Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicole
Hagenmarkt 15
38100 Braunschweig
2. Stock Berg
0177-3521739
NICOLE in BRAUNSCHWEIG!

Ab 25.10. WIEDER DA

Nicole ist 165cm groß, Hat KF38 und einer
bombastische 85D OW!

Sie verwöhnt Dich
mit viel Zärtlichkeit und einem umwerfenden

Service: GV, Franz. beids., Span., KB, EL,
AV, DS, ZK, RS, FE, verschiedene Massagen

und vieles mehr! Alles safer!

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.

0531-1294266

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Nicole Die Frau ist einfach spitze

Da ich auf große „Augen“ stehe, war ich von den Bildern in ihrer Anzeige angetan. Also Termin bei ihr gemacht ½ Stunde allesincl. für 70 Euro.
    Also zum Termin hin, 2.Etage (unsportliche, oder die nicht unnütze Energie verbrennen wollen können den Aufzug nehmen).
    Die Tür geht auf und es erscheint eine bildschöne, in einem Aufreizenden Dress bekleidete Frau. Sie ist zwar nicht mehr die Jüngste, sie hat aber eine tolle Figur.
    Die Wohnung ist sehr schön und persönlich eingerichtet, man merkt dass es „ihre“ Wohnung ist und nicht so eine Wochenwohnung. Sauberes Bad und Garderobe.
    Nach kurzem Vorstellen sofort liebevolle Umarmung und schöne ZK. Man wird also begrüßt wie bei einer guten Freundin. Nach ausziehen und kurzer Waschung geht es weiter so, sie fühlt sich schön an und ist nicht, wie in der Anzeige beschrieben „Konfektion mittel“, sondern sie ist eigentlich schlang und hat die Polster an der richtigen Stelle (tolle Naturbrüste und einen knackigen Arsch). Nach dem Begrüßungsschmusen aufs Bett. Weiter wunderschöne ZK. Dann kümmerte sie sich um meinen Kleinen, ohne Conti. Es schein ihr wirklich spaß zu machen, denn sie wird richtig feucht in ihrer starkbehaarten Lustgrotte. Auch das Fingern scheint ihr zu gefallen, denn FO wird immer schöner, bis zum Abschuss.
    Nach weiterem Schmusen und ZK bis zum abwinken dann GV, selbstverständlich geschützt, mit mehrfachem Stellungswechsel. War auch ein Genuß und alles immer wieder mit tiefen Zks verfeinert. Dann noch einmal wunderschönes Blasen.
    Sie sieht nicht auf die Uhr und macht keinen Zeitdruck.
    Die Nicole ist eine ganz nette und ist sehr Zärtlich.
    Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.
    Die Frau ist einfach spitze und ich werde sie wieder besuchen.
    Seit immer nett zu ihr, denn sie hat es verdient.

Gruß
    Minnni

Willkommen

Hallo Minnni

Du gibst ja gleich mächtig Gas an Deinem ersten Tag.

Zu der Nummer kann man ja nur gratulieren.

Läßt sie denn eine intensive Beschäftigung mit den Zwillingen zu? Und wie gings zwischen den "??" weiter?

Zitat von Minnni Beitrag anzeigen
    Da ich auf große „Augen“ stehe,
    ...
    Auch das Fingern scheint ihr zu gefallen, denn FO wird immer schöner, bis zum Abschuss.

Nach weiterem Schmusen und ZK bis zum abwinken dann GV, selbstverständlich geschützt, mit mehrfachem Stellungswechsel.
    Ich meine, da es FO war hatte gerade jemand ´nen vollen Mund... Entsorgung? SpermaZK? Pause?

Mach weiter so und nochmal willkommen im Club

Greetz

D
    Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

Kommentar

@ Minnni

Ein feiner Bericht
      Und so wie sich das liest, hattest Du bestimmt sehr viel Spaß

Aber ist es wirlich "ihre" Wohnung

Gruß
      WBL
      Gruß
      WBL

Kommentar

Man kann die "Zwei" sehr intensiv Bearbeiten.

Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen
        Hallo Minnni

Du gibst ja gleich mächtig Gas an Deinem ersten Tag.

Zu der Nummer kann man ja nur gratulieren.

Läßt sie denn eine intensive Beschäftigung mit den Zwillingen zu? Und wie gings zwischen den "??" weiter?

Ich meine, da es FO war hatte gerade jemand ´nen vollen Mund... Entsorgung? SpermaZK? Pause?

Mach weiter so und nochmal willkommen im Club

Greetz

D
        Hallo Greetz,

Sie mag das wohl, dass "Mann" sich mit ihren wirklich schönen Brüsten intensiv "Beschäftig" Es ist bei ihr eigentlich alles möglich. Da sie nicht zickig ist und einen durch Abwehrbewegnung abturnt macht es wirklich spass mir ihr. Hier wird man nicht abgezockt!!

Gruß
        Minnni

Kommentar

denn sie wird richtig feucht in ihrer starkbehaarten Lustgrotte. Auch das Fingern scheint ihr zu gefallen, denn FO wird immer schöner, bis zum Abschuss.
          Nach weiterem Schmusen und ZK bis zum abwinken dann GV, selbstverständlich geschützt, mit mehrfachem Stellungswechsel. War auch ein Genuß und alles immer wieder mit tiefen Zks verfeinert. Dann noch einmal wunderschönes Blasen.
          Sie sieht nicht auf die Uhr und macht keinen Zeitdruck.
          Die Nicole ist eine ganz nette und ist sehr Zärtlich.
          Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.

Gruß
          Minnni
          Sorry Minni, aber auch das hier liest sich etwas zu sehr nach Werbetexter, als das ich es Dir einfach so abkaufen würde....
          Olé Olé - der HarryW

Kommentar

[

Gruß
            Minnni[/QUOTE]

Klingt so, als seiest du ein befreundeter Lobbyist der Guten

B.

Kommentar

Werbetexter/Lobbyist

Hallo HarryW, Hallo Blondinenfreund.

Wenn man über eine Frau positiv schreibt, ist man nicht gleich ein Werbetexter/Lobbyist.

Geht doch einfach mal hin und überzeugt euch davon, ob ich nicht objektiv bin und schreibt dann euren Bericht.
              Ich stehe jedefall zu meinen Bericht und werde nach dem nächsten Besuch wieder einen schreiben!

Kommentar

Locker bleiben

die Werbeonkels enttarnen sich schon früh genug selbst und auch die Mods sind auf Draht, denen entgeht ein Doppelnick nicht so schnell(Es gibt mehr Wege als nur die IP-Adresse)

....
                Ich stehe jedefall zu meinen Bericht und werde nach dem nächsten Besuch wieder einen schreiben!
                Richtig so, immer weiter schreiben, das ist der beste Weg um solchen Behauptungen entgegen zu wirken, je mehr Damen und je mehr unterschiedliche Berichte desto größer die Reputation.
                Nicht ärgern, da mussten am Anfang alle durch.

Greetz

D
                Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

Kommentar

cool bleiben...

Hallo HarryW, Hallo Blondinenfreund.

Wenn man über eine Frau positiv schreibt, ist man nicht gleich ein Werbetexter/Lobbyist.

Geht doch einfach mal hin und überzeugt euch davon, ob ich nicht objektiv bin und schreibt dann euren Bericht.
                  Hey Minni,

nicht gleich durch die Decke gehen! Wenn es nicht so ist wie ich bisher vermute, dann gibt es doch keinen Grund zur Sorge oder Aufregung! Das habe ich auch ausdrücklich gesagt, dass ich mich für den Fall der Falschannahme anstandlos entschuldige.
                  Diverse Indizien lassen mich aber Grund zur Annahme haben, dass es sich hier bei den Einträgen von Minni und ruppi zumindest um "überprüfungswürdige" Texte handelt.

Deinen Vorwurf kann ich wohl auch ganz gut zerstreuen, denn ich habe mich selten vor einem Livetest gedrückt, wie vielzählig zu lesen ist!

Mein Vorschlag:

@ Basti, Mägges oder ST: prüft die Sache und gebt entweder grünes Licht und schließt den Fred, damit ist dann auch meine Entschuldigung fällig. Oder es stellt sich anders heraus, dann werden wohl evtl. die betreffenden User gesperrt!

In jedem Fall: nimm es nicht persönlich, mach ich ja auch nicht!
                  Olé Olé - der HarryW

Kommentar

Hallo Greetz,
                    lol

Greetz ist abgeleitet von greetings

Sein Name steht dann oben doch ausführlicher, Daniel aus BS

Kommentar

Endschuldigung

Endschuldigung ;-)

Das kommt davon, wenn man noch nicht firm ist im Forum und Fremsprachen nicht beherscht.

Ciao

Kommentar

Ist Rechtschreibung so schwer?

Endschuldigung ;-)

Das kommt davon, wenn man noch nicht firm ist im Forum und Fremsprachen nicht beherscht.

Ciao
                        Machst dich über andere lustig und fabrizierst selber Rechtschreibfehler, über die selbst Grundschüler lachen würden. Wie peinlich,

B.

Kommentar

Rechtschreibung

Hallo blondinenfreund

Ich habe mich nicht über andere (HarryW) lustig gemacht, sondern über mich, weil ich dachte, dass Daniel aus BS, Greetz heißt.
                          Über meine Rechtschreibung brauchst du dich aber auch nicht lustig machen, schon mal was von Legastheniker gehört. Normalerweise schreibe ich immer mit Word, dann werden meine Fehler zum großen Teil angezeigt und ich kann sie ausmerzen. Wenn ich aber, wie in diesem Fall, weil mir das nicht so wichtig war, einfach so Losschreibe, dann passieren mir nun mal ein paar Fehler.

Gruß an dich und ich werde versuchen, immer schön mit Word schreiben.

PS: Jetzt sagt mir aber nicht wieder nach, das ich für MS Word Reklame mache. Mann kann natülich auch andere Programme nutzen.

Kommentar

Hallo Jungs,

immer schön locker bleiben und durch die Hose atmen.

@ minnni: Du kannst hier nur mit Berichten überzeugen, also weiter so.

Gruß
                            kalahari

Kommentar

War denn noch keiner von Euch da ???

Hallo, ihr Leidensgenossen,

Ich warte immer noch auf einen ergänzenden Bericht, oder war wirklich noch keiner bei Nicole?

Wo sind denn die großen Schreiber, mit den vielen Beiträgen, die mich als Lobbyist / Werbetexter verdächtig haben.

Man kann mich doch ganz einfach durch eignende Erfahrung/Bericht überführen.

Oder war wirklich noch keiner bei Nicole??? Finde ich schon komisch, denn man kommt kaum bei ihr durch.

Grüße
                              Minnni

Kommentar

Lädt...
                              X