Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kindsfrau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kindsfrau

    ein lohnender Besuch für alle, die auf Kindsfrau Figur stehen
    und keine Pädos sind!!
    War gestern abend 23 Uhr in Oyten. Bin ziemlich spät dran gewesen und war erstaunt, das
    überhaupt noch einer diesen schrecklich klingenden Summer tätigte.
    Oben angekommen traute ich meinen müden Augen nicht. Eine ganz kleine Puppe in High Heels
    öffnete die Tür. Eine wirklich halbe Person oder ein laufender Meter in diesen überdimensionalen hohen Schuhen, auf den Sie perfekt stolzierte. Im stock dunklem Zimmer mit nur einer kleinen roten Funzel
    erkante ich, dass sie schon älter ist. Ich investierte 50 für ne halbe Stunde und hab erst einmal das Licht angemacht.
    Also verstecken muß die sich wirklich nicht. Ihr Gesicht ist hübsch aber wie gesagt ich vermute Ende 30.
    Ganz zarte Figur mit eindeutig gemachten Titten und einen echt süßen flachen Arsch.
    Nach dem Waschgang gab sie ein perfektes französisch ab und kraulte schön die Eier dabei.
    Ich fummelte ziemlich intensiv an Ihren geilen Möpsen und fing an sie langsam zu fingern. Das mochte sie allerdings nicht und dirigierte mich zum fick.
    Also nach einem geilem Vorspiel war die Nummer doch recht schnell vorbei. Insgesamt sehr freundlich
    aber auch professionell.
    Die Figur ist der absolute Hammer!

    www.ausfahrt6.de/bordelle-autobahn-a1/oyten/ hab nach geschaut ist die Lena.

    #2
    Danke für den Tip,

    wenn man dem link folgt findet man auch den Namen Lena und muss nicht erst auf Paris klicken.
    Die Maus hat ein paar Bilder eingestellt
    Lena

    Für alle die etwas mehr Entscheidunghilfe brauchen oder mehr Input fürs Kopfkino.

    Greetz

    D
    Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X