses Forums welche geben, die mehr Glück hatten, als ich, die sie ans Telefon bekommen haben und einen Termin bei ihr bekommen haben , weswegen ich nun da stehe und keinen Termin bei ihr bekomme.

Liebe Leute, schreibt doch wenigstens mal einen Bericht, damit ich weiß, dass ihr auch zufrieden gewesen seid und mit diesem breiten Lächeln bei ihr raus gekommen seid, oder ich einfach nur Glück hatte und sie gerade mal gut „drauf“ war.

Was mich auch wundert, Mein Bericht von Nicole steht mit 7500 Hits auf dem 4. Platz der „Hitliste Niedersachsen“ , obwohl er erst seit 3 Wochen im Forum steht, aber keiner von denen hat

Ich finde den Beitrag gut oder
        Ich finde den Beitrag nicht gut

abgestimmt.

Ich bin ja nun erst seit 3 Wochen dabei und es macht mich auf der einen Seite stolz, dass meine Berichte z.T. ganz oben in der „Hitliste“ stehen, denn auch „Braunschweig - Ricarda Ein Prachtweib“ steht mit über 6500 Hits auf Rang 7.
        Es würde mich aber noch mehr motivieren, wenn auch mal, durch einen einfachen klick auf eines dieser Symbole, das Schreiben des Berichtes honoriert wird.

Noch einen schönen Sonntag.
        Minnni
        Zuletzt geändert von Minnni; 21.11.2010, 07:18.

Kommentar

Fishing for compliments?

Nebenbei, 7.000 Hits hat aber auch Wiederholungstäter, evtl kann die Moderation mal mitteilen, wann ein erneutes Aufrufen einen neuen Hit ergibt

Nochmal nebenbei: sortiere unter Community - Benutzerliste mal nach Beiträgen, du kommst recht schnell auf One Hit Wonder, sprich, soooo viele regelmäßige Schreiber sind hier leider nicht! Und die überwiegende Anzahl der Hits resultiert von Gästen, die keine Schreibrechte haben!

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Nebenbei, 7.000 Hits hat aber auch Wiederholungstäter, evtl kann die Moderation mal mitteilen, wann ein erneutes Aufrufen einen neuen Hit ergibt
            Der zähler wird um eins erhöht, sobald der Thread angeklickt oder über einen Link aufgerufen wird. Mehrfachaufrufe desselben Nutzers zählen hier mit!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Verlangen nach Berichten...

@Minni:

Bitte bedenke, dass 7.500 Hits nicht viel aussagen, wenn ca. 90% aller Forenteilnehmer nicht aus der Region sind, Mehrfachlesungen der gleichen Person auch mehrfach gezählt werden und evtl. nur jeder 20. aus Deiner Region hier Berichte schreibt...

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Mehrmals zählen

Hallo Sir Thomas.

Ich habe mal irgendein Bericht, also nicht meinen Eignenden, mehrere male angesehen, aber der Zähler ist vor dem Aufruf und nach dem Aufruf gleich geblieben. Also werden mehrfach Aufrufe doch nicht gezählt, oder?

Viele Grüße
                Minnni

Kommentar

Vertiefung (Skriptintevalle)

Hallo Minni,

sie werden gezählt aber die Ruotine zur Aktualisierung dieser Zahlen läuft nicht permanent im Hintergrund sondern in von uns definierten regelmäßigen Zeitintervallen (1 Stunde). Die Aktualisierung erfolgt dann rückwirkend komplett. Das System entlastet damit den Server...

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Vielen Dank Sir Thomas

Vielen Dank Sir Thomas,

für die ausführliche Beantwortung meiner Frage.

Jetzt verstehe ich das.

Gruß Minnni

Kommentar

Hatte jemand mehr Erfolg, als ich

Hallo an alle,

ich versuche nun seit 2 Wochen die Nicole zu erreichen. Ich bekomme sie aber nicht ans Telefon. Keine Antwort auf SMS´s und Mobilbox. Ich bin auch schon bei ihr vorbei gefahren, aber kein Erfolg.

Sie scheint dauernd Belegt zu sein oder macht sie Pause, ich weiß nicht.

Hatte jemand von Euch mehr Glück?

Ich werde am Ball bleiben und es weiter versuchen. Ich wisst ja: Weihnachten kommt immer so plötzlich und unerwartet und ich wollte mir noch ein Weihnachtsgeschenk zukommen lassen.

Gruß
                      Minnni

Kommentar

Lädt...
                      X