Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Abzocke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abzocke

    Hallo liebe Freunde und Kollegen,

    ich habe immer die Tipps und Beiträge eures Forums genossen. Viele waren sehr hilfreich und einige sehr lustig verfasst.
    Letzte Woche habe ich eine Erfahrung, der wenig Freude gemacht hat, erleben dürfen und wollte euch das nicht vorenthalten.

    Ich war bei diese Kllegin: http://bs-ladies.de/Aktuelles/Brauns...3168730-2.html
    Sie gastiert in der Wilhelmstr.30 in BS.

    Ich habe angerufen und Termin gefragt, sie sagte ich könnte sofort vorbei kommen, darauf hin habe ich gefragt was das ganze kosten soll. Sie sagte, es geht bei 30 Tacken los. Also ich hingewatsch und geklingelt. Die Dame machte auf, nur mit Strapse bekleidet.. Sah nicht verkehrt aus. Aber doch sehr abweichend von den Bildern im Netz. Kurzer Smaltalk und nach Preis und Leistung gefragt. Wir einigten uns auf 50 Euronen, für Ov, Fz, schmusen und knutschen. Die Euronen wechselnten den Besitzer und ab ins BAd zum Saubermachen. Erste Aznzeichen für den eingeschränkten Service.Im Bad lagen nur 2 kleine "Handtücher" bereit. Also den kleinen Freund kurz gewaschen und wieder ins Zimmer und aufs Bett. Dann fing die Dame an zu streicheln.. ca. 3-4 Minuten. Danach Nahkampfsocke rüber und geht's los mit Fz. Das war der totale Reinfall. Die hat den Freund mal kurz an der Spitze angeleckt und ein paar mal die Lippen rübergestülpt. Das meiste war wichsen mit der Hand. Nach einigen Minuten setzte sie sich rauf und ungefähr 20-30 Male rauf und runter.Ich legete sie dann auf den Rücken und rein mit der Schlange. Die hat voll das gefakte gestöhne aufgesetzt und meinte nach 4 Minuten sie sei voll fertig usw.. sie hat mich auf den Rücken gelegt und fong an Handarbeit durch zu führen. Dabei schaute die immer auf die Uhr. Da hatte ich auch kein Bock mehr. Also die Ladung abgegeben, waschen und schnell raus. Im ganzen absoluter Reinfall.

    Ps. Achja, fasse auf keinen Fall ihre Haare an, da wird die richtig pissig. Sie hatte beim blasen einige Strähnen in der Fresse gehabt, da habe die hochgezogen.. und sie meinte, wenn du nochmal meine Haare anfäßt.. dann kannst du gleich gehen.. abslout.. NO GO..

    Hoffe meine Bericht hat euch etwas geholfen.. die Streu vom Weizen zu trennen.

    Grüße
    Werner

    #2
    Guter Bericht

    Hallo Werner, vielen Dank für die Warnung und herzlich willkommen im Forum. Hört sich so an, als hättest du schon Erfahrung. Wir sind gespannt, wie es dir weiter ergeht.

    Ahoi, der Captain

    Kommentar


      #3
      jaja, die wilhelmstr.

      Yo Werner,
      an gleicher Stelle, das gleiche Erlebnis, nur in der anderen Wohnug. Ging mir genauso, hatte auch Bericht geschrieben und war nur noch froh, daas ich fertig war un raus konnte. Die Wilhelmstr ist immer ein Glücksspiel, versuche mir jetzt anzugewöhnen nur noch da hin, wenn ich die Dame schon kenne. Hätte sowieso gern eine dauerhafte Adresse, wo die Dame nicht ständig wechselt und ich weiß was mir geboten wird. Jemand einen guten Tip????
      Halte mich sonst meist an Emmi in Wobhttp://www.wolfsburgladies.de/Adressen/Wolfsburg/Hostessen/Heßlinger%20Str./Emmi-3139739.html
      also bis denne
      Ruppi

      Kommentar


        #4
        Hallo Werner1,

        auch ich sage mal danke für Deinen Warn - Bericht und willkommen hier im Forum.
        Ich geh nur dort hin, wenn ich die "Dame" kenne, ansonsten meide ich diese Gegend

        @ ruppi,
        das mit einer dauerhaften Adresse, bzw. Dame ist in der heutigen Zeit nicht mehr so einfach
        Am besten man(n) fragt die Dame die einem gefallen, und auch gute "Arbeit" geleistet hat, wann sie wieder nach BS oder so kommt. Und auch wo sie dann gastiert.
        Dann sind Reinfälle so gut wie ausgeschlossen.

        Viele Grüße
        WBL
        Gruß
        WBL

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          auch ich möchte mich für solche wichtigen Beiträge bedanken. Schlimm genug ist es, dass die netten Damen die Beurteilung über dieses Forum untersagen können. Und die Betreiber von Ladies das zulassen. Ich habe hier versucht Euch alle mal zu warnen, aber der Beitrag wurde nie veröffentlicht. Obwohl ich mich an die Spielregeln gehalten habe.
          Aber eine solche Aussortierung unserer Beiträge ist nicht fair. Wenn man eine Dienstleistung anbietet und diese schriftlich und mündlich darstellt, diese aber nicht erbringt, sollte man darüber berichten dürfen. Der Markt reguliert sowas selbst, damit solche Abzocker-Damen sich was anderes suchen sollten. Oder glauben die alle, wenn sie ein bißchen mit den Ti--en wackeln, ist alles ok. Schließlich bekommen die auch echte Euros.
          Ich bin auch gespannt ob ladies diesen Beitrag bringt....wir werden sehen.

          Also Freunde....sehen wir uns als Qualitätsbeauftragte und bringen Qualität in das Geschäft. Damit wir auch die Leistung bekommen, die angepriesen wurde.

          Grüße ins Land....Euer Lupo

          Kommentar


            #6
            Richtigstellung

            Guten Morgen!

            Zitat von lupo-der einsame wolf Beitrag anzeigen
            Hallo,

            auch ich möchte mich für solche wichtigen Beiträge bedanken. Schlimm genug ist es, dass die netten Damen die Beurteilung über dieses Forum untersagen können. Und die Betreiber von Ladies das zulassen. Ich habe hier versucht Euch alle mal zu warnen,
            Es gibt hier keine Sperr- und Löschliste mehr - und das seit geraumer Zeit. Hier kann über jede Dame grundsätzlich im Rahmens des Regelwerkes geschrieben werden - egal ob positiv oder negativ. Wir erlauben uns lediglich die kritische Überprüfung von Erstbeiträgen um die enorme Zahl von Fakern hier etwas einzudämmen.

            Zitat von lupo-der einsame wolf Beitrag anzeigen
            aber der Beitrag wurde nie veröffentlicht. Obwohl ich mich an die Spielregeln gehalten habe.
            Dein einziger "negativer" Beitrag ist sehr wohl (und unverzüglich) veröffentlicht worden - also bleib bitte bei der Wahrheit!

            Zitat von lupo-der einsame wolf Beitrag anzeigen
            Also Freunde....sehen wir uns als Qualitätsbeauftragte und bringen Qualität in das Geschäft. Damit wir auch die Leistung bekommen, die angepriesen wurde.
            Als nichts anderes betrachtet sich hier auch die Moderation! Die Qualität dieses Forums ist aber hauptsächlich von den Beiträgen seiner Mitglieder/Innen abhängig und leider gehören solche Statements wie Dein jüngstes nicht gerade zu den "förderlichen" Beiträgen!

            Gruß von Sir Thomas (Moderator)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              Guten Morgen!



              Es gibt hier keine Sperr- und Löschliste mehr - und das seit geraumer Zeit. Hier kann über jede Dame grundsätzlich im Rahmens des Regelwerkes geschrieben werden - egal ob positiv oder negativ. Wir erlauben uns lediglich die kritische Überprüfung von Erstbeiträgen um die enorme Zahl von Fakern hier etwas einzudämmen.

              Wenn ich mir zum Beispiel Samantha aus Wolfsburg anschaue, über die ich berichtet habe, und zwar zwei Beiträge, die wurden nicht veröffentlicht. UND...warum hat sie kein Button mehr für Berichte schreiben? Wie einige andere Damen auch?


              Dein einziger "negativer" Beitrag ist sehr wohl (und unverzüglich) veröffentlicht worden - also bleib bitte bei der Wahrheit!

              Ich bleibe bei der Wahrheit. Die Frage ist, wo sind dann meine anderen Beiträge geblieben? In den Weiten des Internets verschollen? Aber ich danke euch, dass Ihr diesen veröffentlicht habt. Und wirklich sehr schnell

              Als nichts anderes betrachtet sich hier auch die Moderation! Die Qualität dieses Forums ist aber hauptsächlich von den Beiträgen seiner Mitglieder/Innen abhängig und leider gehören solche Statements wie Dein jüngstes nicht gerade zu den "förderlichen" Beiträgen!

              Kritik muss sein, wenn man sich verbessern möchte. Gut ist es, dass ihr uns überhaupt eine Plattform zur Verfügung stellt. :-)

              Gruß von Sir Thomas (Moderator)
              Auch dir sende ich meine Grüße ... Sir Thomas...Lupo...

              Kommentar


                #8
                Noch einmal zum Verständnis...

                Damit das nicht weiter ausartet hier in aller Kürze und bitte abschließend:

                Die Verlinkung auf das Forum in den Anzeigen selbst ist optional und kann vom Kunden zusätzlich gewünscht oder auch nicht gewünscht werden. Diese ist aber nicht notwendig für einen hiesigen Bericht. Ein neues Thema zu einer Dame aufzumachen erfordert schließlich keine geschaltete Anzeige, geschweige denn einen Link in der Anzeige. Ansonsten ergibt sich die Antwort auf Deine Frage zu Deinem Erstbeitrag aus den bekannten Forenregeln.

                Gruß von Sir Thomas

                PS: Deinen "vermissten" Nagativbeitrag findest Du seit jeher über die Suchfunktion!

                Kommentar


                  #9
                  Hagenmarkt 15/16, ganz in der Nähe

                  Zitat von ruppi Beitrag anzeigen
                  Yo Werner,
                  an gleicher Stelle, das gleiche Erlebnis, nur in der anderen Wohnug. Ging mir genauso, hatte auch Bericht geschrieben und war nur noch froh, daas ich fertig war un raus konnte. Die Wilhelmstr ist immer ein Glücksspiel, versuche mir jetzt anzugewöhnen nur noch da hin, wenn ich die Dame schon kenne. Hätte sowieso gern eine dauerhafte Adresse, wo die Dame nicht ständig wechselt und ich weiß was mir geboten wird. Jemand einen guten Tip????
                  Halte mich sonst meist an Emmi in Wobhttp://www.wolfsburgladies.de/Adressen/Wolfsburg/Hostessen/Heßlinger%20Str./Emmi-3139739.html
                  also bis denne
                  Ruppi

                  Hallo Ruppi, in dem Hagenmarkt 15/16, ganz in der Nähe gibt es mehre Damen, die dort dauerhaft sind. Die Nicole kann ich dir nur empfehlen, da wirst du keine Abzocke erleben.

                  Gruß
                  Minnni

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X